>

Fahnenklau?

#
fan2 schrieb:
jonas-sge schrieb:
was willst du uns damit jetzt sagen??    


mein gott, dass es normal ist das so was passiert. man muss halt auf sein zeugs aufpassen. so einfach  


Das hoffe und glaube ich nicht, dass es normal ist, dass man mit einem Messer bedroht wird, nur weil man eine Fahne dabei hat.
#
Henk schrieb:
118140 schrieb:
Henk schrieb:
woher kommt eigentlich dieser "just my two cents"-unfug?


Habe mich auch gerade entschlossen mich zu outen...


Einfach googeln, Wiki sagt es Dir...

http://de.wikipedia.org/wiki/Just_my_two_cents

 

danke für die arbeit. da kann man ja wirklich nur die augen rollen.
was für ein ausgemachter unfug.
ich schreib ab jetzt hinter jedes meiner postings:
"das war übrigens nur meine meinung"
oder
"diese meinung präsentierte ihnen: henk!"
oder noch besser:
"ay folks, i just wantet to let ya know this was my opinion"


den finde ich nicht so schlecht          
#
Also das ist ja eigentlich ein Ultras ding mit dem Banner und Fahnen klau! Aber das nun auch EFC´s mit rein gezogen werden ist scheiße!
Naja dann muß ich mal besser auf meine aufpassen! Nicht das es später noch an einzelne personen geht! Und am besten ist ja noch der der einen gekauften UF Bandana hoch hält!  
#
plueschi schrieb:
Also das ist ja eigentlich ein Ultras ding mit dem Banner und Fahnen klau! Aber das nun auch EFC´s mit rein gezogen werden ist scheiße!
Naja dann muß ich mal besser auf meine aufpassen! Nicht das es später noch an einzelne personen geht!  


wenn sich Ultras untereinander Banner ziehn, dann ist das ein Ultra-Ding, wie du es nennst. Das es solche Sachen auch schon gab, als es in Deutschland noch gar keine Ultra-Szene gab, brauch ich dir Experten sicher nicht zu erzählen... oh man...  

ich hab selbst ein Banner und seit dem Tag der Fertigstellung bin ich mir bewusst darüber, das es mir geklaut werden kann. Darauf stellt man sich ein bei der Herstellung und man stellt sich auch darauf ein das Banner zu verteidigen. Das gehört für mich mit zu den ungeschriebenen Gesetzen beim Sport, echt krass wie naiv manch einer durch die Gegend läuft
#
Bonner23 schrieb:
plueschi schrieb:
Also das ist ja eigentlich ein Ultras ding mit dem Banner und Fahnen klau! Aber das nun auch EFC´s mit rein gezogen werden ist scheiße!
Naja dann muß ich mal besser auf meine aufpassen! Nicht das es später noch an einzelne personen geht!  


wenn sich Ultras untereinander Banner ziehn, dann ist das ein Ultra-Ding, wie du es nennst. Das es solche Sachen auch schon gab, als es in Deutschland noch gar keine Ultra-Szene gab, brauch ich dir Experten sicher nicht zu erzählen... oh man...  

ich hab selbst ein Banner und seit dem Tag der Fertigstellung bin ich mir bewusst darüber, das es mir geklaut werden kann. Darauf stellt man sich ein bei der Herstellung und man stellt sich auch darauf ein das Banner zu verteidigen. Das gehört für mich mit zu den ungeschriebenen Gesetzen beim Sport, echt krass wie naiv manch einer durch die Gegend läuft


Wenn du nicht auf normalem wege mit mir reden kannst dann lass es du vogel! Egal wann man wie was schreib wird man immer gleich von solchen wie dir angemacht! Das kotzt mich hier im Forum so an das nicht mal sachlich was geredet werden kann!
#
plueschi schrieb:
Das kotzt mich hier im Forum so an das nicht mal sachlich was geredet werden kann!


EFC Glashaus?
#
Tja lieber BVB nun ist also der HSV in der Europe-League und ihr nicht,
Vielleicht hätten wir ihn aufhalten können, aber warum sollte wir Schützenhilfe für einen Verein leisten, der bei uns ne Fahne klaut. Selber schuld!
Das war die wohl teuerste Fahne aller Zeiten- 5 Mio Euro dadurch verspielt.    
#
adlervalentin schrieb:
Tja lieber BVB nun ist also der HSV in der Europe-League und ihr nicht,
Vielleicht hätten wir ihn aufhalten können, aber warum sollte wir Schützenhilfe für einen Verein leisten, der bei uns ne Fahne klaut. Selber schuld!
Das war die wohl teuerste Fahne aller Zeiten- 5 Mio Euro dadurch verspielt.    


Fand doch hier schon keiner lustig...
#
Ich bin zufällig auf folgendes Bild gestoßen ................. und mußte ehrlich gesagt etwas schmunzeln  

http://www.soccer-fans.de/fans-ultras/8651-fahnenklau-wenn-zaunfahne-weg.html (Beitrag # 6)

Kann dazu jemand mal was sagen, sieht man doch nicht alle Tage.
#
ThoRei19681 schrieb:
Ich bin zufällig auf folgendes Bild gestoßen ................. und mußte ehrlich gesagt etwas schmunzeln  

http://www.soccer-fans.de/fans-ultras/8651-fahnenklau-wenn-zaunfahne-weg.html (Beitrag # 6)

Kann dazu jemand mal was sagen, sieht man doch nicht alle Tage.


