>

Ab Montag: Auf zum Quadrubbel Dubbel!(PFYC)

#
Wahnsinnsleistung.

Mit Gladbach, Atletico Madrid und Olympique Marseille alle 3 Topteams der letzten beiden Jahre in PFYC-Europa geschlagen !

Über 100 Adler alleine in den Top 750 und noch mal mindestens 30 Adler, die den Einzug in die Topliste leider verpasst haben.

Ein gemeinsamer "Kraftakt", der mit dem 28. Europapokalsieg für die SGE belohnt wurde.

Ich hoffe, wir alle schreien morgen mit der gleichen Leidenschaft die Eintracht zum ersten Heimsieg in diesem Jahr.

Danke an alle, die dabei waren.

Frank (FMB)
#
emjott schrieb:
Klasse!

Unser 28. EC-Titel!  
...

Grosse Klasse! Glückwunsch an das starke Team heute, dem ich leider nicht angehören konnte.

Aber eine Frage zu der Anzahl EC-Titel: Ich kann auf der offiziellen Seite nur die Zahl von 24 Titeln finden. Haben die sich verzählt? Kann Werner denen mal zeigen wie man Statistiken richtig führt? Oder werden die in Gladbach "gepflegt"? Ich bin ratlos.

Schönes Wochenende & Heimsieg!  
#
Gude Yves !

Meinst Du die Seite hier: http://www.playforyourclub.com/past_titles.php

Die wird manuell gepflegt und erfordert ab und zu mal eine kleine Erinnerungsmail.  
#
Mittelbucher schrieb:
Gude Yves !

Meinst Du die Seite hier: http://www.playforyourclub.com/past_titles.php

Die wird manuell gepflegt und erfordert ab und zu mal eine kleine Erinnerungsmail.    

Genau die meinte ich. Danke, Trainer.   Heißt der Typ, der das macht also Stotty, weil er Daten nicht immer im Fluß hält?

Schön auch, daß Dein Vertrag verlängert wurde. Ich hab dem AR aber auch ganz fies Druck gemacht.    
#
Nene bin nur noch Spieler  
#
FRAKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Lern Du erst mal 11er schiessen  
#
Gibts den kleinen 11er ab 600k?
#
Bei 6ooK frisst doch Stotty das Spiel  
#
Nur noch Spieler? Wie darf ich das verstehen? Wer trainiert uns jetzt? *Panikattacke*
Außerdem hast Du doch Goyschak trotz Wampe und Diskonächten immer wieder aufgestellt (an den Leistungen sieht man wie richtig das war!). Aufsichtrat raus! Vorstand raus! Stotty raus!

#
maobit schrieb:
Nur noch Spieler? Wie darf ich das verstehen? Wer trainiert uns jetzt? *Panikattacke*

Ihr seid doch schon groß  
Aber wie man hier im Thread und auch bei uns im Forum sehen kann, gibt es sehr viele engagierte Adler bei uns, die glücklicherweise einige der Aufgaben übernommen haben, die ich früher versucht habe, wahrzunehmen.

Johanna, Stefan, Kurve, Enzo, Matze, Niemiec, Mandy & Co um nur ein paar zu nennen.

Mit dem Caioshak haben wir zwar alle unsere Probleme, aber wenn das mit den Elfern besser klappt, fallen auch bald die 6ooK  
(ob sie dann gezählt werden ist eine ganz andere Frage)
#
maobit schrieb:
emjott schrieb:
Klasse!

Unser 28. EC-Titel!  
...

Grosse Klasse! Glückwunsch an das starke Team heute, dem ich leider nicht angehören konnte.

Aber eine Frage zu der Anzahl EC-Titel: Ich kann auf der offiziellen Seite nur die Zahl von 24 Titeln finden. Haben die sich verzählt? Kann Werner denen mal zeigen wie man Statistiken richtig führt? Oder werden die in Gladbach "gepflegt"? Ich bin ratlos.

Schönes Wochenende & Heimsieg!  

Mittlerweile tendiere ich leider dazu, dass es erst der 27. Titel war.  

Hier findet man im ersten Beitrag eine Übersicht über unsere Erfolge und im gleichen Unterforum auch die jeweiligen Endergebnisse. Auch nach intensiver Suche in allen verborgenen Ecken, konnte ich die Nummer 28 nicht aufspüren. Wird wohl erst nächste Woche geliefert ...  
#
Das ist schön, daß Teamkollegen Dir Arbeit abnehmen und es freut mich, daß Du dadurch etwas entlastet wirst.

Da ich eine große Begabung habe Realitäten zu ignorieren, werde ich Dich trotzdem weiter Trainer nennen. Falls es Dich stört: Es gibt da diesen begabten Anwalt in einem Münchner Vorort, Kupka heißt der, glaube ich. Der hat noch gar nicht so viele Prozesse verloren.  
#
@emjott: Danke!
#
Pah, gegen unsere Ulis hat kein (anderer) Anwalt eine Chance.  

PS: E U R O P A P O K A L !!!
#
Jojo hat auch nur 27 im Trophäenschrank.
http://sge-pfyc.foren-city.de/topic,373,-trophaeenschrank.html

@Frank: den Caioschak nimmste zurück!
#
Nur, wenn Du endlich den 6ooK Elfer verwandelst  
(oder den Frakel zurücknimmst)
#
OK, ich nehm den Frakel zurück. Du bist suchst doch nur Streit.

Was für ein Gespamme.  
#
Na gut, einverstanden.  

Noch ein Oiro-Schöppche ?  
#
Ok, gn8 Johnboy.

Teilen