>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Viel zu früh der Wechsel.
#
Vier Minuten vor Schluss noch nen Stürmer. Naja.
#
Jetzt bringts auch nix mehr
#
2 Spitzen Ey Ey =D
#
Verdienter Niederlage heute...

Gladbach hat ja öfter aus ihr eigenes Tor geschossen und das auch noch gefährlicher, als wir auf ihres.  :neutral-face

Aber Lebbe geht weida oder wie andere nun sagen werden: Veh raus.  
#
Guter Wechsel Hr. Veh..

..leider 20 Minuten zu spät!
#
Hoffer viel zu spät gebracht.
#
Heute war ein scheiß Tag.
#
Frankfurt050986 schrieb:
grossaadla schrieb:
der ter stegen ist immer fürn gimmik gut.
wat ne gurke.
wenn ich da andere torhüter hinter neuer sehe...........
baumann,zieler,adler,trapp,alle besser.


Der Medienhype kann jeden ins Natiteam bringen. Der Löw hat doch eh keine eigene Meinung


ach was, wir brauchen junge SPieler - Klasse ist zweitrangig
#
Irgendwie nervt mich Occean heute.
#
Hätte Veh auch mal ruhig 10 Minute früher wechseln können. Ist schon irgendwie schwer nachvollziehbar.
#
Denis schrieb:
Verdienter Niederlage heute...

Gladbach hat ja öfter aus ihr eigenes Tor geschossen und das auch noch gefährlicher, als wir auf ihres.  :neutral-face

Aber Lebbe geht weida oder wie andere nun sagen werden: Veh raus.    


 
#
Schlechtester Mann am Tag ist: Fritz von Turn und Taxis, ist der besoffen?
Niederlage war nicht schön   .
Gruß
#
Schade dass man nicht schon in der ersten HZ so leidenschaftlich gespielt hat wie in der 2ten, dann wärn wir mit min. einem Punkt heimgefahren.
#
Wenn ich das was der Babbler da von sich gibt, richtig interpretiert habe, dann hat Veh nur gewechselt weil Hübner Terror gemacht hat !?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Vier Minuten vor Schluss noch nen Stürmer. Naja.


Skibby reloaded
Stenno25 schrieb:
Wieso in aller Welt wird so einer wie der Ter Stegen zur Natio eingeladen ? oO Gehts da überhaupt irgendwie mal um Leistung. Ich kann dir minimum 10 deutsche Keeper sagen, die um Längen besser sind...


Naja, diese Schwächephasen hat jeder gute Torwart einmal in seiner Entwicklung. Das is schon ein guter.

Aber wir hätten heute definitiv mehr auf seinen Kasten schießen müssen. Das war dumm von uns.
#
Was ein komisches Spiel...
#
Boah so ein richtiges scheiß Spiel, bei dem man sich allenernstes fragt, wie man das nur verlieren kann.
#
Alex noch mal mit nem Kunstschuss


Teilen