Effenbergfohlen schrieb: Glückwunsch zum Titel und Respekt für diese Punktzahl.
Danke und Respekt zurück. Es gibt doch noch anständige und "normale" Fohlen, die wollte ich auch in meiner Tirade im Deutschen nicht angehn. Es git sicher noch mehr wie die 2 die ich genannt habe. Leider machen die anderen zu viel Krach.....
Diese ersten Runden, ohne Druck vom Gegner eignen sich prima, den eigenen Highscore (PR) völlig entspannt nach oben zu treiben. Ich habe gefühlt 80% meiner EC-PR am Donnerstag gemacht.
Ich konzentriere mich derzeit etwas mehr auf die Liga. Da ist noch eine Schallmauer zu durchbrechen. Ist aber nicht so leicht, wenn seit Wochen kein Druck von hinten mehr kommt.
Deutscher Meister ist nur die SGE!
Was ist denn hier passiert? Habe nur an einem Computer gespielt...
Könnte das damit zusammenhängen, dass ich gestern den PC gereinigt (temporäre Internetdateien usw.) habe?
Gab es eigentlich schonmal solch hohe Punktzahlen zwischen den ersten Beiden ?
wenn Du z.B. den ccleaner nimmst, musst Du die Flashvariablen vom "Reinigungsprozess" rausnehmen, sonst passiert das von Dir beschriebene.
Danke EFO für die Glückwünsche. Es gab sowas wohl früher mal zwischen BMG und Köln in einer ähnlichen Dimension aber das war vor meiner PFYC-Zeit.
So ist es!
Danke und Respekt zurück.
Es gibt doch noch anständige und "normale" Fohlen, die wollte ich auch in meiner Tirade im Deutschen nicht angehn. Es git sicher noch mehr wie die 2 die ich genannt habe. Leider machen die anderen zu viel Krach.....
Alles klar, beim nächsten Mal bin ich schlauer... oder warte bis nach der Saison mit solchen Spirenzchen... ,-)
Wenigstens kommt in ca. 2 Stunden schon mal die Auslosung für den EC und somit die Vorfreude auf gaanz großen Sporcht am Do/Fr
Ohne Nachtschciht ist euch beiden wohl Langweilig.. bin froh das ich heute wohl keine fahren muss..
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wollte auch noch was sagen zu dem Meistertitel.
Fasse mich aber kurz.....
Danke Adler...
... für diese Hammergeile Saison. Einfach nur Wahnsinn was geleistet wurde !!
Wir schlafen wann wir wollen !!!
(Nämlich jetzt nach dem Nachtdienst...)
Wir schlafen wann wir wollen !!!
(Nämlich jetzt nach dem Nachtdienst...)
[/quote]
So wird ein Schuh draus!
Erdkunde: 6
Mal kurz On Topic:
SGE Frankfurt - Burnley: 19.040.675 : 296.025
Scheint doch ne klare Sache zu werden...
Naja, irgendwie verständlich
Aber zum trainieren eignet sich dieser Gegner auf jeden Fall
Ich habe gefühlt 80% meiner EC-PR am Donnerstag gemacht.
Übertrefft Euch selbst!
Aber dein letzter EC-PR ist jetzt auch schon wieder ne ganze Weile her, gell?!
Du Lutscher!
Ist aber nicht so leicht, wenn seit Wochen kein Druck von hinten mehr kommt.
Gegner: Atletico Madrid ( Eines der absoluten Topteams in Europa)
Lasst den Adler über Europa kreisen und schiesst den Meister Eintracht Frankfurt zum Sieg !
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Forza SGE !
http://www.playforyourclub.com/play21.php
wir brauchen jeden Adler.. das wird ne ganz harte Nuss gegen Atleticowerden.
Los gehts !!