>

SaW-Gebabbel 27./28.10.12

#
Armin macht das schon korrekt!
#
Amanatidis? Ehemaliger Eintrachtspieler, wohl eher unrühmlich vom Verein geschieden. Sollte besser unter "Ehemalige" laufen.
#
adlerkadabra schrieb:
Amanatidis? Ehemaliger Eintrachtspieler, wohl eher unrühmlich vom Verein geschieden. Sollte besser unter "Ehemalige" laufen.


Aber einer, der auf dem Platz immer alles gab, von irre vielen Verletzungen gebeutelt war und sich auch mal traute, den Mund aufzumachen (wenn auch an der ein oder anderen Stelle etwas unglücklich bzw. unnötig).

Ehemaliger ja, aber einer den ich alles in allem in guter Erinnerung behalten werde.  
#
...Ehemaliger ja, aber einer den ich alles in allem in guter Erinnerung behalten werde.  

+1
#
Jap, den Ama im Herzen  :neutral-face

Ein Abschiedsspiel hätte er auch verdient gehabt !
#
WurstBlinker schrieb:
Jap, den Ama im Herzen  :neutral-face

Ein Abschiedsspiel hätte er auch verdient gehabt !


aber diese Frisur.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Jap, den Ama im Herzen  :neutral-face

Ein Abschiedsspiel hätte er auch verdient gehabt !


aber diese Frisur.    


Hat so langsam auch einen Abschied verdient!  
#
Tackleberry schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Jap, den Ama im Herzen  :neutral-face

Ein Abschiedsspiel hätte er auch verdient gehabt !


aber diese Frisur.    


Hat so langsam auch einen Abschied verdient!    


so besser?  

http://www.hefleswetzkick.de/VFB/50_Fanzone/02_Autogramme/Autogrammkarten_meine/2000_09/2002_03/amanatidis.jpg
#
Ja so ists besser! ....im VFB-Trikot!

Im Nachgang: Ama hat sich immer mit den Trainern angelegt, er war ein Selbstdarsteller, brachte Unruhe in die Mannschaft ...für sein Ego und Gehalt zu schwach in der Ballannahme und -führung, kein Auge für den Mitspieler.
Er hat seinen Ehrgeiz falsch kanalisiert.
Veh hat sofort erkannt, das HBs Ziehsohn, der sich zuviel raus nimmt, weg muss. Und auf keinen Fall im Verein eine neue Funktion bekommen darf. Ama ist kein Teamplayer. Er hat immer mit irgendeinem mega Stress. Kann doch nicht immer nur an den anderen liegen?^^
#
Noch was: Ständig betonen die Spieler, wenn sie nach dem Geheimnis des Erfolges gefragt werden, wie gut die Kameradschaft ist. Jeder läuft für den anderen. Und privat unter nimmt man dauernd was in grosser Runde, geht täglich zusammen essen usw.
#
Das alle ihren Fokus auf Veh und die Perspektive legen ist schon ein interessantes Spiel. Man kann ja nicht zwangsläufig davon ausgehen das es bei uns so weiter geht. Wäre zwar schön, aber nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante. Unser Coach sagt das erst das Ziel ( Klassenerhalt) erreicht werden muss, bevor es da etwas gibt in Richtung Vertragsverlängerung. Jung und Rode machen zumindest zumindest zum Teil eine Vertragsverlängerung von der des Trainers abhängig.

Läuft es doof beschäftigt uns genau dieses Thema noch einige Monate.
#
Läuft es aber gut, verlängert Armin nach unseren 40 Punkten und dann kann alles ganz schnell gehen   .Träum.
#
Rimas schrieb:
Noch was: Ständig betonen die Spieler, wenn sie nach dem Geheimnis des Erfolges gefragt werden, wie gut die Kameradschaft ist. Jeder läuft für den anderen. Und privat unter nimmt man dauernd was in grosser Runde, geht täglich zusammen essen usw.


