Okay, dass es eine EFC Fahne war, habe ich jetzt erst gelesen. Früher gab es mal sowas wie Anstand und Ehre. Da waren die Banner der "normalen" EFC´s tabu.
Ich bin mir sicher, dass die Ordner alles machen, ausser geklaute Fahnen über den Zaun zu werfen.
adleralder schrieb: mich interessiert viel mehr wie es passiert ist.
Ich hab die Email-Addi des Vorsitzenden der Knüll-Adler.... wenn du willst mail ihn mal an, dann bekommst Du sicherlich einen exklusiven Bericht mit allen Einzelheiten
Ich war kurz nach der Halbzeit noch im Fanshop und musste in der Schlange warten.......plötzlich hieß es Türe zu......und dann sind ca. 60-70 Frankfurter Richtung Ostkurve gerannt..........Polizei hinterher.........bin dann zurück in meinen Block.......das haben sich wohl einige nicht gefallen lassen.......
Weil die Fahne geklaut wurde, schreibe ich jetzt nichts mehr im Forum. Ich habe nämlich meine Ehre verloren und das ist mir wichtiger als alles andere.
Und jetzt mal im Klartext: Was nach dem Fahnenklau stimmungsmäßig abging, war Kindergartenniveau. Ist vielleicht nicht scheißegal, dass die Fahne weg ist. Aber soooo schlimm ist das ja auch nicht. Dann malt man halt ne neue!
matia schrieb: Erst die Stuttgarter und jetzt die gelben Lutscher. Scheint ein großer Trend zu sein von den EFCs die Fahnen oder Banners zu klauen.
Warum passt man nicht besser auf diese Sachen auf? Es ist schon peinlich wenn uns jetzt jeder Dorfverein die Fahnen klaut.
Meinst du die Banner werden mit ner roten Schleife einfach so übergeben? Will dich mal sehn wenn du von ner Gruppe mit 20 oder 30 Leuten angegriffen wirst...
Sorry,das mit dem Krieg meinte ich so,z.B beim nächsten mal wird ein Banner vom BVB gerippt. Ist doch so ein Sprichwort,tut mir leid wenns rigendwie falsch rüberkam...
Beim nächsten Spiel in Dortmund werden vorsorglich wieder 235 Eintrachfans verhaftet, weil den Turtles zu Ohren gekommen ist, dass wir uns revanchieren wollen
Maggo schrieb: Ist vielleicht nicht scheißegal, dass die Fahne weg ist. Aber soooo schlimm ist das ja auch nicht. Dann malt man halt ne neue!
Du kapierst auch net ansatzweise was dahintersteckt oder?! In seiner Dramaturgie diesbezüglich wohl unschlagbar: Die Ulras Mönchengladbach haben sich aufgelöst, nachdem die Kölner ihr Banner präsentiert haben.
Also ich kann den Schmerz nachvollziehen, wenn ich vor über 50.000 Leuten zusehen muss wie die eigene Fahne/Banner zerstört wird.
Ich verstehe einfach nicht was diese feigen aktionen sollen mit Fan Clubs abziehen. Was soll der scheiss. Es gab mal sowas wie respekt und ehre. Aber das scheint vielen "Ultragruppierungen" mittlerweile ein fremdwort zu sein. Wenn man wie die Kölner den Ultra Banner des Hass vereins abzieht verstehe ich das. Wie auch immer die an das Ding gekommen sind. Aber das is ein anderes Thema. Aber jetzt in 20 mann gruppen irgendwelche kleingruppen zu überfallen und fahnen zu klauen is einfach nur arm. Das hat nichts mit stärke oder ehre zu tun. Hoffe die ganzen Dortmunder die nach dem spiel auf die Nase bekommen haben wissen bei wem Sie sich bedanken dürfen. Sehr schwache Aktion der unity oder Desperado oder wie die ganzen lutscher heißen......
Maggo schrieb: Weil die Fahne geklaut wurde, schreibe ich jetzt nichts mehr im Forum. Ich habe nämlich meine Ehre verloren und das ist mir wichtiger als alles andere.
Und jetzt mal im Klartext: Was nach dem Fahnenklau stimmungsmäßig abging, war Kindergartenniveau. Ist vielleicht nicht scheißegal, dass die Fahne weg ist. Aber soooo schlimm ist das ja auch nicht. Dann malt man halt ne neue!
Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben ! Maggo Du hast keine Ahnung! Wenn ich sowas lese wie "da malt man halt ne Neue" dann kommts mir hoch. In so ner Fahne/Banner steckt auch ne Geschichte und gerade en Banner der zig Jahre alt ist und schon zig Stadien gesehen hat is was besonderes für jede Gruppierung ! Von daher ist deine Aussage einfach nur total unangebracht und zeugt von Unwissenheit !
Maggo schrieb: Weil die Fahne geklaut wurde, schreibe ich jetzt nichts mehr im Forum. Ich habe nämlich meine Ehre verloren und das ist mir wichtiger als alles andere.
In Amerika kommste in Knast wenn du die Amerika-Fahne auf den Boden wirfst
Ich bin mir sicher, dass die Ordner alles machen, ausser geklaute Fahnen über den Zaun zu werfen.
Ich hab die Email-Addi des Vorsitzenden der Knüll-Adler.... wenn du willst mail ihn mal an, dann bekommst Du sicherlich einen exklusiven Bericht mit allen Einzelheiten
100% anti-bvb
Um anstehende Fragen im vorraus zu Beantworten...
Die Ordner haben es behauptet, obs stimmt, kann ich auch nicht sagen.
Warum passt man nicht besser auf diese Sachen auf? Es ist schon peinlich wenn uns jetzt jeder Dorfverein die Fahnen klaut.
Meinst du die Banner werden mit ner roten Schleife einfach so übergeben? Will dich mal sehn wenn du von ner Gruppe mit 20 oder 30 Leuten angegriffen wirst...
Weiss denn jemand wie die Fahne geklaut wurde o.ä.?
Du kapierst auch net ansatzweise was dahintersteckt oder?!
In seiner Dramaturgie diesbezüglich wohl unschlagbar: Die Ulras Mönchengladbach haben sich aufgelöst, nachdem die Kölner ihr Banner präsentiert haben.
Also ich kann den Schmerz nachvollziehen, wenn ich vor über 50.000 Leuten zusehen muss wie die eigene Fahne/Banner zerstört wird.
Wenn man wie die Kölner den Ultra Banner des Hass vereins abzieht verstehe ich das. Wie auch immer die an das Ding gekommen sind. Aber das is ein anderes Thema.
Aber jetzt in 20 mann gruppen irgendwelche kleingruppen zu überfallen und fahnen zu klauen is einfach nur arm. Das hat nichts mit stärke oder ehre zu tun.
Hoffe die ganzen Dortmunder die nach dem spiel auf die Nase bekommen haben wissen bei wem Sie sich bedanken dürfen.
Sehr schwache Aktion der unity oder Desperado oder wie die ganzen lutscher heißen......
Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben ! Maggo Du hast keine Ahnung!
Wenn ich sowas lese wie "da malt man halt ne Neue" dann kommts mir hoch.
In so ner Fahne/Banner steckt auch ne Geschichte und gerade en Banner
der zig Jahre alt ist und schon zig Stadien gesehen hat is was besonderes
für jede Gruppierung ! Von daher ist deine Aussage einfach nur total unangebracht und zeugt von Unwissenheit !
In Amerika kommste in Knast wenn du die Amerika-Fahne auf den Boden wirfst