>

Ab Montag: Auf zum Quadrubbel Dubbel!(PFYC)

#
Scool schrieb:
Libero1975™ schrieb:


Bevor ich euch bis auf die Knochen blamiert, lasst es lieber    


SGE Frankfurt: 1 (1 Top)
FC Koeln: 14 (14 Top)




Sorry, aber musste ein phantastisches Fußballmatch im Livestream anschauen.
Da war keine Zeit euch alleine abzuschlachten. Konnte ja auch keiner ahnen, daß ihr nochmal 14 Spieler zusammenbekommt  

Vize is eh nix wert, frag mal Lev  ,-)
#
Das Schöne war, dass das nix mit Zusammentrommeln zu tun hatte. Waren einfach alle da. Würde das mal montags eintreffen, könnten wir öfter mithalten.  

Respekt für das Spiel ggn. Werder! Es gibt Team im unteren Tabellendrittel, die gegen Bremen gewonnen haben.  
#
Scool schrieb:
Respekt für das Spiel ggn. Werder! Es gibt Team im unteren Tabellendrittel, die gegen Bremen gewonnen haben.    


Und es gibt Teams die gegen Teams, die unter ihnen stehen, noch nicht verloren haben und somit einfach nur die Klasse halten.

Und wieder Back to topic:

1. Runde Europapokal gegen den MSV Duisburg startet um 11:00 Uhr

Die Zebraherde ist natürlich nicht zu unterschätzen, gerade in 24 Stunden-Matches hat der vermeintliche Underdog ne gute Chance.

Also, wer Zeit hat, kann hier gerne ein wenig frustballern

Spielstand und alle Adler in den Top750 gibt es wie immer hier

Der weitere Fahrplan lautet:

2. Runde Freitag 11-13 Uhr: Hull City/Palermo

3. Runde Freitag 13-15 Uhr: Bologna

VF Freitag 15-17 Uhr: Asse

HF Freitag 17-19 Uhr: Burnley/St.Pauli/Lazio

Finale Freitag 19-21 Uhr: Borussia M’gladbach

Frust rauslassen und Buden machen für die SGE !!!
#
Libero1975™ schrieb:
Scool schrieb:
Respekt für das Spiel ggn. Werder! Es gibt Team im unteren Tabellendrittel, die gegen Bremen gewonnen haben.    


Und es gibt Teams die gegen Teams, die unter ihnen stehen, noch nicht verloren haben und somit einfach nur die Klasse halten.



Finale Freitag 19-21 Uhr: Borussia M’gladbach

Frust rauslassen und Buden machen für die SGE !!!



@ Scool und Libero1975

War nicht immer das zweite Jahr nach Aufstieg ins Oberhaus das schwerste? Ob mit Karnevalsprinz oder ohne, vielleicht will der Holländer Ihn ja behalten. Ist der Vertrag denn unterschrieben?


Back to Topic.

[b]Frust rauslassen und Buden machen für die SGE !!![/

Wird gemacht, fürchte nur ich brauch dann bald ne neue Maus.
#
MSV Duisburg - SGE Frankfurt: 43.279.800 : 30.620.625

Frustballern
#
Mittelbucher schrieb:
MSV Duisburg - SGE Frankfurt: 43.279.800 : 30.620.625

Frustballern


Aktueller Spielstand:

SGE Frankfurt - MSV Duisburg: 119.125.050 : 109.676.200  

Saustarke Adler - Abendschicht  *applaus*
#
Joah, der Abend ist aber noch nicht rum  

Wer will noch mal, wer hat noch nicht ?

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
SGE Frankfurt - MSV Duisburg: 167.607.500 : 159.669.125

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Dieser Mittelbucher schreibt hier aber ganz schön viel. ,-)
#
Es sind noch fast 1h und 45min zu spielen und der Vorsprung schmilzt!!!

Also: Jeder nochmal ran an die Maus und Punkte machen!

hier gehts lang
#
Zocken, zocken, zocken !!!      
#
Aktueller Stand:

Gerade läuft die dritte Runde, noch bis 15 Uhr.

SGE Frankfurt 3.244.925 (+1.900.050)
Bologna 1.344.875

Ab 15 Uhr wartet St. Etienne auf uns. Das wird ein richtig harter Brocken. Die sind derzeit stark und haben uns auch letzte Woche rausgekickt.
#
15-17 Uhr geht es gegen AS St-Etienne.
Ein sehr starker Gegner.
Jeder wird gebraucht

Sei dabei und schieß die Eintracht ins Halbfinale

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Gleich gehts los.

Viertelfinale 15-17 Uhr.

Vollgas für die Eintracht !


http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Zwischenstand zur Halbzeit:

SGE Frankfurt 34.629.675  (+17.734.925)
AS St-Etienne 16.894.750

Da wird die Revanche gegen ASSE wohl gelingen!  
#
Halbfinale 17 - 19 Uhr.

Gegner ist der FC St. Pauli.

Forza SGE !

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Sieht ja schon ganz gut aus...

SGE Frankfurt - FC St.Pauli: 14.526.950 : 4.817.725

Jetzt nur nicht einbrechen sondern konsequent durchziehen - auch um die Dauerzocker mal zu entlasten  
#
Und ne Stunde später sieht's noch besser aus:

SGE Frankfurt - FC St.Pauli: 32.120.900 : 15.813.600

!!! Dem nächsten großen Finale gegen Gladbach steht nichts mehr im Wege !!!

Ab 19 Uhr: 2 Stunden Frustballern
#
Auf die Plätze, ...


Teilen