>

Wir wäre es mit einem neuen Torsong?

#
Gladbach hat Scooter, HSV jeder Spieler sein eigenes Lied usw.
Wäre doch hammer geil, wenn bei uns das A TEAM kommen würde, wenn wir ein Tor schießen oder was meint ihr?
#
jaaa die idee find ich ja ma sau geil...
würd auf jeden fall passen
#
Kinners... was meint ihr wieso ich die Eintracht mag?

Weil wir noch Traditionsverbunden sind und nicht jeden Scheiss mitmachen!

Und das sehen VERDAMMT viele hier genauso!
#

VilbelAdler schrieb:
Kinners... was meint ihr wieso ich die Eintracht mag?

Weil wir noch Traditionsverbunden sind und nicht jeden Scheiss mitmachen!

Und das sehen VERDAMMT viele hier genauso!


Da hat der VA ausnahmsweise mal recht...
#

FLH_RULEZ schrieb:
Gladbach hat Scooter, HSV jeder Spieler sein eigenes Lied usw.
Wäre doch hammer geil, wenn bei uns das A TEAM kommen würde, wenn wir ein Tor schießen oder was meint ihr?


um gottes willen, lass mir ja scooter da weg - ich finde, unsere Tormusik hat schon was, man erkennt sie sofort, ist immer geil, wenn die abgespielt wird! bitte so lassen!
#
Wie wäre es mit Song 2 von Blur!? Die hat ja noch keiner, oder ?

Auch geil fänd ich mal You'll never walk alone (das ist so ein Fußballied aus Endland und Schottland, kennt ihr das?) oder Hells Bells von AC/DC vor dem Spiel.
Ersatzweise könnte man auch das "3 Lions" Lied von der Euro 96 nehmen.

was denkt ihr!?

P.S. *würg*
#

adlerDA schrieb:
Auch geil fänd ich mal You'll never walk alone (das ist so ein Fußballied aus Endland und Schottland, kennt ihr das?)


Nö, kann man das essen?
#

VilbelAdler schrieb:

adlerDA schrieb:
Auch geil fänd ich mal You'll never walk alone (das ist so ein Fußballied aus Endland und Schottland, kennt ihr das?)


Nö, kann man das essen?


Ja! In so einem Fischlokal in Liverpool...Da waren auch die Beatles schon mal gewesen!

Ich glaube die Straße heißt "Anfield Road" oder sowas...

#

adlerDA schrieb:
Wie wäre es mit Song 2 von Blur!? Die hat ja noch keiner, oder ?

Auch geil fänd ich mal You'll never walk alone (das ist so ein Fußballied aus Endland und Schottland, kennt ihr das?) oder Hells Bells von AC/DC vor dem Spiel.

was denkt ihr!?

P.S. *würg*



alle 3 angesprochenen lieder werden auch in pauli  gesungen bzw gespielt!
#

DeeDERADLERDee schrieb:
alle 3 angesprochenen lieder werden auch in pauli  gesungen bzw gespielt!


Fazit: Belassen wirs einfach so, wie es ist!
#
Wurde hier schon mehrfach diskutiert und bis dato immer mehrheitlich abgelehnt.

Ich finde unsere Tormusik auch richtig gut, die hat mittlerweile schon Tradition und ich will nichts neues!
#
Ich auch net
#
...natürlich nicht. Tradition rulez!!!

Habe jahrelang auf "Erbame, zu spät..." als Eintracht Einlaufmusik gewartet. Das gehört genauso dazu wie unsere Tormusik.
#

DeeDERADLERDee schrieb:

adlerDA schrieb:
Wie wäre es mit Song 2 von Blur!? Die hat ja noch keiner, oder ?

Auch geil fänd ich mal You'll never walk alone (das ist so ein Fußballied aus Endland und Schottland, kennt ihr das?) oder Hells Bells von AC/DC vor dem Spiel.

was denkt ihr!?

P.S. *würg*



alle 3 angesprochenen lieder werden auch in pauli  gesungen bzw gespielt!


Danke für die Aufklärung! Ironie heißt das Zauberwort! --> *würg*
#
Am besten wär garkeine Tormusik.
#
Ich finde unsere net wirklich berauschend.
Aber ich wüsste jetzt auch nicht, welche wir besser nehmen könnten.

Die "Musik" in Gladbach war zwar an sich richtig schlecht, hat aber durch die Lautstärke etc. zumindest Stimmung gemacht.
#

t0bias schrieb:
Am besten wär garkeine Tormusik.


W I R  machen die Tormusik!
#
Zumal ich von der Tormusik meistens gar nix mitbekomme, da der Block (zum Glück) viel zu laut ist
#

Jugger schrieb:
Zumal ich von der Tormusik meistens gar nix mitbekomme, da ich schon wieder rappeldicht bin...


#
Die Tormucke scheint ja ein heikles Thema zu sein, immerhin ist das mindestens der dritten Thread zum Thema binnen drei Wochen!
Ich finde die Tormusik (um der Frage gleich vorzubeugen: Es handelt sich um „Leichte Kavallerie von Franz von Suppé) schön, passend – und praktisch. Wenn ich ausnahmsweise mal nicht im Stadion bin und erhalte während des Spiel einen Anruf, braucht es keine Worte (die man in dem Lärm eh nicht versteht), um zu wissen, was Sache ist, die Mucke sagt alles. Das ist der Vorteil der Tradition! Und daran sollte man in diesem Fall keinesfalls rütteln!

Was kommt denn als nächstes an kreativen Modernisierungsvorschlägen? Adler raus aus dem Logo und einen Wellensittich oder ne Kohlmeise zum Wappentier machen?  

Gruß
Ford


Teilen