Tom66 schrieb: Ich denk häufiger an 1980 und das UEFA-Cup-Finale, da haben wir die Ponys doch schon mal geschrubbt.
naja,war für uns halt nur eines von vielen.
ich fand das 3:3 in gladbach richtig gut. ich stand im stömenden regen im block hinterm tor und dann macht der wynhoff in der letzten sekunde das 3:3. waren zwar nur knapp 20k zuschauer da (was damals bundesweit noch normal war) aber die stimmung war gigantisch. ich werds nich vergessen.
Du meinst jetzt das Ligaspiel in 93? War ein Freitag abend und ich war im Gästeblock, ihr habt damals unsere Startrekordserie gebrochen
ja,an den Regen erinner ich mich noch genau ,-)
Dann standen wir im gleichen Block. War auch da. Es hat geschüttet.
das war überhaupt das geilste an diesem stadion. wenn es dort geregnet hat wurde die stimmung immer besser. welches stadion kann dir das heute noch bieten?
und ja,ihr habt 1:3 geführt und dann gings rund. salouuuuuuuuuu ^^
das war überhaupt das geilste an diesem stadion. wenn es dort geregnet hat wurde die stimmung immer besser. welches stadion kann dir das heute noch bieten?
Hab euren Bökelberg auch geliebt, war dreimal dort. Ein kleines, aber feines Fußballstadion mittem im Familienwohngebiet, faszinierend
Dafür ist euer neues net so toll, obwohl der Stehbereich schon geil geworden ist ...
Hab euren Bökelberg auch geliebt, war dreimal dort. Ein kleines, aber feines Fußballstadion mittem im Familienwohngebiet, faszinierend
Dafür ist euer neues net so toll, obwohl der Stehbereich schon geil geworden ist ...
Ich find unseren Oberrang nur im Verhältnis zum Unterrang zu klein. Der Stehbereich ist schön groß aber bei weitem nicht so steil wie am Berg. Als ich das 1. mal im Park war dachte ich ,aber den Berg wird dieses Stadion vermutlich nie ersetzen können. Einzige Möglichkeit wäre,wenn man den Unterrang in Gegentribüne und Südbereich komplett in Steh unwandeln würde und die Gästefans direkt gegenüber platziert. Diese Eckenabnutzung kotzt mich aber richtig an. Es war ja geplant den Berg auszubauen,aber ... Der Vorteil am neuen Stadion ist aber eindeutig : Es gehört uns.
Ja, aber den habt ihr ja sicher nicht mit Eigenkapital finanziert. Aber ist schon geil, wenn die Kiste einem selbst gehört
wie auch? 100Mio schütteln wir nich mal einfach so aus`m Ärmel. Aber wir sind dabei das Stadion zu finazieren. Und irgendwann ist die Hütte abbezahlt und erst dann beginnt unsere neue Zeitrechnung. Wenn man bedenkt das Borussia nach dem 1. Abstieg eigentlich klinisch tot war ...
@ Tom66 - es gibt Fälle wo Leute,die sich in unserer Kurve verirrt haben,nie wieder in anderen Kurven gesehen wurden.
Senffrosch schrieb: Der Vorteil am neuen Stadion ist aber eindeutig : Es gehört uns.
Ja, aber den habt ihr ja sicher nicht mit Eigenkapital finanziert. Aber ist schon geil, wenn die Kiste einem selbst gehört
Ihr meint doch nicht wirklich diesen Kasten in der Wildnis?
Kann mich noch gut an das erte Mal erinnern.
Freudig gestimmt wiedermal Richtung Bökelberg gestartet, wurde ich irgendwo am Bahnhof stundenlang in einen Bus gesperrt und nach Ostholland entführt. Vor Ort konnte man schon das Meer riechen ...
Senffrosch schrieb: Der Vorteil am neuen Stadion ist aber eindeutig : Es gehört uns.
Freudig gestimmt wiedermal Richtung Bökelberg gestartet, wurde ich irgendwo am Bahnhof stundenlang in einen Bus gesperrt und nach Ostholland entführt. Vor Ort konnte man schon das Meer riechen ...
Dann standen wir im gleichen Block. War auch da. Es hat geschüttet.
Komm ich da auch wieder raus?
Ja, im Austausch gegen Gladbacher Gefangene
mußt ja nich gerade kommen wenn wir gegen k*ln spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=-uliC0fXcLQ
Ich find unseren Oberrang nur im Verhältnis zum Unterrang zu klein. Der Stehbereich ist schön groß aber bei weitem nicht so steil wie am Berg. Als ich das 1. mal im Park war dachte ich ,aber den Berg wird dieses Stadion vermutlich nie ersetzen können. Einzige Möglichkeit wäre,wenn man den Unterrang in Gegentribüne und Südbereich komplett in Steh unwandeln würde und die Gästefans direkt gegenüber platziert. Diese Eckenabnutzung kotzt mich aber richtig an. Es war ja geplant den Berg auszubauen,aber ...
Der Vorteil am neuen Stadion ist aber eindeutig : Es gehört uns.
Das Spiel endete 2:0 oder 3:0 für BMG, war schon ein komisches Gefühl, naja war ein Freundschaftsdienst.
Die wollen doch garnicht mehr weg. Alles Konvertierte.
Ja, aber den habt ihr ja sicher nicht mit Eigenkapital finanziert.
Aber ist schon geil, wenn die Kiste einem selbst gehört
Das Spiel war`s wohl.
ja das wars, genau nach der Rostock Saison, wir hatten davor 5 Mal gewonnen, wenn ich mich nicht irre ...
Wenn man bedenkt das Borussia nach dem 1. Abstieg eigentlich klinisch tot war ...
@ Tom66 - es gibt Fälle wo Leute,die sich in unserer Kurve verirrt haben,nie wieder in anderen Kurven gesehen wurden.
Ich war froh als ich da raus war. Konnte ja nix sagen, vonwegen "Let´s go Eintracht" oder "Nur die SGE"
Möchte aber auch noch sagen, dass ihr mir tausenmal lieber seid als die Ziegenschänder von nebenan.
Ich hattet oft tolle EC-Spiele.
Lebt eig. noch eure Freundschaft mit den Kamelleschmeißern?
Die enstand doch nach einem 6:4 (?) im Pokal, gelle?
Wie gut, dass Tom vernünftig geblieben ist
so stimmt es dann ...
ja,war nach dem 6:4,aber war nur ne kurze Gechichte. hat sich einfach verlaufen.p
Freudig gestimmt wiedermal Richtung Bökelberg gestartet, wurde ich irgendwo am Bahnhof stundenlang in einen Bus gesperrt und nach Ostholland entführt.
Vor Ort konnte man schon das Meer riechen ...
Möööp.