>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Also so ein dusseliges Spiel simmer ja ganich mehr gewohnt
Egal, trotzdem 2ter
#
Creepa schrieb:
BITTE Gladbach mit engagment??? is klar


und taktisch hervorragend...man könnte meinen, der wäre in einem anderen Stadion gewesen
#
FredSchaub schrieb:
schobbe schrieb:
Fazit:
Die zwo Riesenpatzer haben uns ein Spiel verlieren lassen, in dem man eigentlich gar nicht verlieren kann.
Schiri isn Lutscher, aber an dem lags net.
Stimmung in Gladbach erbärmlich.

Trotzdem zwoter! Alles ausser Frankfurt ist scheisse.  


stimme ich so zu

ja, kann man so als Fazit bringen
#
Zum Kotzen solche Spiele. Aber ohne einen Messi, einen Elfmeter oder einen Standard wird das extrem schwer.

Ich bin trotzdem überrascht, dass Gladbach gegenwärtig soo spielen muss, um zum Erfolg zu kommen. Ein Traumtor und 1x Fehler ausgenutzt - das ist kein Erfolgsrezept für eine ganze Saison.

Die Eintracht kämpft, sie ackert und sie versucht das Spiel zu gestalten. Gladbach ist individuell stärker als Freiburg, die das ähnlich gemacht haben.

Im Endeffekt war das nun ein herber Rückschlag, wenn der Anspruch wäre, oben dran zu bleiben. Das ist es aber nicht, die Punkte von heute hat man wo anders geholt.

Eine richtige Spitzenmannschaft, hätte mindestens noch ein Tor nach Standards oder eine clevere Aktion erzielt. Das fehlt mitunter noch deutlich.
#
Schiri fande ich nicht so toll aber an ihm hats nicht gelegen..
Der Bock von Occean + Zambrano waren entscheiden..
Gladbach 3 Punkte geschenkt wieos nicht? xD
Wir können es uns ja leisten..
So kam es mir stellenweise vor

FORZA SGE !!!
immer weiter immer weiter nach vorne !!!
#
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..
#
Verloren... ja und das passiert halt mal im Fußball ? Das schlimmste war für mich Onkel TuT.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..


Gegen Antifussballer brauchen wir n Plan B
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..




Schrei nicht so..
#
Eine völlig unnötige Niederlage gegen schlechte Gladbacher, aber auch eine sehr enttäuschende Leistung der Eintracht.
#
Am besten ganz schnell vergessen..halbe Mannschaft unter Durchschnitt..naja aber immernoch Platz 2 und gegen Hannover ein Heimsieg,dann ist doch wieder alles gut..
#
Sualk67 schrieb:
Verloren... ja und das passiert halt mal im Fußball ? Das schlimmste war für mich Onkel TuT.  


der gehört echt in den Gnadenhof inzwischen
#
Sind die Gladbacher blind? Die feiern, als hätten sie grad die CL gewonnen!
Haben die ein anderes Spiel gesehen?
Die waren total unterlegen, gegen einen Aufsteiger zu Hause!
#
Der Veh muss ganz schnell den Japaner wieder in die Spur bringen. Wenn Inui nicht für Gefahr sorgt, sind wir harmlos. Occean ist nur zweitligatauglich, ansonsten haben wir keine Alternative im Angriff. So haben wir heute auch gespielt.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..

Du meinst die direkte CL Quali ist in Gefahr...?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
mund abputzen und in 2 Wochen wird wieder gesiegt!


Yepp! Schade, da wäre mehr drinn gewesen. Gerade weil die Schlappbacher wirklich nicht gut waren, bin ich über die Niederlage ziemlich angepisst. Hmmh, tief durchatmen und Luft holen. Na dann müssen halt meine Gladbacher Arbeitskollegen meine schlechte Laune Morgen aushalten. Wehe da kommt ein dummer Spruch, dann  "Kiefbruch"! ,-)

SGE 4ever!
#
Ärgerliche und überflüssige Niederlage.
#
adlerkahouse schrieb:
Also so ein dusseliges Spiel simmer ja ganich mehr gewohnt
Egal, trotzdem 2ter  


 jetzt ist erstmal Pause
also Zeit das dusselSpiel abzuhaken und an Lösungen zu arbeiten, die gute Vee hat gut zutune  
#
Ehhmmm, hab ich da was verpeilt, oder hat der Torben Marx nicht zu Beginn des Spiels schon mal gelb gesehen?


Teilen