>

Ab Montag: Auf zum Quadrubbel Dubbel!(PFYC)

#
Gladbach startet Großangriff!

Jetzt ist es an euch, da gegen zu halten.

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
wir liegen gut im rennen:

1. SGE Frankfurt - 916.463.000 - (0)
2. Moenchengladbach - 689.481.250 - (-226.981.750)

da bmg aber definitiv noch einen angriff starten wird, brauchen wir möglichst bald möglichst viele adler auf dem platz!

denn wir wollen uns die schale KEINESFALLS mehr nehmen lassen!

ausruhen gilt nicht!
#
Die Eintracht braucht jeden Adler um die Führung zu verteidigen.
Sei dabei und schieße die Eintracht zur Meisterschaft.

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Halbzeit !

1. SGE Frankfurt - 943.310.850 - (0)
2. Moenchengladbach - 726.900.550 - (-216.410.300)

Eines der punktereichsten Duelle bei PlayForYourClub geht in die 2. Hälfte.

Fantastisches Ergebnis der Adler bisher, aber nun gilt es den Vorsprung zu verteidigen und auszubauen.

Über 117 Adler waren bereits für die Eintracht am Start.

Sei dabei und hol die Schale mit uns an den Main !

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Jeder Punkt kann über Sieg oder Niederlage entscheiden !
#
Aktuell 13 : 27  Spieler.
Also: Alle ran auf den Platz!!!
#
Gladbach hat den Abstand verkürzt, also weiterhin

fleissig punkten bis Mittwoch 21 Uhr !

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Alle auf den Platz jetzt! Die werden heute Abend wütende Attacken fahren und greifen jetzt schon mit 30 Leuten an! Jeder der kann loooos.
#
Attttaaacke

Jetzt gilt es... alle auf den Platz  
#
sauber Adler, sehr schön dagegengehalten! Jetzt aber nicht nachlassen, Vorsprung weiter ausbauen!
#
Anfänger Jimi47 Einsaztname Jim meldet 10 Mio erreicht,
#
Klasse Jimi.

Noch knapp 24 Stunden zu spielen bei knapp 200 Mio. Vorsprung.

Das sind aber nur Zahlen.

Komm mit auf den Platz und kämpfe für Deine Eintracht:

http://www.playforyourclub.com/play12.php

NUR DIE SGE !
#
alle adlerz an die maus
bmg läßt nicht nach ...

http://www.playforyourclub.com/play12.php

wir sehen uns auf dem platz ...  ,-)
#
Gladbach spielt sehr hohe Intervalle und die holen jetzt wieder auf! Wir brauchen alle Adler, also ran an die Maus.

Kämpft für die Eintracht!!!
#
Gladbach spielt sehr hohe Intervalle und nimmt uns derzeit 5 Millionen in 10 Minuten ab! Also, alle Adler die wach sind, ran an die Maus. Helft uns den Titel zu holen.
#
So ich hab auch mal wieder etwas zugesteuert. Bin nun aber raus, muss in 5 Stunden wieder aufstehen  :neutral-face
Viel Erfolg über die Nacht. Werde morgen Nachmittag/Abend nochmal mit einsteigen.
#
Mal ne Frage an die Spezis: Liegt das an meiner Kiste/meinen Augen, oder fängt das Spiel nach einer Zeit an zu ruckeln?
#
Hast eine PN dazu Matze.

Aktueller Zwischenstand:

1. SGE Frankfurt - 1.308.328.625 - (0)
2. Moenchengladbach - 1.139.800.700 - (-168.527.925)

Spieldauer noch bis 21 Uhr:

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Forza SGE !
#
Aktuell sind noch 13 Zocker "auf dem Platz".
Nachtschwärmer bitte hier lang-->> http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Alle stolzen Adler auf den Platz bitte, es ist wichtig !!!
#
Nur noch 159 Mio vorne! Ich muss jetzt pennen aber einige eiserne kämpfen noch.

Bitte an alle die aufstehen und die hier rein schauen! Geht auf den Platz und punktet für den Titel.


Teilen