>

SaW - 22.10.12 - Dauergrinse-Gebabbel

#
Shlomo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Warum wurde denn heute schon um 17:43 Uhr mit einer Meldung von heute das SaW für morgen eröffnet? Dachte, ich hätte den Ablauf hier jetzt verstanden...    

Hey Tackleberry, Du hast Recht. Normalerweise wird der SaW gegen 19 Uhr gesperrt, mit der Bitte, dass mit dem nächsten Artikel ein neuer Thread eröffnet wird. Meine Eröffnung heute war also wirklich etwas zu früh.  

No Prob. Mir ging´s auch nicht um´s Eröffnen, hatte mich halt nur gewundert da der gepostete Artikel ja noch einer des heutigen Tages ist und zu dem Zeitpunkt recht frisch war.  
#
Tackleberry schrieb:
Shlomo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Warum wurde denn heute schon um 17:43 Uhr mit einer Meldung von heute das SaW für morgen eröffnet? Dachte, ich hätte den Ablauf hier jetzt verstanden...    

Hey Tackleberry, Du hast Recht. Normalerweise wird der SaW gegen 19 Uhr gesperrt, mit der Bitte, dass mit dem nächsten Artikel ein neuer Thread eröffnet wird. Meine Eröffnung heute war also wirklich etwas zu früh.  

No Prob. Mir ging´s auch nicht um´s Eröffnen, hatte mich halt nur gewundert da der gepostete Artikel ja noch einer des heutigen Tages ist und zu dem Zeitpunkt recht frisch war.    

Achso. Hatte halt nur geschaut, dass er im bis dahin aktuellen SaW noch nicht gepostet wurde. Dieses 'Phänomen' gibts ja immer mal wieder, wie zB hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192816/
#
s-saibot schrieb:
Riedadler schrieb:
prinzhessin schrieb:
grossaadla schrieb:
beim gegentor bekommt bamba von schwegler,rode und noch einem spieler kurz die leviten gelesen.
zu unrecht wie ich finde.
in der mitte standen 3 spieler von h96.
2 mit gegenspielern von uns.
bamba stand zwischen dem flankengeber und dem dritten spieler.
da fehlte ganz klar schwegler wie man sieht.
dann hätte bamba auch die flanke verhindern können.
aber was solls .......................

Trotzdem stand Bamba zu weit weg von seinem Gegenspieler. Er hätte den Pass in die Mitte verhindern müssen.

Man könnte auch argumentieren, dass es Oczipkas Gegenspieler war, den Bamba übernehmen musste, weil Oczipka zu weit aufgerückt war. Daher fehlte Bamba in der Mitte und Hannover war dort mit 3:2 in der Überzahl und schon isses passiert.  

und genau so siehts nämlich aus. auch das argument mit entschlossender draufgehen kann ich nur halb teilen. die szene findet im strafraum statt, alleine deswegen muss bamba hier schon höllisch aufpassen. auch jung steht nicht optimal zur situation, da er hinter dem 2. hannoveraner steht und nicht vor ihm.  aber es ist und bleibt oczipkas mann, den bembel hier attakieren muss.

muss mich jetzt nach genauer betrachtung der szene selbst korriegieren. nicht oczipkas fehler gewesen, der musste rausrücken auf ya konan. wer noch besser hätte agieren können, wäre rode gewesen, der den passweg aus dem mittelfeld hätte zustellen können. alles in allem aber auch ein gut rausgespieltes tor von hannover.

Teilen