>

Ab Montag: Auf zum Quadrubbel Dubbel!(PFYC)

#
Klasse Adler.. schon 40 Mios aufgeholt.. !!   ,-)   ,-)

Allerdings wird es jetzt von stunde zu stunde schwerer werden den Rückstand aufzuholen.
es ist mit immer mehr gegenwehr von Gladbacher Seite zu Rechnen.
Also immer schön das Tempo hochhalten !!  

1. Moenchengladbach - 936.678.375 - (0)
2. SGE Frankfurt - 896.864.650 - (-39.813.725)
3. FC Koeln - 351.601.975 - (-585.076.400)
4. FC St.Pauli - 161.075.100 - (-775.603.275)

Noch 40 M !  

 ,-)

Jetzt wird jeder Spieler gebraucht !!
Jeder Punkt ist wichtig !!

#
Noch 35 M !  

#
Nur noch 29 Millionen.

Adler-Vollgas noch bis 21 Uhr.

Sei dabei und schiess die Eintracht zur Meisterschaft:

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Nur die SGE !
#
Über 50 Mios aufgeholt.. weiter so Adler   ,-)   ,-)

Es wird es jetzt von stunde zu stunde schwerer werden den Rückstand aufzuholen. Gladbach wehrt sich immer heftiger !!


1. Moenchengladbach - 953.569.550 - (0)
2. SGE Frankfurt - 924.489.825 - (-29.079.725)
3. FC Koeln - 353.430.575 - (-600.138.975)
4. FC St.Pauli - 161.147.450 - (-792.422.100)

Noch 29 M !  



Jetzt wird jeder Spieler gebraucht !!
Jeder Punkt ist wichtig !!

#
Alle ran an die Maus!
#
Wirklich ALLE !!!      
#
1. Moenchengladbach - 965.132.100 - (0)
2. SGE Frankfurt - 940.163.275 - (-24.968.825)

Noch 25 M !  



Jetzt wird wirklich jeder Spieler gebraucht !!
Jeder einzelne Punkt ist wichtig !!


Gruß Kurve ( Fog)




[/quote]
#
Nur noch 20 Mio.

Forza SGE !

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Weiter !
Noch 20 Millionen !


http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
1. Moenchengladbach - 983.038.050 - (0)
2. SGE Frankfurt - 970.804.900 - (-12.233.150)

Noch 12 M !  

Wurde bis jetzt Sensatsionelle Arbeit geleistet !!  ,-)   ,-)   ,-)

Jetzt alle nochmal auf den Platz und zum Überholen ansetzen !!

#
Ich kann leider hier auf der Arbeit nicht mithelfen, aber ich schau hier immer mal wieder rein. Klasse Aufholjagd von euch!! Weiter so!!  
#
Gleichstand und noch 7 Stunden bis zum Ende der Meisterschaft.

Forza SGE !

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Jetzt heißt es:

Führung ausbauen !!!

#
Gladbach kommt zurück! Sind jetzt 1 Million Vorne!

Leute wir brauchen jeden Adler für den Titel! Zockt, dass sich die Fohlen biegen!
#
mieser Fight um die Spitze - derzeit die Gladdies wieder leicht vorn...

Alle Adler auf den Platz - wer da net dabei ist, der verpaßt was. Ins Freibad könnt Ihr auch morgen noch gehen... ,-)

Klick
#
Na da haben wir was angerichtet.. sieht irgendwie nach 6 Stunden EC Finale aus !!     ,-)

Diese Saison ist aber auch wirklich alles drin !!      
#
An alle, die gerade ihren Mittagsschlaf beendet haben: Die Eintracht kämpft gerade mit den Fohlen um die Weltherrschaft und ewige Unterwerfung des Gegners! ,-)

Quatsch, geht nur um die Meisterschaft - aber egal. Es wird trotzdem bis aufs Blut gekämpft. Falls Du zuviel davon hast: http://www.playforyourclub.com/play12.php

Wer das Gemetzel verpaßt, ist selbst schuld. Da werd' ich meinen Enkeln noch von erzählen. Beide Teams schon über 1 Milliarde Punkte (!!!).
#
Leute wir brauchen EUCH alle.
#
Attacke!

Immer weiter weiter weiter!

Hier geht's zum Spiel:
http://www.playforyourclub.com/play12.php

Punktestand und Shouts:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
mieser Fight, mies mies mies - das Krasseste, was ich seit langem erlebt habe. Nur die Harten kommen in den Garten...

Zum Gartenhier entlang!


Teilen