>

Olivier Occean

#
Ich musste mir gestern in Stuttgart leider mal wieder die großartige Leistung des Herrn Occean ansehen  
Da geht ja wirklich überhaupt nichts... Was ist denn da bloß los, dass er immer wieder den Vorzug erhält? Für mich ist Occean nicht bundesligatauglich!
Schade... eine gute Mannschaft, aber halt ohne Stürmer!
#
So, kaum auf den dritten Platz zurückgefallen, schon gehts hier wieder los. Dabei reicht der dritte Platz noch für die Relegation.
#
Unfassbar, dass wir es nach NEUN Spieltagen immernoch nicht auf Platz 1 geschafft haben  
#
Ich muss sagen ich hatte gestern auch ab und zu das Gefühl, dass er nicht so richtig wollte (oder konnte). Ich fand das gestern aber von allen ned so eine Glanzleistung. Annersrum muss ich mir dann erst mal noch die Aufzeichnung anschauen. Meine Sicht gestern im Stadion war doch mehr als beknackt. Doofes Spätzlestadion.
#
Kann man den Schwachsinn nicht einfach schließen? Dummes, sinnfreies Erfolgskundengepöbel  
#
macht den mist bitte zu.
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Ich musste mir gestern in Stuttgart leider mal wieder die großartige Leistung des Herrn Occean ansehen  
Da geht ja wirklich überhaupt nichts... Was ist denn da bloß los, dass er immer wieder den Vorzug erhält? Für mich ist Occean nicht bundesligatauglich!
Schade... eine gute Mannschaft, aber halt ohne Stürmer!  


Nicht Bundesligatauglich würde ich nicht sagen. Er hat einfach keine Bälle bekommen und war meistens, wenn es einen Vorstoß gab alleine, weil unser Mittelfeld zu langsam nachgerückt ist.

Egal, nicht den Kopf in den Sand stecken. Weiter nach vorne schauen und die Punkte für den Klassenerhalt sichern !

Auf geht's SGE !
#
3zu7 schrieb:
So, kaum auf den dritten Platz zurückgefallen, schon gehts hier wieder los. Dabei reicht der dritte Platz noch für die Relegation.  


Ein Inui-, Aigner- oder Lanigthread wären ebenfalls dringend erforderlich. Mindestens.


Teilen