>

Fahnenklau?

#
luisge schrieb:
man freu ich mich schon nächste saison Dortmund auswärtsfahrt dan bekomms die lutscher zurück wir brennen ein The Unity banner ab    


Quod erat demonstrandum. Ich war der 65. Besucher in Deinem Steckbrief.

Wir brennen ein The Unity Banner ab?  

Gehst Du wegen des Fussballs ins Stadion oder weswegen?
#
ich weiss ja net was dir die fahne der eintarcht bedeutet ??? mir auf jeden fall sehr viel und deshalb werde ich es nicht auf mir sitzen lassen das die schwarz gelbe pack unsere fahne entweiht ich rufe hier nicht zur gewallt auf oder zu irgendeiner anderen straftat trotzdem wird nächste runde in dortmund was passieren so oder so
#
also ich werde es mir von diesen pennern nicht gefallen lassen besonders nicht bei einer efc fahne !
#
just my two cents:

Der Diebstahl erfolgt vor einem Jahr und wurde zur Anzeige gebracht. Der Vorgang war auf jeden Fall dem BVB bekannt, und ich gehe mal davon aus dass es auch die SGE wusste.
Ist die logische Konsequenz dann nicht die, dass man den Ordnungsdienst anweist, bei den Gästen besonders genau hinzuschauen?! Das "Präsentieren" wie es schön heißt, lag ja wohl auf der Hand! Die Schuldigen hätte man so wahrscheinlich nicht rausgefiltert, diese waren sicherlich zu feige die Fahne selbst mit durch die Kontrollen zu bringen.

Ob ein Weitertragen des Umstandes im Vorfeld an uns Fans (Fanbetreuer, Köpfe der UF, ka...) sinnvoll gewesen wäre, bin ich mir nicht so ganz sicher.
Einerseits wäre eine spontane "Racheaktion" wie zu Beginn der 2. HZ ausgeblieben - andererseits wäre die Lage vor dem Spiel durchaus angespannter gewesen.

Die Dortmunder waren übrigens diesmal wieder aufs zocken aus. Am Sportfeld wurden fleißig die SGE'ler am Treppenabgang inspiziert.
#
HessiP schrieb:
...
Die Dortmunder waren übrigens diesmal wieder aufs zocken aus. Am Sportfeld wurden fleißig die SGE'ler am Treppenabgang inspiziert.
 

Bahnhof Sportfeld? Da wäre ich dann aber wirklich mal gespannt drauf gewesen.
#
Bigbamboo schrieb:
HessiP schrieb:
...
Die Dortmunder waren übrigens diesmal wieder aufs zocken aus. Am Sportfeld wurden fleißig die SGE'ler am Treppenabgang inspiziert.
 

Bahnhof Sportfeld? Da wäre ich dann aber wirklich mal gespannt drauf gewesen.


Ja, da sind viele Grüne am Start

Verfolgen und im Wald zocken oder so... keine Ahnung wie das in den Kreisen abläuft...
#
Haben die kids heute wieder schulfrei ?
1. die fahnen wurde gezockt.....  scheisse, passiert häufiger
2. erwartungsgemäss wurde sie präsentiert, leider, aber das war doch klar...
3. zerrissen...  = geht noch
4. wir haben sie sogar wieder = ganz ??  wenn ja, schneider suchen zusammennähen... fertig.
5. regt euch ab, ffm hat ne menge gezockt, klar das der gegner auch ffm sachen haben will.
6. aber jetzt, wenn ich das lese, die holen so was im wald, weis auch net wie das passiert.
kinners lasst es, es gibt genug die wissen wie so was geht, aber es muss ja auch garnet sein, mann ist weder toller noch besser oder sonst irgendwas wenn man so nem armen würstchen zu 4 den schal klaut.
Lasst es einfach.........
#
adlerbube schrieb:

6. aber jetzt, wenn ich das lese, die holen so was im wald, weis auch net wie das passiert.


Was genau erzürnt dich an meiner Aussage so?

