>

Fahnenklau?

#
Viel Liebe und viel Arbeit steckt drinne....

Sowas malt man nicht von heut auf morgen neu...

So Aussagen sind unnötig und respektlos deren gegenüber,die Fahnen malen...
#
Scheiß Doofmunder. Jetzt ham se den falschen ans Bein gepisst   !!
#
Fand's trotzdem daneben, dass dann 5 Minuten der organisierte Support komplett eingestellt wurde.  :neutral-face
#
Die wollten doch auch mal wieder ne fahne haben nachdem schalski den 25 meter banner gezockt hat  
#
Messias2007 schrieb:
Ich war kurz nach der Halbzeit noch im Fanshop und musste in der Schlange warten.......plötzlich hieß es Türe zu......und dann sind ca. 60-70 Frankfurter Richtung Ostkurve gerannt..........Polizei hinterher.........bin dann zurück in meinen Block.......das haben sich wohl einige nicht gefallen lassen.......


Kann ich bestätigen, bin gearde aus dem Fan-Shop raus mit meinen Kindern, als eine ganzen Horde Frankfurter in Richtung Borussen Block ist. Wurden aber auf halber Strecke von der Polizei abgefangen und abgedrängt und dann hat sich das auch schnell wieder beruhigt. Mit 50 Mann (viel mehr waren es nicht) den Block stürmen? Wie hätte das gegen sollen?
#
Taka19 schrieb:
Die wollten doch auch mal wieder ne fahne haben nachdem schalski den 25 meter banner gezockt hat    


Schalke hat den 25 meter banner, so wie du ihn nennst, gezockt!!!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Taka19 schrieb:
Die wollten doch auch mal wieder ne fahne haben nachdem schalski den 25 meter banner gezockt hat    


Schalke hat den 25 meter banner, so wie du ihn nennst, nicht gezockt!!!



#
Dschalalabad schrieb:
Fand's trotzdem daneben, dass dann 5 Minuten der organisierte Support komplett eingestellt wurde.  :neutral-face  


Martin hats erklärt und sich entschuldigt, das sollte man akzeptieren und respektieren!
#
hier also die Erklärung zum Bannerklau:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/03/eintracht-frankfurt-borussia-dortmund/bvb-klaut-punkte-und-fahne.html

Einige Gäste-Fans stibitzten in der Pause eine Schwenkfahne des Eintracht-Fanklubs „Knüll Adler“ von der Gegentribüne, präsentierten sie im eigenen Fanblock. Als sie die Fahne anzünden wollten, griffen die Ordner ein. Einige Eintracht-Fans verließen daraufhin ihren Block, rannten in Richtung BVB-Fans. Aber die Polizei war schneller, hielt die wütenden Anhänger mit Gittern zurück. Nach Abpfiff blieb das zerrissene Stofftuch im Block liegen...

Frankfurts Fan-Beauftragter Rudi Köhler: „Da haben wir jetzt eine neue Baustelle.“
#
Ich finds einfach nur erbärmlich sich über die EFC's herzumachen, genau wie in Stuttgart.
Warum haben denn unsere "Ordner" denn bitte nichts unternommen hätten das Ding einfach nur runterziehen müssen. Die stehn doch eh nur jedes Mal dumm rum.
Aber naja wie wir unsere Fans kennen wird das ganze natürlich ein Nachspiel haben  
Auf den Fotos erkenne ich die Fahne , einen NWK-Schal und das UF-Halstuch.

Echt doofe Geschichte was da heute passiert ist.
Sowas kann man nich ersetzen. ( Oder nur schwerlich)
#
Wow, 'ne Schweckfahne von der Gegentribüne geklaut, dazu ein Bandana das es beim Fanhouse gibt (gab) präsentiert. Hut ab Unity.

Tut mir sehr Leid für den EFC ...
#
Chriz schrieb:
Tut mir sehr Leid für den EFC ...


Seh ich genauso!
#
Chriz schrieb:
Wow, 'ne Schweckfahne von der Gegentribüne geklaut, dazu ein Bandana das es beim Fanhouse gibt (gab) präsentiert. Hut ab Unity.

Tut mir sehr Leid für den EFC ...


Nicht zu vergessen den NWK Schal den es immer noch bei Eintrachtshop gibt.
#
Eine Fahne von der Gegentribühne klauen... Da hat der EFC ja sehr gut aufgepassr.  
#
Uhrensöhne!
#
cyberboy schrieb:
Melli001 schrieb:
Des gibt Krieg glaub ich...



Bei allem Respekt, im Fußball ne Vokabel wie "Krieg" zu benutzen find ich persönlich reichlich daneben...


das gibt Mord und Totschlag  
#
Warsteiner schrieb:
Eine Fahne von der Gegentribühne klauen... Da hat der EFC ja sehr gut aufgepassr.    


Jetz tu ma nich so als ob das die Schuld vom EFC gewesen wäre.
#
Traurig für die Leute, die viel Arbeit und herzblut in die Fahne gesteckt haben.

Dieses Fahnen-Zocken ist einfach nur peinlich! Dass man sich mit so einer Scheiße brüsten kann ohne vor Scham rot zu werden, ist immer wieder überraschend.
#
Mir missfällt diese Art von " Stärke zeigen "  nur weil man eine wirklich jedem FC heilige Fahne klaut  !!

Mag sein dass das jetzt eine neue Masche ist , aber ich dachte wirklich dass alle Ligafanclubs  Respeckt - trotz aller Rivalität - zeigen  würden.

Aber das ist wahrscheinlich nur ein naiver Traum...schade ... denn jeder weiß was eine Fahne oder Banner für den/die Besitzer bedeutet und es ist eine bodenlose Frechheit solche zu ergattern und zu zerstören !!!

Ich hörte dass jene von heute angezündet wurde ...  
#
SgeBasti85 schrieb:
Dann muss die Ehre von anderen Fans zurückgeholt werden...  


Kannst ja in deinem nächsten 17:16 "Eure Erlebnisse aus Hannover"-Thread direkt mal anfangen.


Teilen