>

GD-Treffen am 20.September 2009!

#
Hallo Mädels und Jungs,

sind endlich aufgewacht nach dem langen Tag gestern in Freiburg, aber schee wars, 3 pkt reicher und es geht einem doch so gut, obwohl man müde ist!



Egal der nächste Spieltag ruft und auf gehts am Sonntag, die Partie lautet:

                      gegen                    

Also ihr wißt ja bescheid wo, wir werden denke ich so ab 11.30 Uhr vor Ort sein, kann man ja schön ruhig angehen, alles so nen schönen Sonntagnachmittag!



Getränke bringen wir mit und auch des Wutziii, bitten doch diesmal darum es richtig schön zu füttern, es steht eine harte Woche für die arme Sau an, also immer schön mästen!



Arndt bringst du die Bonis mit oder sollen wir das auch machen?

Bis dann,

lg Laura und Richi!
#
Schon 5-6 Bonis zum Frühstück gehabt?  
#
seid ihr noch gut nach hause gekommen?
ihr wart sogar früher in ffm als wir :neutral-face
#
ich komme auch äh erscheine  
#
ghostinthemachine schrieb:
Schon 5-6 Bonis zum Frühstück gehabt?    


Sollst doch net soviel trinken am morgen Klausi!!!    

Achso, habe wohl noch was anderes im Gepäck, Klaus du weißt bescheid nehme ich an!  
#
jo mei, wenn schon ein Treffen ist, dann schau ich halt auch mal vorbei. Bin eh in der Nähe, muss in die Commerzbank-Arena.  
#
@ 321

Nö?  
#
Komm vorher net ans GD und weiss auch ent ob ich es rechtzeitig zum spiel schaffe, muss am sonntag arbeiten
#
ghostinthemachine schrieb:
@ 321

Nö?    


Jaja, willst es nur keinem anderen verraten, gib es zu!  
#
Ahhhh - verstanden. Hoffentlich pack ich es früh genug.  
#
handballsandy schrieb:
Komm vorher net ans GD und weiss auch ent ob ich es rechtzeitig zum spiel schaffe, muss am sonntag arbeiten


schade .

blödes sonntagsspiel da ... ich denk ich bin auch da ... werd wohl diesmal mitm Zug von Würzburg aus anreisen müssen - aber was tut man net alles für die eintracht!
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
Komm vorher net ans GD und weiss auch ent ob ich es rechtzeitig zum spiel schaffe, muss am sonntag arbeiten


schade .

blödes sonntagsspiel da ... ich denk ich bin auch da ... werd wohl diesmal mitm Zug von Würzburg aus anreisen müssen - aber was tut man net alles für die eintracht!



vielelicht aknn ich auch den chef davon überzeugen früher egehn zu dürfen, aber da das mein letzetr tag auf der station ist und ich dann auf die innere komme, wird das denke ich nichts...
#
ghostinthemachine schrieb:
Ahhhh - verstanden. Hoffentlich pack ich es früh genug.  



du kommst doch immer früh
#
Filzlaus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ahhhh - verstanden. Hoffentlich pack ich es früh genug.  



du kommst doch immer früh  



Nicht alles gelingt dir so gut wie deine Ajoli. Depp.  
#
Bin am Sonntag das erste Mal mit meinem kleinen Sohn (4Jahre) im Stadion, ob man dem das Gesindel schon zumuten kann
#
titali schrieb:
Bin am Sonntag das erste Mal mit meinem kleinen Sohn (4Jahre) im Stadion, ob man dem das Gesindel schon zumuten kann  

ins Stadion würd ich den net mitnehmen, lass ihn am besten während des Spiels am GD
#
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Bin am Sonntag das erste Mal mit meinem kleinen Sohn (4Jahre) im Stadion, ob man dem das Gesindel schon zumuten kann  

ins Stadion würd ich den net mitnehmen, lass ihn am besten während des Spiels am GD



Willst Du Dich um Ihn kümmern
#
titali schrieb:
Bin am Sonntag das erste Mal mit meinem kleinen Sohn (4Jahre) im Stadion, ob man dem das Gesindel schon zumuten kann  


Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die ganz kleinen Kinder sich häufiger die Ohren zuhalten, vielleicht wäre ein kleiner Ohrenschutz nicht schlecht.  
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
titali schrieb:
Bin am Sonntag das erste Mal mit meinem kleinen Sohn (4Jahre) im Stadion, ob man dem das Gesindel schon zumuten kann  
ins Stadion würd ich den net mitnehmen, lass ihn am besten während des Spiels am GD
Willst Du Dich um Ihn kümmern  


frag mal den Filzi, der macht das sicher gerne.
#
Isi schrieb:
titali schrieb:
Bin am Sonntag das erste Mal mit meinem kleinen Sohn (4Jahre) im Stadion, ob man dem das Gesindel schon zumuten kann  


Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die ganz kleinen Kinder sich häufiger die Ohren zuhalten, vielleicht wäre ein kleiner Ohrenschutz nicht schlecht.    


Wenn er loslegt brauchen den eher die Leute um uns herum ,-)
Neee im Ernst habe im Zweifelsfall Oropax dabei


Teilen