Ich wollte damit nur klar stellen, dass sowas sicherlich nicht am Bahnhof vor 150 Turtles passiert!
#
selbst die dortmunder fanden die aktion scheisse,also warum sollte man sich wehren beim nächsten spiel gg die???
wir wurden doch auch alle in einen topf geschmissen mit der pyro-aktion in karlsruhe...es waren doch auch nur 2mit leuchtspur...!
#
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.
#
Nordhessen3 schrieb:
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.


oder sie hatten Hunger
#
HessiP schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.


oder sie hatten Hunger


ja deswegen haben sie auch, leute mit uf sachen angeschaute und sind auch in kleineren Gruppen durch den Bahnhof gezogen.
#
HessiP schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.


oder sie hatten Hunger


#
Nordhessen3 schrieb:
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.


stimmt,hört sich nach organisiertem verbrechen an....un das in der hauptstadt des verbrechens
#
Also da diese Sache wohl einigen Verantwortlichen bekannt gegeben wurde.
"Find ich es ganz super", dass da keiner was gemacht hat!
Die Ordnungskräfte hätten da locker eingreifen können.
Aber nach dem Antifunkel-Banner und Buttons den eigenen Fans mit Hausrecht drohen.
Irgendwie verkehrte Welt.
Da brauch man sich nicht wundern, wenn im Moment etwas schlechte Stimmung herrscht.
#
parasit77 schrieb:
Also da diese Sache wohl einigen Verantwortlichen bekannt gegeben wurde.
"Find ich es ganz super", dass da keiner was gemacht hat!
Die Ordnungskräfte hätten da locker eingreifen können.
Aber nach dem Antifunkel-Banner und Buttons den eigenen Fans mit Hausrecht drohen.
Irgendwie verkehrte Welt.
Da brauch man sich nicht wundern, wenn im Moment etwas schlechte Stimmung herrscht.


vielleicht nen ablenkungsmanöver.... ,-)
#
Nordhessen3 schrieb:
HessiP schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
was mich überrascht hat am Samstag, das soviele Ultras von den Dortmundern am HFB vor dem Spiel rumgelungert haben allein auf der B-Ebene am Burger King waren mind. 30 Stück verteilt, und sie waren in mehren Gruppen unterwegs ich glaube die wollten ein großes Ding anzetteln.


oder sie hatten Hunger


ja deswegen haben sie auch, leute mit uf sachen angeschaute und sind auch in kleineren Gruppen durch den Bahnhof gezogen.


Ich fordere mindestens 10 Jahre SV. So ein Unding.
Wat sind die Jungs doch so böse.

Mein Kommentar:

Ganz schwache Nummer, nem EFC ne Fahne zu zocken, andersrum sieht man aber, was die UF doch für ne Stellung haben, das sich sich nicht an die ran trauen.

Egal, auf die Dortmunder sch...... ich eh. Pack.
#
Will mal als Dortmunder meinen Senf hier los lassen.

Erstmal wars eine scheiss Aktion das steht ausser Frage, warum?

Diese ganze Klamotten, Schal und Fahnenklausache ist Kinderscheisse, wers braucht bitte schön.

Was ich interessant finde ist was hier geschrieben wird.

Die Frankfurter Fanszene brüstet sich damit so verdammt gefährlich zu sein. Ein Großteil an Gästefans kann nichtmal in den Farben ihres Vereins anreisen ohne Angst davor haben zu müssen die Schals abzugeben oder sonstiges.

Ich habe letztes Jahr selber erleben müssen wie Kinder, Frauen und auch normale Familienväter und Fans wahllos angegriffen wurden und Klamotten abgeben haben. Eure achso tolle Fanszene hat letztes Jahr sogar ein BVB Sitzkissen präsentiert.

Ich denke hier geben sich beide Szene nicht viel, nur ist es verdammt lächerlich das sich jetzt hier hingestellt wird nach dem Motto, wir machen sowas nie!

Wer austeilt muss nunmal auch einstecken können.

Aber geil, nächste Saison brennt Dortmund. Schön allen auf die Fresse hauen, Schals und Fahnen ziehen und dann sagen selber Schuld. Wenns dann SV's gibt wird rumgeheult.

Das ist in unserer Szene nicht anderst.

Vielleicht sollte man diese Kindergartenscheisse einfach mal sein lassen...

Just my two Cents
#
woher kommt eigentlich dieser "just my two cents"-unfug?


Teilen