Choreo Hannover

#
Also Leute ich muss euch echt sagen, einge viele von Euch, haben heute sehr viel Arbeit von wahren Fans zerstört, die geben sich so viel Mühe planen machen. Und ihr Penn...er zerstört, eine so geile Choreo..... Ehrlich bleibt beim nächsten mal einfach daheim.

Es ist soviel Arbeit Mühe und Geld, und einige Spacken versauen es.... Ehrlich ihr seit Penner......


Fühlt euch nicht alle angesprochen, und ich hoffe es wird hier nicht gelöscht den die die es versaut haben sollen es auch lesen......


Der Rest entschuldigt die ausfallenden Worte, aber für solche Kasper habe ich kein Verständnis!



Fortan SGE
#
Ist richtig so!
So ein scheiss Teil kostet um die 5€ dann rechnet mal aus wie viel GELD verschwendet worden ist  
#
Was ist denn passiert? Habe erst kurz nach Anpfiff eingeschaltet und die Choreo nicht gesehen.
#
Manche VIELE Idioten, haben einfach wahrlos ihre Kanonen gezündet, ohne Kommando die Vollidioten.... Sollen alle Daheim bleiben.....
#
FriedlCore schrieb:
Was ist denn passiert? Habe erst kurz nach Anpfiff eingeschaltet und die Choreo nicht gesehen.


Würde mich auch interessieren.


Teilen