SGERafael schrieb: Irgendwann musste es ja passieren
Aber ned gegen den schlechtesten Verein der letzten Wochen, aber unsere Offensive spielt heute auch schlecht. Erst eine wirkliche Chance und die war ned mal richtig rausgespielt.
b0uNz92 schrieb: wir haben gestern auch verloren. keine sorge leute. das leben geht weiter. ehm. verloren ist ja noch nichts
kannst du nicht einfach mal die Klappe halten jetzt?
was ist dein problem kleiner? ich sag doch nur, dass das leben weiter geht und das spiel noch nicht zu ende ist. schlechter verlierer oder warum pöbelst du mich an?
So gut wie die Mannschaft bisher auch war, die scheiß Fehler hinten nerven echt derbe langsam. Und irgendwann machen wir halt nicht mehr 2-3 Tore pro Spiel ...
grabiforever schrieb: Am Donnerstag machte ter Stegen zwei klare Fehler bei Weitschüssen, da hieß es , er sei nSchuld, warum sagt das keiner bei Trapp beim 1:0, und Zambrano ist eine absolute Null.
achso und noch was . die einzige Null hier bist du...Unfassbar wie Spieler hier angegangen werden aufgrund eines schnitzers. schaust du am wochenende auch mal bundesliga und siehts , was sich teilweise andere spieler anderer mannschaften erlauben. herrgott...
solch einen ball muss man weghauen...
...geht denn das Gejammer hier schon wieder los?
Aber ned gegen den schlechtesten Verein der letzten Wochen, aber unsere Offensive spielt heute auch schlecht. Erst eine wirkliche Chance und die war ned mal richtig rausgespielt.
was ist dein problem kleiner? ich sag doch nur, dass das leben weiter geht und das spiel noch nicht zu ende ist. schlechter verlierer oder warum pöbelst du mich an?
Aber das bitte ist totales kack Spiel.
ter stegen macht noch einen bock. und in der zweiten hz ist di truppe eh besser.
achso und noch was . die einzige Null hier bist du...Unfassbar wie Spieler hier angegangen werden aufgrund eines schnitzers. schaust du am wochenende auch mal bundesliga und siehts , was sich teilweise andere spieler anderer mannschaften erlauben. herrgott...
mund abbuzze und weida.
jetzt kommen die ganzen Quexe wieder