>

Offizieller Spielthread Borussia VfL Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt (7. Spieltag, 07.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Creepa schrieb:
Was wir Spielen gefällt mir gut,bis auf den letzten Pass und das Mittelfeld.
Occean hätte das 1:1 machen MÜSSEN!
Warum Zambrano den Ball nicht ins Nirvana schießt weiß nur er.
Gladbach spielt genausone Kacke wie Freiburg, nur das sie was aus den Chancen gemacht haben.
mit 10 mann am Strafraum   .

So haben wir uns - es ist noch nicht all zu lange her - oft in der Liga gehalten
#
Landadler schrieb:
an Mass

en masse.
#
Ja das sieht net gut aus..kein Torschuß viele Fehlpässe..unsere "Stars" noch nicht im Spiel..wird verdammt schwer da noch was zu holen..
#
So - ich weis net - aber aus meiner Sicht spielt die Eintracht gut.

Waere da der Sontagsschuss ncht gewesen und haette man den Zabrano nicht, sondern einen gut Abwehrspieler.

Ich glaube da geht noch was!

EINTRACHT!!!
#
ChrizSGE schrieb:
Gladbach ist selbst so unfassbar schlecht und führen trotzdem durch zwei völlig indiskutable Aussetzer mit 2:0. Das darf so einfach nicht passieren.

genau wie gegen dortmund. hinten gepennt, 2 reinbekommen und erst in der 2.hz ham ses mal kapiert und geben gas
#
2. halbzeit = eintracht halbzeit
#
grinch schrieb:
Landadler schrieb:
an Mass

en masse.

das ist noch der Oktoberfest-Modus
#
SaarAdler81 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
Warum durfte Jimmy eigentlich nicht wieder ran? Hat Veh was dazu gesagt?

weil der Occean sich wieder fit fühlt ...  

Ok, also hat Occean ne Stammplatzgarantie. Weil fit zu sein heißt ja nicht gleich automatisch Stammelf.
Fand Jimmy nicht schlecht...

Doch bei Veh hat er scheinbar eine ... der 1 Tore stürmer ...  

schön wie die Jammerlappen jetzt auftauchen

jammere ich? nö

"Der 1-Tore-Stürmer" - was ist das schon wieder fürn polemischer Mist. 1 Tor in 3 Spielen, ganz normale Quote.

3? ... also ich seh den heute schon das 5te mal

Gegen Nürnberg in der 21. Minute ausgewechselt. Das Spiel heute ist noch nicht vorbei, was soll also der Mist?
#
Ich wollte eigentlich noch mal in die Stadt. In die Geschäfte gehen.

Und bevor ein Kommentar kommt: Es ist verkaufsoffen. :p
#
schobbe schrieb:
Creepa schrieb:
Gladbach spielt genausone Kacke wie Freiburg, nur das sie was aus den Chancen gemacht haben.

Wenn wir das machen ist das ja was ganz anderes!

So haben wir uns - es ist noch nicht all zu lange her - oft in der Liga gehalten
#
eintracht069 schrieb:
Nörgeln und alles schlecht reden ist das eine.

Aber bei dem brotlosen und langsamen Spiel heute (!) darf man solche haarsträubenden Fehler ruhig mal ansprechen.

Andernfalls eröffnen wir das Forum am besten erst wieder, wenn die Serie weiter geht oder wir ne neue starten.

Im Übrigen, Nörgeln gab es hier in den Abschiedssaison, dass einige gewisse Gestalten88 hier plötzlich wieder rumheulen, ist doch klar.    

Naja, wir sind ja schon deutlich präsenter auf dem Platz. Wir haben denen 2 Tore geschenkt, das ist bitter. Aber wenn der Anschluß fällt, ist noch was drin!
Jimmy jetzt rein für Occean und dann Attacke.
#
Nachtfeuer schrieb:
grinch schrieb:
Landadler schrieb:
an Mass

en masse.

das ist noch der Oktoberfest-Modus

#
Creepa schrieb:
schobbe schrieb:
Creepa schrieb:

Ups also nochma  

Wenn wir das machen ist das doch was ganz anderes  
#
adlermanu88 schrieb:
das wird heute nichts mehr. das spiel ist gelaufen. nach vorne ist keine kreativität zu sehen. außerdem wirkt das ganze spiel von uns einfallslos, langsam und statisch

die aufholjagd aus dem spiel gegen den bvb wiederholen wir so schnell nicht wieder... zumindestens heute nicht  

Deppchef

jetzt hab ich wieder hoffnung, dass es doch noch was wird.
#
Man muss kritisieren dürfen.

Fakt ist, die machens ähnlich wie Freiburg, selbst da konnte man schon sehen, wie man uns ordentliche Probleme bereitet.

Da hatten wir einen Meier, der alleine das Spiel gedreht hat, ob und wie das gegen Gladbach möglich ist... Ich bezweifle es.
#
Ich finde wir spielen schwach. Gladbach steht hinten sicher und schaltet zum Teil sehr schnell um.

OO scheint technisch leider in der Bundesliga zum wiederholten mal überfordert zu sein.  
#
SaarAdler81 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Machridro schrieb:
Warum durfte Jimmy eigentlich nicht wieder ran? Hat Veh was dazu gesagt?

weil der Occean sich wieder fit fühlt ...  

Ok, also hat Occean ne Stammplatzgarantie. Weil fit zu sein heißt ja nicht gleich automatisch Stammelf.
Fand Jimmy nicht schlecht...

Doch bei Veh hat er scheinbar eine ... der 1 Tore stürmer ...  

schön wie die Jammerlappen jetzt auftauchen

jammere ich? nö

"Der 1-Tore-Stürmer" - was ist das schon wieder fürn polemischer Mist. 1 Tor in 3 Spielen, ganz normale Quote.

3? ... also ich seh den heute schon das 5te mal

du bist nicht am jammern sondern am nörgeln und provozieren, was es aber nicht besser macht. kotz im "ich bin sauer thread" ab.
#
Denis schrieb:
Ich wollte eigentlich noch mal in die Stadt. In die Geschäfte gehen.

Und bevor ein Kommentar kommt: Es ist verkaufsoffen. :p

Mist - hätte schon so schöne Wortspiele gehabt
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Occeans Chance wird am Ende wohl spielentscheidend sein. So ein Ding musst du reinmachen. Wenn man bedenkt, was er gegen Leverkusen schon für 100prozenzige verballert hat, wird einem schlecht. Gegen den Fehler beim 1:0 habe ich nichts. Das ist ein Glückssschuss und da kann man nichts machen. Aber gleichen wir dann aus, wird Gladbach sofort wieder unsicher. Jetzt wird es sau schwer. Wir kommen einfach nicht in den Strafraum und wenn wir mal nahe dran sind, spielen wir den Ball wieder zurück bis zum letzten Abwehrspieler.

+1
sehe genauso.
#
was habt ihr denn für schiss? 2:0 zur Pause, is ja nich so, als wär es das erstemal in dieser Saison
Endstand 2:4 19 Punkte und gut is

Teilen