>

GD-Treffen am 26.09.2009

#
HI Mädels und Jungs,

ich mach es dieses mal einfach ganz kurz.

Nächste Partie steht an, nächstes Heimspiel und vielleicht der erste Heimsieg, in der Liga, Pokal klappt ja schon mal!

Die Partie lautet:

                      gegen                        

Es war heute Abend recht nett, leider war meine süße Milchmaus nicht dabei, aber am Samstag ist sie wieder mit vor Ort und das ist gut so!

Also wir werden Samstag denke ich, wieder so gegen 12.00 Uhr aufschlagen oder so darum, Äppler besorgt der Arndt tiefgekühlt, Bier, Mixgetränke und Bonis Laura und ich. Wutzi ist auch wieder mit dabei und wir bitten um eine milde Gabe für die arme Sau!

Bis dann ihr lieben,

lg Laura und Richi!

Achso, Schreibfehler dürft ihr um diese Uhrzeit gerne behalten, kein Umtausch- oder Rückgaberecht!
#
Was denn??? Schon wieder?

Da hat man normalerweise wenn man den ganzen Haufen ertragen hat 2 Wochen Ruhe davor und jetzt innerhalb von 7 Tagen muß man da 3mal durch!

Aber hilft ja alles nix - natürlich bin ich wieder da  
#
ne ne ne bei den schulterklopfern habe ich nix zu suchen  ,-)
#
Endlich wieder mal GD. Wird Zeit die ganze Baggage mal wieder vor die Bonis zu bekommen........

@Otto 78 oder so
Dich kassier ich am Samstag wieder persönlich ab und dann wird ein Moskau Inkasso wie ne Krabbelgruppe wirken.

@Waldhesse
Kann ja nix schief gehen. Wir haben in Frankfurt ja ne 1 a Sportmedizinische Abteilung, die "biegen" alles hin. (Sorry, geht´s wieder besser?)
#
@boni-verteiler

du hast mich ja net ma abkassiert - ich war intelligent genug und hab schon vorher bezahlt  
#
schon wieder? Ach herrje. Aber hilft nix, ich kann euch doch nicht alleine lassen mit dem aggressiven Geldeintreiber.
#
Also ich fand den Geldeintreiber äußerst sympathisch  
#
jona_m schrieb:
Also ich fand den Geldeintreiber äußerst sympathisch    


warum bloß war mir das jetzt klar?  
#
jona_m schrieb:
Also ich fand den Geldeintreiber äußerst sympathisch    


Du versprühst ja auch trotz Deiner 75 Jahre noch viel jugendlichen Charme. Da darf ich mich dann mal von meiner besseren Seite zeigen.
#
lt.commander schrieb:
jona_m schrieb:
Also ich fand den Geldeintreiber äußerst sympathisch    
Du versprühst ja auch trotz Deiner 75 Jahre noch viel jugendlichen Charme. Da darf ich mich dann mal von meiner besseren Seite zeigen.

die altert aber schnell, vor 2 Wochen war sie noch jugendliche 50. Muss wohl am Froschessen liegen.
#
@Lt.
Der Fass-Äppler war super!

Deutlich besser als das Red-Bull-Stöffchen, das beim verweichlichten Ältestenrat kreiste.
#
MrBoccia schrieb:

die altert aber schnell, vor 2 Wochen war sie noch jugendliche 50. Muss wohl am Froschessen liegen.


Es gibt Tage, da fühlt man sich halt einfach wie 75    das hat nichts mit dem Essen in Frankreich zu tun, eher mit den Getränken...
#
..ich geh dann mal knoblauch kaufen


@ grabi



#
@ ltd. klaro...kein thema......
#
Nicht schon wieder ahhhh
meine Stimme ist noch niocht fit und dann das

Ok Ok Ich schlage ja auch auf  
#
@Sumpfhur

"Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist"
#
Grabi65 schrieb:
@Sumpfhur

"Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist"


ich fang erst garnicht an
#
jaaaaaaa, juhuuuuuuuu, ich freu mich    
#
Bin auch dabei. Mit Sohnemann, der sich für ein paar Tage aus Manchester frei genommen hat und Kollesch. Filzi, du weißt wer? Der mit dem kleinen ****mann. ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Bin auch dabei. Mit Sohnemann, der sich für ein paar Tage aus Manchester frei genommen hat und Kollesch. Filzi, du weißt wer? Der mit dem kleinen ****mann. ,-)  


goil


Teilen