Bin seit Mitte der 80er SGE Fan (das nur am Rande),
aber... Seitdem ich da bin - und das war am 29.5.1999 (Jörg Berger) so und am 25.5.2003 so war es eigentlich immer so, dass man selbst bei einem deutlichem Vorsprung der SGE immer ins Zittern kam, wenn der Gegner einen Anschlusstreffer erzielt hatte.
Ich weiss dies passt in tausend anderen Threads, aber...
seit dieser Saison hab ich seit wirklich langem, das erste mal den Eindruck, dass AV und sein Team dafür gesorgt haben, dass uns am Ende nicht die Puste ausgeht, sondern dass wir dafür gut sind, nachzulegen.
Nicht nur gegen den BVB, die Freiburger, ja selbst am ersten Spieltag gegen Leverkusen, ganz anders als uner Skibbe, Fukel oder Daum.
Anders ausgedrückt: Teilt ihr den Eindruck? Was macht AV anders als die Trainer vorher?
Bin für weitere Beschimpfungen offen und "sehr zufrieden" mit dem bisher Erreichtem.. Greetz FA
Wobei Alex Meier meinte, dass er bereits nach 30 Minuten platt gewesen sei! Naja, so "kaputt" konnte er nicht gewesen sein, wenn er beim Konter in der 82. noch erfolgreich einnicken konnte
Wobei ich nicht sagen würde, dass unsere Konditionsabteilung seit jeher schlechte Arbeit macht. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen es hieß: jetzt beginnt die Schlussviertelstunde, die Zeit von Eintracht Frankfurt. Und so kam es dann oft auch
Floridaadler schrieb: Bin seit Mitte der 80er SGE Fan (das nur am Rande),
aber... Seitdem ich da bin - und das war am 29.5.1999 (Jörg Berger) so und am 25.5.2003 so war es eigentlich immer so, dass man selbst bei einem deutlichem Vorsprung der SGE immer ins Zittern kam, wenn der Gegner einen Anschlusstreffer erzielt hatte.
Das 5:1 gegen Lautern war knapp? Das ist mir seither nicht aufgefallen. Es war knapp was den Klassenerhalt angeht, aber es war wohl alles andere als knapp was den Sieg angeht. Gleiches gilt am Ende auch für das 6:3 gegen Reutlingen. Da ging es zu keiner Zeit um mangelnde Kondition, sondern nur um die Nerven.
Andersherum betrachtet sind bei den aktuellen Spielen mehrere dabei, bei denen die Eintracht zwar am Ende verdient gewonnen hat aber das Resultat dennoch hätte schlechter ausfallen können.
Vielleicht ist das im fernen Florida nicht richtig angekommen.
Ganz ehrlich: ich verstehe also nicht wirklich was du meinst.
Meinst du einen ganzen Zeitraum? Dann solltest du den mal genauer abgrenzen. Oder meinst du nur einzelne Spiele (und warum ausgerechnet die beiden)? Dann macht dieser Fred keinen Sinn und gerade die von dir genannten Beispiele sind sehr "unglücklich" gewählt.
aber...
Seitdem ich da bin - und das war am 29.5.1999 (Jörg Berger) so und am 25.5.2003 so war es eigentlich immer so, dass man selbst bei einem deutlichem Vorsprung der SGE immer ins Zittern kam, wenn der Gegner einen Anschlusstreffer erzielt hatte.
Ich weiss dies passt in tausend anderen Threads, aber...
seit dieser Saison hab ich seit wirklich langem, das erste mal den Eindruck, dass AV und sein Team dafür gesorgt haben, dass uns am Ende nicht die Puste ausgeht, sondern dass wir dafür gut sind, nachzulegen.
Nicht nur gegen den BVB, die Freiburger, ja selbst am ersten Spieltag gegen Leverkusen, ganz anders als uner Skibbe, Fukel oder Daum.
Anders ausgedrückt: Teilt ihr den Eindruck? Was macht AV anders als die Trainer vorher?
Bin für weitere Beschimpfungen offen und "sehr zufrieden" mit dem bisher Erreichtem..
Greetz
FA
!
ja, man kann es nicht oft genug sagen.
Das 5:1 gegen Lautern war knapp? Das ist mir seither nicht aufgefallen. Es war knapp was den Klassenerhalt angeht, aber es war wohl alles andere als knapp was den Sieg angeht.
Gleiches gilt am Ende auch für das 6:3 gegen Reutlingen. Da ging es zu keiner Zeit um mangelnde Kondition, sondern nur um die Nerven.
Andersherum betrachtet sind bei den aktuellen Spielen mehrere dabei, bei denen die Eintracht zwar am Ende verdient gewonnen hat aber das Resultat dennoch hätte schlechter ausfallen können.
Vielleicht ist das im fernen Florida nicht richtig angekommen.
Ganz ehrlich: ich verstehe also nicht wirklich was du meinst.
Meinst du einen ganzen Zeitraum? Dann solltest du den mal genauer abgrenzen. Oder meinst du nur einzelne Spiele (und warum ausgerechnet die beiden)? Dann macht dieser Fred keinen Sinn und gerade die von dir genannten Beispiele sind sehr "unglücklich" gewählt.