Wurde die nicht sogar im Stadion präsentiert? Das eine Bochum-Blockfahne vor geraumer Zeit(!) in Frankfurter Hand kam, wusste ich jedenfalls.
#
Auf dieses Bild hat sich schon Meterdicker Staub gesetzt, das Bild ist schon soooo alt
#
Was welchem Jahr stammt denn das Bild? Ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern.
#
also ich finde das fahnen klauen ansich schon ganz witzig! aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie man so ne große fahne klauen kann ohne das es wiederstand von demjenigen gibt dem sie gehört! also ich würde meine nicht kampflos aushandigen da müssten die mich schon prügeln das ich nicht mehr aufstehn kann!
#
scheiß bvb!
#
C.o.P schrieb:
also ich finde das fahnen klauen ansich schon ganz witzig! aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie man so ne große fahne klauen kann ohne das es wiederstand von demjenigen gibt dem sie gehört! also ich würde meine nicht kampflos aushandigen da müssten die mich schon prügeln das ich nicht mehr aufstehn kann!  

Was ist dadran witzig? Wenn man sich an Leute hält die sowas auch machen, dann mag das sein, aber wenn man sich an normale Fans vergreift ist es lächerlich und feige. Und aufpassen, sowas ist schwerer Raub, wenn das zur Anzeige kommt und man an den falschen Richter gerät kann man für so eine Kinderkacke schonmal 5-6 Jahre aufgebrummt bekommen.
#
propain schrieb:
C.o.P schrieb:
also ich finde das fahnen klauen ansich schon ganz witzig! aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie man so ne große fahne klauen kann ohne das es wiederstand von demjenigen gibt dem sie gehört! also ich würde meine nicht kampflos aushandigen da müssten die mich schon prügeln das ich nicht mehr aufstehn kann!  

Was ist dadran witzig? Wenn man sich an Leute hält die sowas auch machen, dann mag das sein, aber wenn man sich an normale Fans vergreift ist es lächerlich und feige. Und aufpassen, sowas ist schwerer Raub, wenn das zur Anzeige kommt und man an den falschen Richter gerät kann man für so eine Kinderkacke schonmal 5-6 Jahre aufgebrummt bekommen.


5-6 Jahre.........is klar............
#
Breezer schrieb:
propain schrieb:
C.o.P schrieb:
also ich finde das fahnen klauen ansich schon ganz witzig! aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie man so ne große fahne klauen kann ohne das es wiederstand von demjenigen gibt dem sie gehört! also ich würde meine nicht kampflos aushandigen da müssten die mich schon prügeln das ich nicht mehr aufstehn kann!  

Was ist dadran witzig? Wenn man sich an Leute hält die sowas auch machen, dann mag das sein, aber wenn man sich an normale Fans vergreift ist es lächerlich und feige. Und aufpassen, sowas ist schwerer Raub, wenn das zur Anzeige kommt und man an den falschen Richter gerät kann man für so eine Kinderkacke schonmal 5-6 Jahre aufgebrummt bekommen.


5-6 Jahre.........is klar............  


Das du Hofnarr dich net auskennst ist mir klar. Ich kenne so einen Fall, da hat jemand wegen Kuttenklau 6 Jahre bekommen. Aber du dummes Landei weisst es natürlich mal wieder besser.
#
propain schrieb:
Breezer schrieb:
propain schrieb:
C.o.P schrieb:
also ich finde das fahnen klauen ansich schon ganz witzig! aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie man so ne große fahne klauen kann ohne das es wiederstand von demjenigen gibt dem sie gehört! also ich würde meine nicht kampflos aushandigen da müssten die mich schon prügeln das ich nicht mehr aufstehn kann!  

Was ist dadran witzig? Wenn man sich an Leute hält die sowas auch machen, dann mag das sein, aber wenn man sich an normale Fans vergreift ist es lächerlich und feige. Und aufpassen, sowas ist schwerer Raub, wenn das zur Anzeige kommt und man an den falschen Richter gerät kann man für so eine Kinderkacke schonmal 5-6 Jahre aufgebrummt bekommen.


5-6 Jahre.........is klar............  


Das du Hofnarr dich net auskennst ist mir klar. Ich kenne so einen Fall, da hat jemand wegen Kuttenklau 6 Jahre bekommen. Aber du dummes Landei weisst es natürlich mal wieder besser.

Hofnar, Landei jetzt hast du mir´s aber gegeben du alternder Streetfighter
Für einen Kuttenklau kriegt man keine 6 Jahre. Oder es war eine schwere Körperverletzung mit dabei, das solltest du dann aber dazusagen und nicht hier rumpöbeln ständig.
#
Offensichtlich gab es diesbezüglich heute eine kleine Revanche. Meine Buben hatten heute bei Eintracht mit der Jugend gewonnen und somit war ich notgedrungen in 23G...ganz egal, was ich von dieser Fahnenklauerei halte, in dem Moment warn die Jungs in schwarzgelb mal sowas von angepisst - hat mir gefallen
#
Da gehen wohl am Montag wieder ~ 30 Schals und ~ 5 Fahnen über die Ladentheken in DO...


Teilen