>

Ab Montag: Auf zum Quadrubbel Dubbel!(PFYC)

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Aber in der U18-Kategorie ganz weit vorne dabei  ,-)  


Stimmt....aber außer mir und Caty is da ja eh niemand...oder?    



Doch !!!!!!!!!!!!!
Ich !!!!!!!!!!!!!!
   
#
Block_37H schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Aber in der U18-Kategorie ganz weit vorne dabei  ,-)  


Stimmt....aber außer mir und Caty is da ja eh niemand...oder?    



Doch !!!!!!!!!!!!!
Ich !!!!!!!!!!!!!!
   


Hääää? DU?  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
miri1178 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
miri1178 schrieb:
Ein Anfänger hat nochmal ne blöde Frage:

Kann es sein das ich in der Liste 2 mal stehe, oder hat dann jemand die gleiche Kürzel?



Hast du von zwei verschiedenen PCs gespielt? Zum Beispiel Arbeit und zu Hause? Dann steht dein Kürzel zwei mal drin.



Treffer,

so isses, danke. Wollte schon die Gesamtpunktzahl wissen, auch wenn ich an die Könner unter uns nie rankommen werde. ( Bestes Einzelergebnis waren 100.000)


Ging mir anfangs auch so....verdammt,wie soll ich denn jemals 200000 in eienm Spiel schaffen,des geht ja gar nicht....

Und jetzt beträgt mein PR 245275 ....  Und damit bin ich bei weitem nicht der Beste  




Sollte ich an die 200.000 rankommen, melde ich mich. Kann aber dauern fürchte ich.

Im Alter sind die Reflexe halt nicht mehr so doll, denn U18 ist lange her.  
#
miri1178 schrieb:

Im Alter sind die Reflexe halt nicht mehr so doll, denn U18 ist lange her.  


Dann bist du ja nich mehr soo lange da,wa?  ,-)
#
miri, wer bist du? Welches Kürzel?

Der Senffrosch ist übrigens kein Frankfurter, sollen ja keine Missverständnisse entstehen. Sondern Kölner oder so ... von irgendeinem Verein mit nem Nutztier als Maskottchen.
#
miri1178 schrieb:

Sollte ich an die 200.000 rankommen, melde ich mich.  

Du solltest am Ende des Spiels auf jeden Fall einen Rekord per "Shout" mitteilen, damit er in die Statistik aufgenommen werden kann. Unter welchem Kürzel spielst Du denn?

Weiter so! ...
#
waldaeh59 schrieb:
miri1178 schrieb:

Sollte ich an die 200.000 rankommen, melde ich mich.  

Du solltest am Ende des Spiels auf jeden Fall einen Rekord per "Shout" mitteilen, damit er in die Statistik aufgenommen werden kann. Unter welchem Kürzel spielst Du denn?

Weiter so! ...



Ich spiele als PIT.

Wie jetzt dann schreibst im Shout : Bestleistung , oder wie stelle ich mir das vor? Ich vernachlässige den Shout total und kloppe da +++ rein und gut iss, sorry.

@ senffrosch

Einige Jährchen habe ich schon noch, keine Sorge. Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht überschritten.  
#
Es ist nicht wichtig, was Du schreibst, sondern dass Du was schreibst  

Es können für die Highscores nur die Spiele erfasst werden, bei denen ins Shoutfeld etwas eingetragen wird.

Weiter so PIT !  
#
Mittelbucher schrieb:
Es können für die Highscores nur die Spiele erfasst werden, bei denen ins Shoutfeld etwas eingetragen wird.

Außer du schaffst es in Top 200 Einzelscores, dann kann man es theoretisch auch ohne Shout in die Statistik nehmen, weil es irgendwo manifestiert ist.
Allerdings benötigst du da am Ende des ECs minimum 260-270k

hier zu verfolgen:
http://www.playforyourclub.com/facup_individual_scores_display.php

___________________________________________

und JETZT um 11 Uhr einsteigen gegen Karlsruhe.

Unberechenbarer Gegner !


[font=Impact]Also alle auf den Platz bitte !!![/font]



click

___________________________________________
#
Scheint gut zu laufen.
#
nachdem Karlsruhe nicht wirklich dagegen gehalten hat ...

... kommen wir aller Voraussicht nach zu folgendem Match:

___________________________________________
[font=Georgia]
13 Uhr3. Runde Europapokal gegen MSV Duisburg.
[/font]
Ein unangenehmer, harter Gegner !


Gerade mit ihrem Deutschland Top10 Spieler MOW ist das eine ganz harte Nuss

[font=Impact]Wer Zeit hat, bitte helfen [/font]



click

[font=impact]Auf geht’s zum Double !!![/font]
___________________________________________
#
Ein Link wär gut?
#
Jimi47 schrieb:
Ein Link wär gut?


Klick mal den Banner  
#
13 - 15 Uhr Achtelfinale gegen die Zebras:

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Duisburg geschlagen - weiter gehts im Viertelfinale gegen Bologna  
#
Barnet - Union Berlin

Moenchengladbach - Real Zaragoza

SGE Frankfurt - Bologna

AS St-Etienne - Atletico Madrid

Die Reise geht weiter....

15:05 Uhr bis 17:00 Uhr - SEI DABEI!

>>>>> http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Aktueller Spielstand im Viertelfinale:

SGE Frankfurt - Bologna: 15.381.275 : 3.286.525

Damit kann man ruhigen Gewissens schon mal für´s Halbfinale planen:

Gegner ist der französische Meister AS St. Etienne, der seit einigen Wochen, wie auch heute, in blendender Verfassung ist.
Das wird ein hartes Match von 17-19 Uhr.

Mitmachen kann jeder Adler !

Alle Infos zum Spielstand usw. findet ihr hier.

Direkt losballern und auch schon jetzt warmschiessen könnt ihr hier:

http://www.playforyourclub.com/play21.php

Forza SGE !
#
Halbfinale!!!

JETZT!!!


Jeder wird gebraucht!!!
#


Teilen