>

Ab Montag: Auf zum Quadrubbel Dubbel!(PFYC)

#
Senffrosch schrieb:
goyschak schrieb:

Nur der Gladbacher Senffrosch verschießt die 11er immer, damit seine gnadenlos hohen Spiele auch gezählt werden.

Du kannst mich doch mal ...

Dieser Beitrag wurde vom Autor persönlich gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: ich bin doch net doof

Du lügst wie gedruckt. Wo ist nur wieder der verdammte Atombutton?
#
Zur Zeit führt Gladbach wieder, aber es ist ja noch lange nix verloren  

So stehts:

1. Moenchengladbach - 163.108.925 - (0)
2. SGE Frankfurt - 135.268.925 - (-27.840.000)
3. FC Koeln - 74.433.125 - (-88.675.800)
4. Union Berlin - 61.016.525 - (-102.092.400)

Schieß die Eintracht wieder nach vorne !!!  

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Bernie,du *****. Laß mich in Ruhe sonst nehm ich mein Gewohnheitsrecht in Anspruch und bewerb mich als Admin. Hält doch keiner aus. Und die Farben hier ... nee. Dat Forum braucht ohnehin mal nen frischen Anstrich!
Steckt euch euren Atombutton in den ***** und wartet bis die Lichter von selbst anfangen zu brennen. Verstrahltes Gesindel. Das heisst doch nich umsonst GeigerGansterCrew. Ihr gehört doch alle in Alufolie gepackt. Laufen eure Rechner eigentlich von selbst wenn ihr euch nur hinsetzt? Bekommt ihr ne elektrische Entladung wenn ihr Wasser trinkt? Und wo ist eigentlich euer verschissener Trainer? Hat die Sau jetzt endlich mal nen Elfer erreicht oder drückt der Kerl noch immer bei 30K auf F5? Und wieso hat der BD noch keine 189 Mio erspielt...? ...Der Betrüger. Der einzig Vernünftige hier ist doch neben dem Senffrosch nur der ZYX. Der arbeitet wenigstens fleissig und vertrödelt seine Zeit net mit Einfärben von fremden Postings. Und wo is die Schissbuchse SGE_Werner? Whiskey-Phobie? Nee,wat`n Sauhaufen. Von Nervensäge "Sandy" mal ganz zu schweigen!

Sooo,wo geht`s denn hier zum Spiel...?

Dieser Beitrag kann und darf net gesperrt werden!
Begründung: hab nen 34er Speckpimmel!
#
Senffrosch schrieb:
Schissbuchse SGE_Werner

Köstlich    
#
@ BernieMod

möge dir dein Finger auf ewig im ***** stecken bleiben. Du Schließmuskelknutscher. Ich werd euch jetzt mal gnadenlos auf Platz 2 ballern.
Wer mir helfen möchte,einfach den Dreckslink hier irgendwo anklicken und Gladbach auswählen. Komm Bernie! Vielleicht bist du ja doch zu etwas nützlich.

Sperr doch wat du willst,du Urvieh.
#
Senffrosch schrieb:
Bernie,du *****. Laß mich in Ruhe sonst nehm ich mein Gewohnheitsrecht in Anspruch und bewerb mich als Admin. Hält doch keiner aus. Und die Farben hier ... nee. Dat Forum braucht ohnehin mal nen frischen Anstrich!
Steckt euch euren Atombutton in den ***** und wartet bis die Lichter von selbst anfangen zu brennen. Verstrahltes Gesindel. Das heisst doch nich umsonst GeigerGansterCrew. Ihr gehört doch alle in Alufolie gepackt. Laufen eure Rechner eigentlich von selbst wenn ihr euch nur hinsetzt? Bekommt ihr ne elektrische Entladung wenn ihr Wasser trinkt? Und wo ist eigentlich euer verschissener Trainer? Hat die Sau jetzt endlich mal nen Elfer erreicht oder drückt der Kerl noch immer bei 30K auf F5? Und wieso hat der BD noch keine 189 Mio erspielt...? ...Der Betrüger. Der einzig Vernünftige hier ist doch neben dem Senffrosch nur der ZYX. Der arbeitet wenigstens fleissig und vertrödelt seine Zeit net mit Einfärben von fremden Postings. Und wo is die Schissbuchse SGE_Werner? Whiskey-Phobie? Nee,wat`n Sauhaufen. Von Nervensäge "Sandy" mal ganz zu schweigen!

Sooo,wo geht`s denn hier zum Spiel...?

