>

Ab Montag: Auf zum Quadrubbel Dubbel!(PFYC)

schwarzer_geier schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:


Und dabei wollte ich mich nie wieder über dieses Spiel aufregen...



Außerdem wolltest du eh nie mehr spielen, oder?



ich wollt auch schon öfters nie wieder saufen.
Außerdem scheidet mein Gehirn mit jedem neuen Input, einen älteren aus. Das is ungefähr so wie hier im Forum. Such mal über die Suchfunktion nen Thread der älter als 3 Jahre is. Finden tust du ihn, aber rein kommste net mehr.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Such mal über die Suchfunktion nen Thread der älter als 3 Jahre is. Finden tust du ihn, aber rein kommste net mehr.    


Schade. Ich wollte nochmal was zu Reimann sagen.
Raussssssssssss!
#
8. JIM - SGE Frankfurt - 33.439.100   ! (412575)

Starke Leistung bisher wieder Jörg !

Ansonsten eine eher ruhige Saison für die SGE:

1. FC Koeln - 667.393.850 - (0)
2. Moenchengladbach - 657.790.000 - (-9.603.850)
3. SGE Frankfurt - 190.707.850 - (-476.686.000)
4. Karlsruher SC - 168.477.550 - (-498.916.300)
5. FC St.Pauli - 166.150.650 - (-501.243.200)
6. Hamburger SV - 129.396.825 - (-537.997.025)
7. Union Berlin - 117.270.050 - (-550.123.800)
8. Dynamo Dresden - 100.743.800 - (-566.650.050)

http://classic.playforyourclub.com/play12.php
#
Also, wenn ich mir das so angucke... Groß wird der Vorsprung net sein, wenn wir morgen Meister werden...
#
Es glit den 3. Platz zu verteidigen. Der KSC und St. Pauli kommen häher, also jeder Spieler ist willkommen.

Ein paar Spiele gehen immer, hier gehts lang:


http://classic.playforyourclub.com/play12.php
#
Was soll man dazu sagen? Vierter waren wir wohl lange nicht mehr. Aber man muss auch mal gönnen können. ,-)

EFC alles oder nichts
#
Morgen dann Europapokal...wir sind doch qualifiziert,oder ?  
#
Hammersbald schrieb:
Vierter waren wir wohl lange nicht mehr.

KW 16 / 2009

http://www.pfyc-adler.de/pfycstats09/diagramme/ligaplatz.html
#


Sauber Jörg, klasse Punktzahl, knapp die 50 Mio. verpasst  

Hier ist dann auch der Fahrplan für den EC in der KW 35:

1. Runde:  OGC Nice um 11 Uhr geht’s los - bis Freitag um 11 Uhr
2. Runde:  Fiorentina (Freitag  11-13 Uhr)
AF: Hull City (Freitag  13-15 Uhr)

VF: Mönchengladbach (Freitag  15-17 Uhr) !!!

HF: KSC/Brussels/Rangers (Freitag  17-19 Uhr)
F: Atletico Madrid (Freitag  19-21 Uhr)

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
Sieht nach einer ruhigen ersten Runde gegen den 6. der französischen Liga aus:

SGE Frankfurt - OGC Nice: 15.790.000 : 1.894.650

Perfekte Bedingungen, um ein bisschen zu üben und sich für den morgigen Europapokaltag warmzuschiessen.

Alle Punkte, Shouts und der aktuelle Spielstand:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Forza SGE !
#
Morgen im Viertelfinale gegen unseren Dauerrivalen Gladbach, brauchen wir dann wieder jeden.

Also schonmal die Zeit von 15 bis 17.oo freihalten!
#
Ja, dann brauchen wir Alle!!!

Wäre schön, wenn wir mal wieder was reissen könnten!

Auf geht’s Gelegenheitszocker, Newbies, Rentner, Stammzocker – einfach alle bekloppten Adler zusammen auf dem Platz um 15 Uhr.

Herrliches Dummgebabbel in den Shouts und nebenbei Europa rocken ...
#
Libero1975™ schrieb:
Ja, dann brauchen wir Alle!!!

Wäre schön, wenn wir mal wieder was reissen könnten!

Auf geht’s Gelegenheitszocker, Newbies, Rentner, Stammzocker – einfach alle bekloppten Adler zusammen auf dem Platz um 15 Uhr.

Herrliches Dummgebabbel in den Shouts und nebenbei Europa rocken ...

Och nöö, net schon wieder so'n Dummgebabbel. Ich glaub, ich hör auf... ,-)
#
Ohne Dich gäb's doch nur halb so viel Dummgebabbel...  ,-)

Ich seh Dich dann morgen ab 15 Uhr gegen BMG auf dem Platz - und froi mich druff  
#
Hammersbald schrieb:

Och nöö, net schon wieder so'n Dummgebabbel. Ich glaub, ich hör auf... ,-)


Hessie James hat auch schon zugesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=RWbC1sMHl_E
#
Zockt ihr mal. Ich geh morgen zum B-Park und guck Fußball. Und wenn ich gegen 17:00 im Fanhaus sitze, kann ich mit der Gewißheit, die schwachen, arroganten und asozialen Adler trotz fehlendem Stammpersonal von ca 30 Topplayern im VF geschlagen zu haben, beruhigt ein Bier zu mir nehmen und fröhlich lächeln.

Naja,wir kriegen trotz RL-Spiel noch unsere 25 Leut zusammen und werden euch ab 15Uhr kräftig zwischen die Arschbacken treten!

Ich wette zudem mit dem Herrn Mitrtelbucher um 1 Bier,dass wenn ihr uns doch besiegen solltet (lol) ihr zu doof seid gegen Real Madrid + Co zu gewinnen!

Ihr seid einfach zu schlecht und viel zu häßlich...
#
wolle `r´ verkaufen ?  

Lass Dir Dein Bier schmecken, alles andere machen wir schon  

PS: Wette gilt  ,-)
#
Senffrosch schrieb:
*pfeift im Wald*
#
Mittelbucher schrieb:

PS: Wette gilt  ,-)  


ihr habt keine Chance. Guckt euch doch mal an! Der 6oy wird immer schlechter,der SGE-Werner immer fauler, der Libero kann nur noch Bildchen malen und Bernie (die Zwiebelfotz) immer dümmer.

Leute,wie soll dat funktionieren?
#
Senffrosch schrieb:
Mittelbucher schrieb:

PS: Wette gilt  ,-)  


ihr habt keine Chance. Guckt euch doch mal an! Der 6oy wird immer schlechter,der SGE-Werner immer fauler, der Libero kann nur noch Bildchen malen und Bernie (die Zwiebelfotz) immer dümmer.

Leute,wie soll dat funktionieren?



Ich dachte wir spielen hier ein Spiel dass Spaß machen soll...
Wenn ich mir das angucke wird mir echt übel...
Haste schonmal drüber nachgedacht dass bei uns was nachwächst?...Die "Newbies" werden euch morgen schon zeigen wozu Adler in der Lage sind...
EINTRACHT!


Teilen