>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Wir sind doch noch nicht soweit ....( auch wenns schön gewesen wäre)
#
zambrano katastrophal in der verteidigung

solch einen ball muss man weghauen...
#
Wir brauchen jetzt jemand für einen schnellen guten Abschluß der rest stimmt ja außer diese scheiß Abwehrfehler echt zum Heulen...
#
Ich seh's kommen wie alle auf Occean rumreiten werden...
#

...geht denn das Gejammer hier schon wieder los?
#
SGERafael schrieb:
Irgendwann musste es ja passieren


Aber ned gegen den schlechtesten Verein der letzten Wochen, aber unsere Offensive spielt heute auch schlecht. Erst eine wirkliche Chance und die war ned mal richtig rausgespielt.
#
Jetzt fängt die alte leier mit dem Zeitpsiel in Minute 25 an ... hoffentlich bekommt gladbach noch 4 eingeschenkt dafür  
#
schobbe schrieb:
b0uNz92 schrieb:
wir haben gestern auch verloren. keine sorge leute. das leben geht weiter. ehm. verloren ist ja noch nichts


kannst du nicht einfach mal die Klappe halten jetzt?


was ist dein problem kleiner? ich sag doch nur, dass das leben weiter geht und das spiel noch nicht zu ende ist. schlechter verlierer oder warum pöbelst du mich an?
#
Habe mich so auf das Spiel am heutigen am Sonntag gefreut.
Aber das bitte ist totales kack Spiel.
#
borussia spiel 2.0

ter stegen macht noch einen bock. und in der zweiten hz ist di truppe eh besser.
#
So gut wie die Mannschaft bisher auch war, die scheiß Fehler hinten nerven echt derbe langsam. Und irgendwann machen wir halt nicht mehr 2-3 Tore pro Spiel ...
#
De jong schubst weg aber bekommt freistoß aha
#
grabiforever schrieb:
Am Donnerstag machte ter Stegen zwei klare Fehler bei Weitschüssen, da hieß es , er sei nSchuld, warum sagt das keiner bei Trapp beim 1:0, und Zambrano ist eine absolute Null.


achso und noch was . die einzige Null hier bist du...Unfassbar wie Spieler hier angegangen werden aufgrund eines schnitzers. schaust du am wochenende auch mal bundesliga und siehts , was sich teilweise andere spieler anderer mannschaften erlauben. herrgott...
#
irgendwie war damit zu rechnen - jetzt erstmal wieder Linie finden
#
Naja, konnte ja nicht ewig so weiter gehen
#
Man die haben doch ein EL spiel in den beinen...was soll das  
#
Schießen wir vor der Halbzeit noch das 2:1 ist noch alles drin aber das muß kommen ... oder wie gegen Dortmund...
#
erstmal ist die messe noch net gelesen und wenns mal in die hose geht,dann ist es halt so.
mund abbuzze und weida.
#
derfanausderrhoen schrieb:

...geht denn das Gejammer hier schon wieder los?  


jetzt kommen die ganzen Quexe wieder
#
2.HZ ist wie immer Unsere  


Teilen