Du hast wohl zu oft mit eurem Tom68 einen gesoffen? Das hat scheinbar schlimme Spuren in Deinem Sprachzentrum hinterlassen.  

Und extra für Senffrosch:
Hier ist der Link zum Spiel: http://www.playforyourclub.com/play12.php
Nicht vergessen, SGE Frankfurt auszuwählen. *wink*
#
And now for something completely different:

Aktuell liegt die SGE auf einem gesicherten 2. Tabellenplatz. Zur 41. Meisterschaft fehlen allerdings momentan 60 Millionen Punkte. Also alle mal ein bisschen Maus-schubsen für die SGE !!!

"Heimspiel" fängt doch sowieso erst später an  
#
@SenfBradley äh Frosch

Was'n hier los , akute 4:1 vergiftung?

#
Sperrt ihn bloß nich, der bringt hier endlich mal ein bisschen Schwung rein  
#
Senffrosch schrieb:
@ BernieMod

möge dir dein Finger auf ewig im ***** stecken bleiben. Du Schließmuskelknutscher. Ich werd euch jetzt mal gnadenlos auf Platz 2 ballern.
Wer mir helfen möchte,einfach den Dreckslink hier irgendwo anklicken und Gladbach auswählen. Komm Bernie! Vielleicht bist du ja doch zu etwas nützlich.

Sperr doch wat du willst,du Urvieh.

Deine Beiträge sind jedenfalls die vernünftigsten die heute in diesem Forum verzapft wurden, Markus.
100%shice-caiofrei. Prost!  ,-)
#
Eintrachtler08 schrieb:

Frösche werden nicht gesperrt, die werden aufgeblasen oder überfahren.  
#
goyschak schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:

Oder abgeleckt  
#
goyschak schrieb:

Pffft, du hast keine Ahnung von Senffröschen. Ein Senffrosch platzt nicht, er läßt platzen! Und außerdem ist ein Senffrosch nur am Pimmel anblasbar und da stört wieder euer Atomstromproblem. Ich brauch doch nur zu pinkeln und wusch zappelt ihr wie der SGE_Werner nach 0,3Liter Irish-Whiskey.
Und wenn ihr dann die Schnauze noch immer net voll habt (was ich bei nem 34" Speckpimmel nich annehme) dann gibt es da noch immer die Senfdrüsen!

Und um hier mal etwas Niveau ins Spiel zu bringen:

BORUSSIA  
#
Rührend Marcus, daß Du zu einem Verein stehst, der bald wieder in der Landesliga kicken wird. Borussia
#
Senffrosch schrieb:

Und wenn ihr dann die Schnauze noch immer net voll habt (was ich bei nem 34" Speckpimmel nich annehme) dann gibt es da noch immer die Senfdrüsen!  

Uffbasse!
Am 31.12.2009 endet eine Ausnahmeregelung in der »Ausführungsverordnung zum Gesetz über die Einheiten im Messwesen und die Zeitbestimmung«. Damit ist die Angabe von Pimmel-Abmessungen in »Zoll« nicht mehr gesetzeskonform und könnte Wettbewerbern als willkommener Abmahngrund dienen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11160734/

#
Kleiner Zwischenstand  

69 4-1  4100000  SGE Frankfurt
70 4-1  4100000  SGE Frankfurt
71 4-1  4100000  SGE Frankfurt
72 4-1  4100000  SGE Frankfurt
73 4-1  4100000  SGE Frankfurt
74 4-1  4100000  SGE Frankfurt
75 4:1  4100000  SGE Frankfurt
76 4-1  4100000  SGE Frankfurt
77 4-1  4100000  SGE Frankfurt
78 4-1  4100000  SGE Frankfurt
79 4-1  4100000  SGE Frankfurt
80 4-1  4100000  SGE Frankfurt
81 4-1  4100000  SGE Frankfurt
82 4-1  4100000  SGE Frankfurt
83 4-1  4100000  SGE Frankfurt
84 4-1  4100000  SGE Frankfurt
85 4-1  4100000  SGE Frankfurt

Forza SGE

PS: wie ging nochmal das Spiel am Samstag aus?  
#
Bin mir nicht mehr ganz sicher, Matze.

Kannst du mir vielleicht 'nen Tip geben ?  
#
Nice try, Senffrosch(killer)    

http://arscheloch2.mybrute.com/fight/63333622

Better luck next time  
Du Tieeeer  
#
auf gehts jetzt!

nettopunkte gegen gladbach!!
#
Auf, auf,

wir holen gerade Fett auf, aber wir brauchen noch mehr Adler