>

Choreographie HSV

#
Das war das Beste, was ich bislang von einer Gastmannschaft gesehen habe.

Kreativ und wirklich sehr lustig. Zunächst sah es so aus, als ob sie ne Eintracht Choreo machen würden, der gesamte Gästeblock in schwarz/weiss.

Respekt!
#
Choreo war geil, aber der Rest des Auftritts ist unter "ferner liefen" einzuordnen.
Das war schon schwach für so nen vollen Block.

"Und schon wieder keine Stimmung HSV"
#
Isaakson schrieb:
Choreo war geil, aber der Rest des Auftritts ist unter "ferner liefen" einzuordnen.
Das war schon schwach für so nen vollen Block.

"Und schon wieder keine Stimmung HSV"

Stimmt, nach der Vorlage war das dann doch etwas mau.
#
choreo war ganz gelungen dafür der support sehr schwach für diese menge da war ich doch sehr entäucht
#
Ich fands nicht so berauschend ... hätten was besseres machen können, irgendwas mit Papierkugeln z.B.  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Ich fands nicht so berauschend ... hätten was besseres machen können, irgendwas mit Papierkugeln z.B.    

Ja wie die ganzen anderen Fanszene....  
#
Stimmung war wirklich mau vom HSV, die wurden klar an die Wand gesungen...
Choreo fand ich aber auch nicht schlecht.
#
Die Choreo war saucool.
Der Support war dann den Spiel entsprechend!^^
#
ja, super choreo, muss man zugeben!
was dann supporttechnisch von denen kam war sehr enttäuschend...
#
Macht die HSVler ruhig supporttechnisch nieder - finde ich hat hier nichts zu suchen.

Thema ist die Choreo - und die war wie ich finde sehr geil. Respekt dafür, Respekt für diese Idee und Umsetzung.
#
korken schrieb:
Thema ist die Choreo - und die war wie ich finde sehr geil. Respekt dafür, Respekt für diese Idee und Umsetzung.

Dem kann man sich neidlos anschliessen. Eine richtig gute Idee, klasse umgesetzt und mit viel Humor. Ich fand's sehr amüsant.
#
sah gut aus, versteh die bedeutung aber nicht.
was wllte der hsv damit rüber bringen?
#
gelnhausen schrieb:
sah gut aus, versteh die bedeutung aber nicht.
was wllte der hsv damit rüber bringen?

Dass deren Farben Grün-Rot sind...  
#
sgevolker schrieb:
korken schrieb:

Dem kann man sich neidlos anschliessen. Eine richtig gute Idee, klasse umgesetzt und mit viel Humor. Ich fand's sehr amüsant.

daumen hoch,respekt hsv
#
Also die Choreo muss ich sagen war net schlecht gemacht aber wenn wir ma ehrlich sind iwie sah es bissi so aus als hätten sie des so leicht mit den fahnen und so von uns abgekupfert
und die stimmung von denen war ja ma richtig scheiße also dafür das sie so viele waren war des echt schlecht
aber wir waren von der Stimmung heute auch nur mittelmäßig da war die Stimmung gegen Dortmund hundertma besser fand ich
#
Die Choreo war wirklich nett gemacht. Gute Idee, schön umgesetzt und dabei auch noch ohne Beleidigung ausgekommen. So geht das! Tolle Auswärtschoreo! Und ich bin verdammt froh darüber, dass eine solche Choreo im unserem Gästeblock erlaubt ist!
#
AdlerViki schrieb:
Also die Choreo muss ich sagen war net schlecht gemacht aber wenn wir ma ehrlich sind iwie sah es bissi so aus als hätten sie des so leicht mit den fahnen und so von uns abgekupfert
und die stimmung von denen war ja ma richtig scheiße also dafür das sie so viele waren war des echt schlecht
aber wir waren von der Stimmung heute auch nur mittelmäßig da war die Stimmung gegen Dortmund hundertma besser fand ich  

kaufe eine paar "l"s
#
Klein, aber fein. Das muss man den Nordlichtern schon lassen.
#
Die Choreo war top, der Rest danach mau.
#
monk schrieb:
Die Choreo war wirklich nett gemacht. Gute Idee, schön umgesetzt und dabei auch noch ohne Beleidigung ausgekommen. So geht das! Tolle Auswärtschoreo! Und ich bin verdammt froh darüber, dass eine solche Choreo im unserem Gästeblock erlaubt ist!

Ganz genau!
So müssen sich Gäste benehmen.
Fand nur den Spruch mit den heiligen Farben etwas abgedroschen und nicht passend. Auch ein paar Fahnen mehr hätten dem ganzen besser gestanden.
Aber wie gesagt, tolle Choreo!

Teilen