bin zur Zeit in Madrid & wäre dankbar für jeden Tipp, wo ich die nächsten Eintrachtspiele bzw. zumindest die Konferenz der Bundesliga sehen könnte. Im einschlägigen Thread ist leider nix vermerkt.
Ooh Pobrecito, noch kein einziger heisser Tip... das schmälert meinen Neid auf deinen Auslandsjob natürlich ungemein, die gelbe Farbe weicht mir langsam aussem Geischt. ,-)
Probier mal Internet Livestreams, sind gar nicht schlecht, vorausgesetzt du hast da unten ne schnelle Leitung. ... wenn gar nix geht, ist dir zumindest ein SMS-Liveticker aus Sachsenhausen mit allen 6 Eintracht-Toren sicher.
hmm... es gibt iregentein Deutsches bzw bayerisches Lokal neben der Deutschen Schule in Madrid- relativ in der Innenstadt. Bin mir aber keines wegs sicher, ob die Fußball geschweige denn die SGE zeigen. Und dann gibts in Madrid noch ne Sportsbar, die heißt iwie locos por el futból. Weiß aber auch net, ob die Buli zeigen...
danke valentin. ich hab zwischenzeitlich auch von ner deutschen kneipe gehört, die während der em die spiele gezeigt hat. meine kleine hoffnung ist nun, dass die dort auch zumindest bundesliga zeigen. sollten wir erfolg haben, werde ich es hier für andere madrid-reisende kundtun.
bin zur Zeit in Madrid & wäre dankbar für jeden Tipp, wo ich die nächsten Eintrachtspiele bzw. zumindest die Konferenz der Bundesliga sehen könnte. Im einschlägigen Thread ist leider nix vermerkt.
Danke im Voraus.
Forza SGE.
das schmälert meinen Neid auf deinen Auslandsjob natürlich ungemein, die gelbe Farbe weicht mir langsam aussem Geischt. ,-)
Probier mal Internet Livestreams, sind gar nicht schlecht, vorausgesetzt du hast da unten ne schnelle Leitung.
... wenn gar nix geht, ist dir zumindest ein SMS-Liveticker aus Sachsenhausen mit allen 6 Eintracht-Toren sicher.
Gruss
aus dem Herzen von Europa
ansonsten hoffe ich noch immer auf eine deutsche kneipe hier, damit ich die 3 punkte live & in farbe auf nem grossen moni sehen kann.
grüsse in die heimat,
nur die sge !
adlergrüsse.