Er war aber zu seiner Zeit nicht der einzige Egoist bzw. Selbstdarsteller in der Mannschaft. Alles nicht mit heute zu vergleichen.

Nur hatte ich damals das Gefühl, dass es ihm dabei unterm Strich noch immer um die Eintracht ging, während andere mehr ihre eigene Karriere im Sinn hatten. Ist halt mein subjektiver Eindruck.
#
Eintracht23 schrieb:
Das alle ihren Fokus auf Veh und die Perspektive legen ist schon ein interessantes Spiel. Man kann ja nicht zwangsläufig davon ausgehen das es bei uns so weiter geht. Wäre zwar schön, aber nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante. Unser Coach sagt das erst das Ziel ( Klassenerhalt) erreicht werden muss, bevor es da etwas gibt in Richtung Vertragsverlängerung. Jung und Rode machen zumindest zumindest zum Teil eine Vertragsverlängerung von der des Trainers abhängig.

Läuft es doof beschäftigt uns genau dieses Thema noch einige Monate.


Da ich nicht vermute, dass wir den Klassenerhalt schon in den nächsten Wochen perfekt machen, wird es uns sogar ganz sicher noch einige Monate beschäftigen.
#
Tackleberry schrieb:
Rimas schrieb:
Noch was: Ständig betonen die Spieler, wenn sie nach dem Geheimnis des Erfolges gefragt werden, wie gut die Kameradschaft ist. Jeder läuft für den anderen. Und privat unter nimmt man dauernd was in grosser Runde, geht täglich zusammen essen usw.


Er war aber zu seiner Zeit nicht der einzige Egoist bzw. Selbstdarsteller in der Mannschaft. Alles nicht mit heute zu vergleichen.

Nur hatte ich damals das Gefühl, dass es ihm dabei unterm Strich noch immer um die Eintracht ging, während andere mehr ihre eigene Karriere im Sinn hatten. Ist halt mein subjektiver Eindruck.


Das kann man so stehen lassen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das alle ihren Fokus auf Veh und die Perspektive legen ist schon ein interessantes Spiel. Man kann ja nicht zwangsläufig davon ausgehen das es bei uns so weiter geht. Wäre zwar schön, aber nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante. Unser Coach sagt das erst das Ziel ( Klassenerhalt) erreicht werden muss, bevor es da etwas gibt in Richtung Vertragsverlängerung. Jung und Rode machen zumindest zumindest zum Teil eine Vertragsverlängerung von der des Trainers abhängig.

Läuft es doof beschäftigt uns genau dieses Thema noch einige Monate.


Da ich nicht vermute, dass wir den Klassenerhalt schon in den nächsten Wochen perfekt machen, wird es uns sogar ganz sicher noch einige Monate beschäftigen.  



Man kann es aber auch positiv sehen ... das hält die Spannung hoch. Sowohl beim Spieler als auch bei uns. Habe zwar bei den beiden nicht wirklich das Gefühl das sie nach einer verlängerung erstmal "satt" sind und einfach 5% weniger Leistung bringen aber die Gefahr besteht dennoch. Momentan ist jedes Spiel von den beiden eine "Bewerbung" . Sie wissen beide das jedes gute Spiel Ihre Verhandlungsposition stärkt.

Bei Jung ist es schade wegen der fixen Ablösesumme ... bei Rode haben wir eigentlich einen doppelten "positiven" Effekt. Er ist definitiv noch vertraglich gebunden ... das heisst jedes gute Spiel macht in Wertvoller für uns wenn er tatsächlich nicht bleiben will (wenn er es will wirds halt im März nochmal ein wenig teurer aber bis dahin muss er die Leistung eben konstant bringen !) und durch jedes gute Spiel schaffen beide doch genau das was sie fordern ... Perspektive. Die Eintracht profitiert und die jungs selbst doch auch.

