der erste Stammtisch der laufenden Spielzeit steht am Montag, den 28. September 2009 ab 20 Uhr an. Wir sind wieder im Backstage in der Rothschildallee 36 zu Gast und beleuchten die aktuelle Lage unseres Vereins.
Über die zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder und aller interessierter Eintrachtfans würden wir uns wie immer sehr freuen.
Ganz kurz von mir Neues, also das was ich noch nicht kannte.
Irgedwie scheint die Eintracht zu viel Geld zu haben.... Betreiben einen Verwaltungsaufwand (und ich habe mich immer noch net beworben ). Jedenfalls kam mir zu Ohren, dass schon Kinder heim geschickt worden sind, weil sie keinen Ausweis + auch keine 10 Euros für die "Nachtzahlung" wegen vergessener Ermäßigungsberchtigung zur Dauerkarte dabei hatten. Auch hörte ich, dass es net langt einen FuFa Ausweis dabei zu haben, nein ich müsse auch den Perso dabeihaben. Den habe ich, nachdem er mir mal bei einem unser Spiele auf St. Pauli geklaut wurde, niemals mehr dabei.... Diese Kosten + dieser Aufwand. Ja + 10 Euro habe ich natürlich auch nicht dabei. Für mittlerweile viele Leute ist das viel Geld und was mache ich mit 10 Euro? Ich brauche 1 für die Fan-geht-vor + 2 oder 5 fürs Schwein am GD, außerdem vlt. noch 2,50 Euros für ein Bier beim Wach.. Macht 5,50 Euro bzw. 8,50 von denen ich aber bei Stadioneintritt nur noch 2,50 in der Tasche habe.. Ach ja, außerdem gibt es ja auch noch Payclever, also bezahlen im Stadion ohne Geld... Zu Unrecht eingezogenes Geld bekäme man aber wieder zurück, hörte ich... Wer denkt sich für was sowas aus???
der erste Stammtisch der laufenden Spielzeit steht am Montag, den 28. September 2009 ab 20 Uhr an. Wir sind wieder im Backstage in der Rothschildallee 36 zu Gast und beleuchten die aktuelle Lage unseres Vereins.
Über die zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder und aller interessierter Eintrachtfans würden wir uns wie immer sehr freuen.
Eure Fan- und Förderabteilung
Irgedwie scheint die Eintracht zu viel Geld zu haben....
Betreiben einen Verwaltungsaufwand (und ich habe mich immer noch net beworben ).
Jedenfalls kam mir zu Ohren, dass schon Kinder heim geschickt worden sind, weil sie keinen Ausweis + auch keine 10 Euros für die "Nachtzahlung" wegen vergessener Ermäßigungsberchtigung zur Dauerkarte dabei hatten.
Auch hörte ich, dass es net langt einen FuFa Ausweis dabei zu haben, nein ich müsse auch den Perso dabeihaben.
Den habe ich, nachdem er mir mal bei einem unser Spiele auf St. Pauli geklaut wurde, niemals mehr dabei....
Diese Kosten + dieser Aufwand.
Ja + 10 Euro habe ich natürlich auch nicht dabei.
Für mittlerweile viele Leute ist das viel Geld und was mache ich mit 10 Euro?
Ich brauche 1 für die Fan-geht-vor + 2 oder 5 fürs Schwein am GD, außerdem vlt. noch 2,50 Euros für ein Bier beim Wach..
Macht 5,50 Euro bzw. 8,50 von denen ich aber bei Stadioneintritt nur noch 2,50 in der Tasche habe..
Ach ja, außerdem gibt es ja auch noch Payclever, also bezahlen im Stadion ohne Geld...
Zu Unrecht eingezogenes Geld bekäme man aber wieder zurück, hörte ich...
Wer denkt sich für was sowas aus???
Sonst gab es nix konkretes....