lauraseckbach schrieb: sooo, dieses mal bin ich auch wieder dabei
Das bedeutet: Ins Schhweeinnnccchhheeennn beezzahhlleeennn ,-)
das mußten wir wie gesagt am mittwoch auch ohne dich ... aber wie schon gesagt ... du bringst das irgendwie viel sympatischer rüber als der anner kerl da .
das mußten wir wie gesagt am mittwoch auch ohne dich ... aber wie schon gesagt ... du bringst das irgendwie viel sympatischer rüber als der anner kerl da .
Na wart nur ab morsche, geh gemeinsam mit Laura rum!
ohje - der commander will mich abkassieren so dass n moskau inkasso wie ne krabbelgruppe wirkt und jetzt au noch das ...
ich geh mein testament machen
hach wat freu ich mich auf morgen ... wird zeit dass die 3/4 Stunde im Büro jetzt au noch rumgeht!
Filzlaus schrieb: aioli is fertisch un schlummert im kühlschrank
juhuuuuuuuuuuuu
du altes stinktier
lass mich, schläfst ja ent bei mir
mit der knobifahne schlafen net mal mäuse bei dir
wieso mäuse?
weil ihr mäuse habt. achso, wenn du am samstag heim kommst sag deinen eltern mal ein ganz herzliches "haaaaaaaallo" von mir. aber bitte nah an sie rangehen damit sie den knobi besser riechen
Aber jeder der mich sieht darf meinen Namen rufen
Honighur
dieses mal bin ich auch wieder dabei
ohje - der commander will mich abkassieren so dass n moskau inkasso wie ne krabbelgruppe wirkt und jetzt au noch das ...
ich geh mein testament machen
hach wat freu ich mich auf morgen ... wird zeit dass die 3/4 Stunde im Büro jetzt au noch rumgeht!
juhuuuuuuuuuuuu
du altes stinktier
lass mich, schläfst ja ent bei mir
mit der knobifahne schlafen net mal mäuse bei dir
wieso mäuse?
weil ihr mäuse habt. achso, wenn du am samstag heim kommst sag deinen eltern mal ein ganz herzliches "haaaaaaaallo" von mir. aber bitte nah an sie rangehen damit sie den knobi besser riechen
moin werd ichs wohl ma schaffe da ichs ja am so und am mi net geschafft habe.....
och ne, net der hans ^^