SGE6274 schrieb: Was erlauben sich Zambrano & Trapp ?...., Sonntagsschüße kann halt man nicht vermeiden,max. das ein Stürmer hinten keine Rückpässe versuchen soll,Mo hätte ich behalten,ansonsten alles viel zu statisch...Hoffer als zweite Spitze rein und alles oder nichts spielen.
Man hätte von Anfang an Gladbach das Spiel machen lassen,denke heute wird es schwer werden, trotzdem steigen wir nicht ab.
Gruß
was isn mit euch los???? was hat trapp denn falsch gemacht?
adlermanu88 schrieb: das wird heute nichts mehr. das spiel ist gelaufen. nach vorne ist keine kreativität zu sehen. außerdem wirkt das ganze spiel von uns einfallslos, langsam und statisch
die aufholjagd aus dem spiel gegen den bvb wiederholen wir so schnell nicht wieder... zumindestens heute nicht
grabiforever schrieb: schade das man hier die Wahrheit nicht schreiben darf.
Wahrheit ? Wo warst du denn die letzten Spiele ? Die fehler haben heute andere gemacht ... aber hauptsache was geschrieben und als Wahrheit bezeichnet.
Du hast mal GAR KEINE Ahnung und das ist Fakt und Wahrheit.
was mir etwas sauer aufstößt ist wenns nach Vorne geht fehlt der Blick für den mitlaufenden freien Mann rechts oder links fast immmer wird durch die Mitte gewusselt und sich festgebissen das bringt doch nix so wie die uns auf de Füß stehn :neutral-face
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Man muss kritisieren dürfen.
Fakt ist, die machens ähnlich wie Freiburg, selbst da konnte man schon sehen, wie man uns ordentliche Probleme bereitet.
Da hatten wir einen Meier, der alleine das Spiel gedreht hat, ob und wie das gegen Gladbach möglich ist... Ich bezweifle es.
gladbach steht auch perfekt gestaffelt. die wurden von favre perfekt auf uns eingestellt.
die mannschaften bzw. trainer haben unser erfolgreiches spiel so langsam durchschaut - die nächsten spiele werden nicht einfacher...
perfekt eingestellt? - die hatten 2 Mal mehr Glück
die spielen das ding trotzdem taktisch clever runter nach den beiden mehr als glücklichen toren einmal aus heiteren himmel und einmal durch einen groben anfängerfehler von zambrano
Salzwerk schrieb: Man muss auch mal sehen das Xhaka doppelt soviel gekostet hat wie alle unsere neuen Spieler.Von daher Kopf hoch und gegen Hannover wieder Siegen
+1
Aber in einem Aspekt muss ich Dir widersprechen: Kopf und heute siegen bzw. wenigstens einen Punkt holen!
ich denke da ist noch was drin heute... früher anschlusstreffer, dann geht hoffentlich (wieder mal) ein ruck durch die mannschaft und gladbach lässt sich in der jetzigen situation verunsichern. die bisherigen spiele zeigen doch wie es geht... der anspruch der sge muss es sein die eigenen rekorde zu knacken, also auch mal das 0:2 drehen
was isn mit euch los???? was hat trapp denn falsch gemacht?
Deine Welt besteht nur aus Pessimismus!
Wahrheit ? Wo warst du denn die letzten Spiele ? Die fehler haben heute andere gemacht ... aber hauptsache was geschrieben und als Wahrheit bezeichnet.
Du hast mal GAR KEINE Ahnung und das ist Fakt und Wahrheit.
Ja, die Bayern ziehen uns davon
Hoffen wir mal, dass Veh im Zweifelsfall dagegen "eine Methode" entwickelt.
wenns nach Vorne geht fehlt der Blick für den mitlaufenden freien Mann rechts oder links
fast immmer wird durch die Mitte gewusselt und sich festgebissen
das bringt doch nix so wie die uns auf de Füß stehn :neutral-face
nö, die heb ich mir jetzt auf - man darf ja niht immer sein Pulver frühzeitig verschießen
DAS NERVT!
die spielen das ding trotzdem taktisch clever runter nach den beiden mehr als glücklichen toren einmal aus heiteren himmel und einmal durch einen groben anfängerfehler von zambrano
...wie ein Kleinkind. Geh mal an die Luft...
Du durftest doch schreiben.
Nur ob deine Wahrheit die richtige ist - das darf man aber auch hinterfragen - oder?
Die Wahrheit
+1
Aber in einem Aspekt muss ich Dir widersprechen: Kopf und heute siegen bzw. wenigstens einen Punkt holen!
Ja, das stimmt.
Natürlich perfekt eingestellt. Die schalten gerade unser Spiel aus und lassen, außer das eine Teil von Occean, keine Chance zu.
Das mit dem Glück stimmt allerdings auch und das macht es doppelt ärgerlich.
ich schon
vom Gästeblock