>

Aufstellung und Tipp gegen Hangover 96

#
Alles was hier positives über Hannover geschrieben wird stimmt. Aber Hannover kann bei der aktuellen Eintracht auch genau in diese "Fallen" laufen. Darum erwarte ich ein offenes Spiel mit vielen Toren - gerne auch mit einem mehr für die Eintracht.
#
Irgendwie bin ich optimistisch - wir gewinnen das Ding mit 2:1
#
Aufstellung so wie in den letzten Wochen..
Also wieder mit Zambrano und Bamba in der IV..
Im Sturm wieder mit Occean. Würde ihm wünschen, dass bei ihm
jetzt mal der "Knoten platzt"...

Hannover wird wieder eine neue Herausforderung für unsere Eintracht.
96 ist gerade in der Offensive mit Schlaudraff, Ya Konan, Sobiech,
Abdellaoue, Diouf und Huszti super besetzt.. Da kommt auf unsere
Abwehr einiges zu... Hannover hat sich in den letzten zwei Jahren gut
entwickelt.. Sie sind lange nicht mehr die "graue Maus", die sie einmal
waren...

Aber 96 dürfte uns mit ihrer Spielweise wieder eher entgegenkommen..
Die werden sich mit Sicherheit nicht 90 Min. ausschließlich auf ihrer
Abwehr ausruhen.. Da gibts wieder mehr Räume für Inui und Co.

Tipp: knapper 2:1 Sieg
#
wir gewinnen 8:7 und der drops ist gelutscht!
,-)
#
                         Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
                Rode - Schwegler
              Aigner -Meier - Inui
                        Occean

Tipp: 3:2 für uns, nach jeweils 0:1 und 1:2 für Hanoi drehen wir das Ding noch.
Kartentipp: Gelb-Rot für Zambrano
#
Klatsche!



für wen? Weiß ich noch nicht.
Aber Klatsche!
#
Schätze Zamprano und Bamba werden wieder in der Innenverteidung spielen.
Demidov bringt irgendwie kein Glück. Zweimal gespielt zweimal zu null verloren. Wobei er gegen Gladbach nicht schlecht gespielt hat.

Mein Tipp:   Eintracht : Hannover  2: 1    
#
Hannover beeindruckt mich schon seit Jahren.
Fast jede Neuverpflichtung ist ein Volltreffer, zudem ein Trainer der ein Herz für 96 hat und die Jungs sind richtig geil auf die BL/EL.
International schaue ich denen am liebsten zu von unseren deutschen Vertretern.
Ich glaube, die zeigen uns schon wo der Hammer hängt:
1:4

Tore:
0:1 Huszti (10.)
0:2 Schlaudraff (15.)
0:3 Abdellaoue (28.)
1:3 Occean  (55.)
1:4 Huszti ( 79.)
Zuschauer 49000, davon ca.  2000 aus Hannover.
#
SGEalex93 schrieb:
Hannover beeindruckt mich schon seit Jahren.
Fast jede Neuverpflichtung ist ein Volltreffer, zudem ein Trainer der ein Herz für 96 hat und die Jungs sind richtig geil auf die BL/EL.
International schaue ich denen am liebsten zu von unseren deutschen Vertretern.
Ich glaube, die zeigen uns schon wo der Hammer hängt:
1:4

Tore:
0:1 Huszti (10.)
0:2 Schlaudraff (15.)
0:3 Abdellaoue (28.)
1:3 Occean  (55.)
1:4 Huszti ( 79.)
Zuschauer 49000, davon ca.  2000 aus Hannover.


Du bist ja der geborene Sonnenschein. Oh Mann !
Ich hoffe Du hast sowas von unrecht.
#
@reihe 14
Ich hoffe auch sehr, dass ich mich irre!
#
Der letzte Sieg gegen die liegt schon etwas zurück. Okober 2009. Wir sind mal wieder dran.
SGE - Hannover 9:6
#
Entscheidend gegen Hanoi ist sicherlich NICHT in Rückstand zu geraten.
Dann wäre der Drops gelutscht, weil sie die perfekte Situation für Ihren Überfall-Fussball hätten.
Wir MÜSSEN in Führung gehen und dann wird es unser Spiel.
Da Hanoi das Gleiche denken und berücksichtigen wird, bin ich auf die Anfangstaktik beider gespannt.
Auch wenn Hanoi schwierig wird, tippe auf Sieg unserer SGE mit 2 Toren Unterschied.
#
Wird ma wieder ne enge Kiste. Aufstellung wie gehabt. Vllt Demidov für Zambrano.

Tipp:
3:2
1:0 Occean 15 min
2:0 Meier     22 min
2:1 Egal       52 min
3:1 Hoffer    88 min
3:2 Egal       89 min
Ohne Zittern gehts bei uns nich  
#
BwBavar schrieb:
Wird ma wieder ne enge Kiste. Aufstellung wie gehabt. Vllt Demidov für Zambrano.

Tipp:
3:2
1:0 Occean 15 min
2:0 Meier     22 min
2:1 Egal       52 min
3:1 Hoffer    88 min
3:2 Egal       89 min
Ohne Zittern gehts bei uns nich    


Dann hoffe ich mal, dass Hübner sich mit dem Herrn Egal in Verbindung setzt und ihm einen Vertrag für die kommende Saison anbietet. Torgefährliche Stürmer können wir schließlich immer gebrauchen
#
Lattenknaller__ schrieb:
trapp

jung --- anderson --- zambrano --- oczipka

rode ------ schwegler

aigner --- meier --- inui

occean


tipp: 0:4 für 96  

das wird leider ne richtig üble klatsche werden.  

96 liegt uns einfach nicht, die werden uns gnadenlos überfallartig auskontern und aus 5 chancen 4 tore machen, selbstredend dank tatkräftiger mithilfe des schiedsrichters.

tore:

0:1 huszti, 8. min.
0:2 meier, 17.min. (eigentor nach ecke)
0:3 ya konan, 33. min. (abseitstor)
0:4 huszti, 72. min, (foulelfmeter nach schwalbe von schlaudraff)

besondere vorkommnisse:

der sge werden zwei reguläre treffer von aigner (28. min.) und inui (49. min.) aberkannt.

trapp fliegt in der 70. min. wg. "foul" an schlaudraff vom platz.


Du hast etwas übertrieben, ich sag nur 0:3, alles so wie du es sagst, aber Meier macht kein Eigentor
#
4 : 4 nach 0 : 4 in der Pause
#
Gibts denn schon irgendwo die PK ???
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner -Meier - Inui
Occeàn



Tipp: 2:2

Tore:
0:1 Schlaudraff
1:1 Meier
2:1 Meier (FE)
2:2 Sobiech

Wäre das schön, wenn wir gegen die gewinnen würden, aber ich glaub nicht recht dran.
#
HANGOVER oooooohoooooooh


Ähm. Aufstellung wie (fast) immer.

Tipp: 3:2

Schiedsrichterleistung wird aber hier im Mittelpunkt stehen.
#
Die Spiele gegen Hannover sind für mich als Inbegriff der "unglücklichen Niederlagen" in Erinnerung.  

Wahrscheinlich haben wir auch mal gewonnen, das hat sich bei mir aber nicht eingeprägt.

Daher also hoffe ich auf einen Sieg, ich knabbere aber jetzt schon an meinen Fingernägeln vor Aufregung...


Teilen