Solche Spieler hatten wir vor 2 Jahren auch ... sie haben perspektive gefordert und haben dann die Tasmanenrückrunde gespielt und schwupps waren sie weg ... einzig Schwegler ist von diesen "Sprücheklopfern" noch da und wird die beiden da sicherlich auch ab und an dran erinnern das es diese Leute gab.
Zumal die beiden ja selbst schon dabei waren und die Kollegen Ochs und co ja Leibhaftig erlebten.

Ich bin da guter Dinge das beide bleiben ... Veh, Hübner, Bruchhagen und auch Pirmin, und Alex werden sicherlich gehör bei den beiden finden und ein Ochs wird wohl heutzutage mehr "beachtung" finden als in seiner aktiven zeit bei uns ... als bestes Negativbeispiel  
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommentar-vorbild-frankfurt_rmn01.c.10270842.de.html

Und die Stadionzeitung ist auch in guten Händen.

Lob an Ruth Wagner, wie AV gestern in der PK oder was soll das heißen?
#
Eintracht23 schrieb:
Das alle ihren Fokus auf Veh und die Perspektive legen ist schon ein interessantes Spiel. Man kann ja nicht zwangsläufig davon ausgehen das es bei uns so weiter geht. Wäre zwar schön, aber nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante. Unser Coach sagt das erst das Ziel ( Klassenerhalt) erreicht werden muss, bevor es da etwas gibt in Richtung Vertragsverlängerung. Jung und Rode machen zumindest zumindest zum Teil eine Vertragsverlängerung von der des Trainers abhängig.

Läuft es doof beschäftigt uns genau dieses Thema noch einige Monate.


Das ein spieler wegen des trainers, der stadt, der fans oder des stadions unterschreiben halte ich für sehr glaubhaft. Ja.
#
sternschuppen schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das alle ihren Fokus auf Veh und die Perspektive legen ist schon ein interessantes Spiel. Man kann ja nicht zwangsläufig davon ausgehen das es bei uns so weiter geht. Wäre zwar schön, aber nicht unbedingt die wahrscheinlichste Variante. Unser Coach sagt das erst das Ziel ( Klassenerhalt) erreicht werden muss, bevor es da etwas gibt in Richtung Vertragsverlängerung. Jung und Rode machen zumindest zumindest zum Teil eine Vertragsverlängerung von der des Trainers abhängig.

Läuft es doof beschäftigt uns genau dieses Thema noch einige Monate.


Das ein spieler wegen des trainers, der stadt, der fans oder des stadions unterschreiben halte ich für sehr glaubhaft. Ja.


Natürlich. Das Bezweifel ich auch garnicht.  Denke und hoffe der Armin ist sich dieser Verantwortung auch bewusst. Seien wir doch mal ehrlich. Selbst ein Spieler mit dem man jetzt für die Winterpause verhandelt, will wissen wie es weiter geht. Man kann frühzeitig Zeichen setzen. Und das der Coach hier eine große Wertschätzung genießt, steht ja außer Frage. Im Worst Case bekommt man nach einer schlechten Phase den Klassenerhalt erst im Frühjahr hin. Und dann!? Wenn dann erst die Entscheidung fällt, hat man viele Trümpfe verschenkt.
#
Na das Spieler wegen eines Trainers unterschreiben und auf etwas Geld verzichten, halte ich schon für möglich. Aber das passiert wohl eher bei Bankdrückern, die eine neue Perspektive suchen und sich dann an die gute alte Zeit mit dem Trainer erinnern, bei dem sie Stammspieler waren, und der nun eine andere Mannschaft trainiert.
Bei Jung und Rode ist Veh aber sicher die wichtigste Säule nach dem Gehalt, weil sie unter ihm ne geile Zeit haben, erfolgreich spielen, er sie begehrt gemacht hat und sie ihm zu trauen, dass er eine Mannschaft in den internationalen Fußball führen kann.


Teilen