>

GD-Treffen am 20.September 2009!

#
Aachener_Adler schrieb:
Sind bei eurem Forentreff auch Neulinge willkommen? Ich habe mich spontan entschieden, am Sonntag nach Frankfurt zu fahren und mein drittes Eintracht-Spiel in dieser noch jungen Saison mitzuerleben.

Für das Mittagessen hat mich meine Mama mit Krautwickeln nach Frankfurt gelockt. Direkt im Anschluss könnte ich zum Waldstadion fahren und zum GD kommen. Aber wo genau ist der Forentreff dort?


ungefähr da, wo der grüne Pfeil ist

http://maps.google.de/maps?q=50.071599,8.64198&num=1&t=h&sll=50.29893,10.158696&sspn=5.285201,7.723061&hl=de&ie=UTF8&ll=50.071629,8.641986&spn=0.004855,0.009645&z=17
#
Aachener_Adler schrieb:
Sind bei eurem Forentreff auch Neulinge willkommen? Ich habe mich spontan entschieden, am Sonntag nach Frankfurt zu fahren und mein drittes Eintracht-Spiel in dieser noch jungen Saison mitzuerleben.

Für das Mittagessen hat mich meine Mama mit Krautwickeln nach Frankfurt gelockt. Direkt im Anschluss könnte ich zum Waldstadion fahren und zum GD kommen. Aber wo genau ist der Forentreff dort?


sag deiner mama sie soll so 50 krautwickel mehr machen
#
Filzlaus schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Sind bei eurem Forentreff auch Neulinge willkommen? Ich habe mich spontan entschieden, am Sonntag nach Frankfurt zu fahren und mein drittes Eintracht-Spiel in dieser noch jungen Saison mitzuerleben.

Für das Mittagessen hat mich meine Mama mit Krautwickeln nach Frankfurt gelockt. Direkt im Anschluss könnte ich zum Waldstadion fahren und zum GD kommen. Aber wo genau ist der Forentreff dort?
sag deiner mama sie soll so 50 krautwickel mehr machen  

Krautwickel und deine Knoblauchbomben? Na, die Luft möcht ich dann nicht atmen müssen.  
#
MrBoccia schrieb:

Krautwickel und deine Knoblauchbomben? Na, die Luft möcht ich dann nicht atmen müssen.  


#
Aachener_Adler schrieb:
Sind bei eurem Forentreff auch Neulinge willkommen?  


Klar....
Freut mich Dich kennen zu lernen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Sind bei eurem Forentreff auch Neulinge willkommen?  



vergess das püree nicht
#
MrBoccia schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Sind bei eurem Forentreff auch Neulinge willkommen? Ich habe mich spontan entschieden, am Sonntag nach Frankfurt zu fahren und mein drittes Eintracht-Spiel in dieser noch jungen Saison mitzuerleben.

Für das Mittagessen hat mich meine Mama mit Krautwickeln nach Frankfurt gelockt. Direkt im Anschluss könnte ich zum Waldstadion fahren und zum GD kommen. Aber wo genau ist der Forentreff dort?


ungefähr da, wo der grüne Pfeil ist

http://maps.google.de/maps?q=50.071599,8.64198&num=1&t=h&sll=50.29893,10.158696&sspn=5.285201,7.723061&hl=de&ie=UTF8&ll=50.071629,8.641986&spn=0.004855,0.009645&z=17



...möchte gerne mal wissen, wann die endlich mal die Karten aktualisieren...
#
Bin auch wieder da. Ich hoffe, ihr freut euch schon.  
#
yeboah1981 schrieb:
Bin auch wieder da. Ich hoffe, ihr freut euch schon.    


Och nöööööööööööööööööööööööööööööööö ...
#
Ja ich werde auch erscheinen so iwann nach dem ich ausgeschlafen habe  
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin auch wieder da. Ich hoffe, ihr freut euch schon.    
Och nöööööööööööööööööööööööööööööööö ...

he, Bayer, lass meinen Lieblingsmod in Ruh'. Sonst sag ich meinem Lieblingsmod Feigling, er soll meinem Lieblingsmod gereizt ausrichten, dass mein Lieblingsmod bernie dich sperrt. Jawoll. So.  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin auch wieder da. Ich hoffe, ihr freut euch schon.    
Och nöööööööööööööööööööööööööööööööö ...

he, Bayer, lass meinen Lieblingsmod in Ruh'. Sonst sag ich meinem Lieblingsmod Feigling, er soll meinem Lieblingsmod gereizt ausrichten, dass mein Lieblingsmod bernie dich sperrt. Jawoll. So.  


Du oller Modschleimer!
#
Hi. also erstmal was gutes, wir freuen uns auf euch alle am Sonntag, jetzt das schlechte, am Mittwoch Abend, werden wir kein GD-Treffen organisieren können!  

Erstens weiß ich (Richi) nicht, wann ich Feierabend habe. Zweitens komme ich höchstwahrscheinlich nicht mit dem eigenen Auto und drittens ist es eine blöde Anstoßzeit, sorry!  

LG Laura und Richi!
#
Macht euch keinen Kopf, ihr zwei! Die Anstoßzeit ist wirklich ungünstig so dass ich denke dass es vielen so geht wie dir, Richie!

Außerdem sehen wir uns ja 3 Tage später schon wieder am GD! Da feiern wir halt dann doppelt .
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Ja ich werde auch erscheinen so iwann nach dem ich ausgeschlafen habe    

Die Jugend von heute...  

Ich kann morgen abend bei einer Party nicht viel trinken, weil ich übermorgen um 8:30 Uhr hier in AC losfahren muss, um rechtzeitig in F zu sein. Was man nicht alles auf sich nimmt, um mal bei den legendären GD-Treffen vorbeizuschauen... Ich freue mich schon auf Sonntag!
#
Ohne mich wirds eh doof...
#
Aachener_Adler schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Ja ich werde auch erscheinen so iwann nach dem ich ausgeschlafen habe    

Die Jugend von heute...  

Ich kann morgen abend bei einer Party nicht viel trinken, weil ich übermorgen um 8:30 Uhr hier in AC losfahren muss, um rechtzeitig in F zu sein. Was man nicht alles auf sich nimmt, um mal bei den legendären GD-Treffen vorbeizuschauen... Ich freue mich schon auf Sonntag!


du solltest dir vor deinem eintreffen auf jeden fall was zum nachspülen bereit halten
#
321-meins schrieb:
Hi. also erstmal was gutes, wir freuen uns auf euch alle am Sonntag, jetzt das schlechte, am Mittwoch Abend, werden wir kein GD-Treffen organisieren können!  


Ihr Lieben, macht Euch mal keine Gedanken! Die Anstoßzeit ist in der Tat für ein GD-Treffen wirklich blöd und ich denke mal, dass diejenigen, die früher vor Ort sind, auch notfalls ein spontanes Treffen mit Wach-Wurst und mitgebrachten Getränken auf die Beine stellen können. Und gegen Stuttgart gibt's dann wieder eine richtige Party
#
ich such auch noch ein kärtchen für nen kollegen. stehplatz wäre natürlich am besten
#
321-meins schrieb:
Hi. also erstmal was gutes, wir freuen uns auf euch alle am Sonntag, jetzt das schlechte, am Mittwoch Abend, werden wir kein GD-Treffen organisieren können!  



Aber sicher können wir das. Bis Du dann ankommst, ist kaltes Schöppchen und reserviertes Plätzchen an gewohnter Stelle in gewohnter Qualität vor Ort .

Pn


Teilen