>

Ab Montag: Auf zum Quadrubbel Dubbel!(PFYC)

#

Atletico hat BMG im Viertelfinale geschlagen.

Atletico Madrid (+277700)  123.934.100  V  Moenchengladbach  123.656.400
#
Bigbamboo schrieb:
Irgendwie tauche ich nie in der Liste auf.    

Mach noch 3-4 Spielchen mehr und dann tauchst du auch in der Liste auf  
#
ABGer1982 schrieb:
Achja wer mag kann ja für mich Umweltrecht (Bundesimissionsschutzgesetz und Planfeststellung) lernen.

#
Schönes Wochenende , ihr Pfeifen!
#

Forza Atletico    
#
Senffrosch schrieb:

Och das Fröschli war da.

Atletico rules.  
#
Was erlaube Senffrosch? Auszug aus seinem Steckbrief.

Tabellenplatz zum Saisonende:

hinter Gladbach

--------------------------------------------------------------------------------

Boruss bin ich und will es sein, so lang mein Auge sieht,
so lang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht !
Boruss bin ich und sags mit Stolz und schwörs mit Herz und Hand,
drum zieht sich auch um meine Brust das schwarz-weiss schönste Band !

PS - bernie,raus hier! ^^
#
Tom66 schrieb:

hinter Gladbach  

Auch bei den Gladbachern gibt es soviele Verblendete wie hier, die immer noch an die grandiosen 70er Jahre Fohlenzeiten denken und dabei die Realität völlig ausblenden.
#
Tom66 schrieb:
Senffrosch schrieb:

Och das Fröschli war da.

Atletico rules.    

richte deinen blick mal auf die singlescores bis 17h mez. es genügt die top10.  das hat nix mit atletico zu tun.
#
Haste Dich bei der Vereinsauswahlbox vertan ?  ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
Tom66 schrieb:

hinter Gladbach  

Auch bei den Gladbachern gibt es soviele Verblendete wie hier, die immer noch an die grandiosen 70er Jahre Fohlenzeiten denken und dabei die Realität völlig ausblenden.

*senffroschblödsinnmodus OFF*
is schon richtig was du das schreibst, aaaaber wenn man diverse bundesligaforen und medienberichte durchforstet,dann stellt man fest, dass man eurem team 09/10 nicht besonders viel zutraut. nicht selten is von einem abstiegsplatz die rede. dazu noch aussagen von bruchhagen welche nicht sonderlich positiv wirken. kann natürlich auch alles anders kommen ...
und wir? finaziell geht es uns noch relativ gut und sportlich sind unsere ziele der klassenerhalt und ich denke das ist realisierbar. aber das alles kann sich ändern sollte mal eine richtig gute saison kommen. erst dann wird es schwer.
#
SGE allez !!!
#
Mittelbucher schrieb:
Haste Dich bei der Vereinsauswahlbox vertan ?  ,-)  

*senffroschblödsinnmodus ON*

ich darf net über 500k. lol
abgesehen konnt ich selbst nur 30 minuten gegen den dreck spielen.
wenn ich mich recht erinnere hieß es doch damals : men = ALE. was nur komisch ist,sind die uhrzeiten der am-spieler in den top5. is aber auch egal. wir haben es selbst verkackt und aus.

ps- ich hatte heut wieder eine PN!  
#
Ich denk häufiger an 1980 und das UEFA-Cup-Finale, da haben wir die Ponys doch schon mal geschrubbt.  
#
Johanna84 schrieb:
SGE allez !!!

#
@ Fröschi

Wohne übrigens im Einzugsgebiet der Fohlen. Düren.
#
Tom66 schrieb:
Ich denk häufiger an 1980 und das UEFA-Cup-Finale, da haben wir die Ponys doch schon mal geschrubbt.    

naja,war für uns halt nur eines von vielen.

ich fand das 3:3 in gladbach richtig gut. ich stand im stömenden regen im block hinterm tor und dann macht der wynhoff in der letzten sekunde das 3:3. waren zwar nur knapp 20k zuschauer da (was damals bundesweit noch normal war) aber die stimmung war gigantisch. ich werds nich vergessen.
#
War das Anfang/Mitte der Neunziger?

Wir führten 3:1...
#
Senffrosch schrieb:
Tom66 schrieb:

naja,war für uns halt nur eines von vielen.

ich fand das 3:3 in gladbach richtig gut. ich stand im stömenden regen im block hinterm tor und dann macht der wynhoff in der letzten sekunde das 3:3. waren zwar nur knapp 20k zuschauer da (was damals bundesweit noch normal war) aber die stimmung war gigantisch. ich werds nich vergessen.

Du meinst jetzt das Ligaspiel in 93? War ein Freitag abend und ich war im Gästeblock, ihr habt damals unsere Startrekordserie gebrochen  

ja,an den Regen erinner ich mich noch genau  ,-)
#
Tom66 schrieb:
@ Fröschi
Wohne übrigens im Einzugsgebiet der Fohlen. Düren.

unser einzugsgebiet geht über die landesgrenze hinaus. über alle.  

komm doch einfach mal beim rückspiel ins fanhaus und bring die anderen nutten hier mit. die trauen sich sonst wieder net.  

Teilen