>

Eintracht/Buli in den USA sehen?

#
hiho,

kann man im US-Fernsehen iwo Buli bzw. halt Eintracht schaun?Oder nur übers Internet?Bin ab nächste Woche 3 Wochen da....

Danke für jeden Tipp!
#
Falls du in Miami/Coral Gables sein solltest, kann ich dass hier empfehlen

www.bierhaus.cc

BuLi Konferenz auf dem einen, das Topspiel auf dem anderen TV. Und um 10/11 Uhr Ortszeit bist du vermutlich alleine in dem Ding  
#
Das ist genau mein Thread, bin ab dieser Woche für den Rest der Saison in den Staaten. Ist es nicht so, dass man mit einem bwin-Konto aus dem Ausland die Bundesliga schauen kann? Was gibt es noch für Optionen?
#
Ja ....

ich bin für mindestens ein Jahr in Malaysia, genauer: Kuala Lumpur

Weiß jemand wo man da live inner Kneipe BULI schauen kann?

LG lego
#
ja also ich bin ma in San Fransisco ma in LA und Las Vegas...
Kostet Bwin was?Kann man da Konfi schaun?

Und das mit dem
http://www.dishnetwork.com/international/detail.aspx?lang=German
check ich iwie net?
#
Maika-de-Skyman schrieb:

Und das mit dem
http://www.dishnetwork.com/international/detail.aspx?lang=German
check ich iwie net?

äähh, Pay-TV über Sat-Schüssel?
#
Hat jemand Erfahrungen mit Bwin?
#
legolasthai schrieb:

dann musst du jemanden finden, der Astro TV (das malaysische Unitymedia) empfängt:
http://www.astro.com.my/sports/default.asp?ChannelSelect=M009&SelectCategory=1#matxhfixtures
#
legolasthai schrieb:
Ja ....

Weiß jemand wo man da live inner Kneipe BULI schauen kann?

LG lego

In einer dieser unzähligen Malls gibt es definitiv eine Sportsbar in der Du schauen kannst. Kann mich leider nicht mehr an den Namen dieser erinnern; war so eine dieser Video-Spiele-Malls.
#
@legolasthai

Kenne in KL ne Sportsbar mit Livebuli.

Rainforest Sports Bar
Jalan Bukit Bintang -das ist die Strasse (Jalan heisst Straße), Nummer weiß ich net.
Pavillion Residences ist nebenan und kennt auch jeder Taxifahrer.
Das ist ein riesiges gebogenes Gebäude, Shoppingmall, 24h geöffnet.
So im 3. 4. oder 5.Stock, musste mal schauen.
KL ist für unsere Verhältnisse riesig mit 24h Verkehrschaos, wenn du nicht im Zentrum bist, kann eine Fahrzeit von mehr als einer Stunde ganz normal sein.

Ist bei mir 2 Jahre her, ich hoffe es gibt sie noch.

Bintang ist recht einfach zu merken, es gibt ein Bier mit gleichen Namen.
Trinke dort aber besser San Miguel, das schmeckt ganz gut, Bintang ist Chemieplörre.
#
Oh ja, interessante Frage... Werde ab September n Jahr bei den Amis verweilen, genauer gesagt: Ashland, Oregon.
Wenn also zuuuufällig der EFC Ashland existiert bzw. jemand nen Geheimtipp hat... Würde mich freuen!
#
wie geht das mit Bwin im Ausland kann man da kostenlos die Buli sehen?
Und im US Tv überträgt kein Sender Buli oder?
#
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu unseren Live-Streams.

Wir haben Ihr Anliegen überprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass es leider nicht möglich ist aus dem Ausland sowie Inland Live-Streams der aktuellen Bundesligasaison auf bwin.de zu schauen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Service Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Customer Service Team bei bwin

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Tja das wird wohl nix...weiß sonst keiner mehr was außer die normalen Live-Streams die hier immer so rumgeistern?
#
Irgendwelche neuen Vorschläge?

Gruß ausm Amiland!
#
justin.tv
meine schwiegermutter guckt jeden samstag
#
deddy32 schrieb:
justin.tv
meine schwiegermutter guckt jeden samstag

Die guckt vielleicht jeden Samstag Konferenz, aber sicherlich nicht die Eintracht, da hab ich diese Saison leider noch keinen brauchbaren Stream gefunden - hoffe das ändert sich wenn es gegen den HSV geht!

Sonst irgendwelche Vorschläge bezüglich USA?
#
Sie guckt die 05 bzw auch die Eintracht im einzel Spiel ,das erste Saisonspiel haben wir sogar gemeinsan geguckt weil wir da noch im Urlaub drüben waren.
#
Gut, zum ersten Spiel kann ich nichts sagen, bei den anderen gab es meines Wissens nach keine Streams, was ja auch im betreffenden Thread im Saisonforum während des Spiels vielerseits bedauert wurde. Nur gegen Köln lief glaube ich mal zwischendurch was.

Teilen