>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
SGE6274 schrieb:
Was erlauben sich Zambrano & Trapp ?...., Sonntagsschüße kann halt man nicht vermeiden,max. das ein Stürmer hinten keine Rückpässe versuchen soll,Mo hätte ich behalten,ansonsten alles viel zu statisch...Hoffer als zweite Spitze rein und alles oder nichts spielen.

Man hätte von Anfang an Gladbach das Spiel machen lassen,denke heute wird es schwer werden, trotzdem steigen wir nicht ab.

Gruß

was isn mit euch los???? was hat trapp denn falsch gemacht?
#
adlermanu88 schrieb:
das wird heute nichts mehr. das spiel ist gelaufen. nach vorne ist keine kreativität zu sehen. außerdem wirkt das ganze spiel von uns einfallslos, langsam und statisch

die aufholjagd aus dem spiel gegen den bvb wiederholen wir so schnell nicht wieder... zumindestens heute nicht  

Deine Welt besteht nur aus Pessimismus!  
#
grabiforever schrieb:
schade das man hier die Wahrheit nicht schreiben darf.

Wahrheit ? Wo warst du denn die letzten Spiele ? Die fehler haben heute andere gemacht ... aber hauptsache was geschrieben und als Wahrheit bezeichnet.

Du hast mal GAR KEINE Ahnung und das ist Fakt und Wahrheit.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
So, und jetzt mal für die Nerven:

Alle Mann: Einmal kurz auf die Tabelle gucken!

Ja, die Bayern ziehen uns davon  
#
adlermanu88 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Man muss kritisieren dürfen.

Fakt ist, die machens ähnlich wie Freiburg, selbst da konnte man schon sehen, wie man uns ordentliche Probleme bereitet.

Da hatten wir einen Meier, der alleine das Spiel gedreht hat, ob und wie das gegen Gladbach möglich ist... Ich bezweifle es.

gladbach steht auch perfekt gestaffelt. die wurden von favre perfekt auf uns eingestellt.

die mannschaften bzw. trainer haben unser erfolgreiches spiel so langsam durchschaut - die nächsten spiele werden nicht einfacher...

Hoffen wir mal, dass Veh im Zweifelsfall dagegen "eine Methode" entwickelt.
#
was mir etwas sauer aufstößt ist
wenns nach Vorne geht fehlt der Blick für den mitlaufenden freien Mann rechts oder links
fast immmer wird durch die Mitte gewusselt und sich festgebissen
das bringt doch nix so wie die uns auf de Füß stehn :neutral-face
#
Hier ist ja mal wieder Endzeitstimmung  
#
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
Ich wollte eigentlich noch mal in die Stadt. In die Geschäfte gehen.

Und bevor ein Kommentar kommt: Es ist verkaufsoffen. :p

Mist - hätte schon so schöne Wortspiele gehabt

Und was so für welche?  
Hau mal raus.  

nö, die heb ich mir jetzt auf - man darf ja niht immer sein Pulver frühzeitig verschießen  
#
Will dieses "...lübdidübdidüdübdübdüb... heute bitte nicht mehr hören...

DAS NERVT!
#
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:

Fakt ist, die machens ähnlich wie Freiburg, selbst da konnte man schon sehen, wie man uns ordentliche Probleme bereitet.

Da hatten wir einen Meier, der alleine das Spiel gedreht hat, ob und wie das gegen Gladbach möglich ist... Ich bezweifle es.

gladbach steht auch perfekt gestaffelt. die wurden von favre perfekt auf uns eingestellt.

die mannschaften bzw. trainer haben unser erfolgreiches spiel so langsam durchschaut - die nächsten spiele werden nicht einfacher...

perfekt eingestellt? - die hatten 2 Mal mehr Glück

die spielen das ding trotzdem taktisch clever runter nach den beiden mehr als glücklichen toren einmal aus heiteren himmel und einmal durch einen groben anfängerfehler von zambrano
#
SaarAdler81 schrieb:
Partystimmung schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
Warum durfte Jimmy eigentlich nicht wieder ran? Hat Veh was dazu gesagt?

weil der Occean sich wieder fit fühlt ...  

Ok, also hat Occean ne Stammplatzgarantie. Weil fit zu sein heißt ja nicht gleich automatisch Stammelf.
Fand Jimmy nicht schlecht...

Doch bei Veh hat er scheinbar eine ... der 1 Tore stürmer ...  

schön wie die Jammerlappen jetzt auftauchen

jammere ich? nö

"Der 1-Tore-Stürmer" - was ist das schon wieder fürn polemischer Mist. 1 Tor in 3 Spielen, ganz normale Quote.

3? ... also ich seh den heute schon das 5te mal

du bist nicht am jammern sondern am nörgeln und provozieren, was es aber nicht besser macht. kotz im "ich bin sauer thread" ab.

nörgeln? nur weil ich sage das occean erst ein tor hat?  

...wie ein Kleinkind. Geh mal an die Luft...  
#
Bei Sky kann man den Kommentar ausschalten. Wirkt wunder
#
grabiforever schrieb:

Du durftest doch schreiben.

Nur ob deine Wahrheit die richtige ist - das darf man aber auch hinterfragen - oder?
#
Der Occean sollte raus. Reicht bei ihm halt nicht für Liga 1, da kann er soviel ackern wie er will
#
grabiforever schrieb:

Die Wahrheit  
#
Salzwerk schrieb:
Man muss auch mal sehen das Xhaka doppelt soviel gekostet hat wie alle unsere neuen Spieler.Von daher Kopf hoch und gegen Hannover wieder Siegen  

+1

Aber in einem Aspekt muss ich Dir widersprechen: Kopf und heute siegen bzw. wenigstens einen Punkt holen!
#
Tenere schrieb:
Bei Sky kann man den Kommentar ausschalten. Wirkt wunder

Ja, das stimmt.
#
FredSchaub schrieb:
adlermanu88 schrieb:

perfekt eingestellt? - die hatten 2 Mal mehr Glück

Natürlich perfekt eingestellt. Die schalten gerade unser Spiel aus und lassen, außer das eine Teil von Occean, keine Chance zu.

Das mit dem Glück stimmt allerdings auch und das macht es doppelt ärgerlich.
#
ich denke da ist noch was drin heute... früher anschlusstreffer, dann geht hoffentlich (wieder mal) ein ruck durch die mannschaft und gladbach lässt sich in der jetzigen situation verunsichern. die bisherigen spiele zeigen doch wie es geht... der anspruch der sge muss es sein die eigenen rekorde zu knacken, also auch mal das 0:2 drehen
#
Machridro schrieb:
Will dieses "...lübdidübdidüdübdübdüb... heute bitte nicht mehr hören...

DAS NERVT!

ich schon

vom Gästeblock

Teilen