auch die ente liebt es, wenn ein plan funktioniert.
Da will ich hin, egal ob es Cuba oder Bad Soden ist (sieht aber spanisch-sprachig aus).
havanna vieja, bodeguita del medio
Ob ich das bis 15:30 noch schaffe ? Könnte knapp werden.
zumindest für spieltage ist kuba ganz schlecht. hab am tag vom hsv-spiel schon mit mir gerungen nicht mal schnell nach florida in ne sportsbar zu schwimmen. internet und liveübertragungen gab es nicht...
hope_or_die schrieb: Wo in australien steckst du? hier in mackay gibts nicht mal setanta iwie....
Surfers Paradise. In Sydney habe ich nach zwei Stunden Suche aufgegeben..Die Engländer hier im Hostel gehen jetzt alle in nen Pub, da läuft Premier League.
http://bilder.mzibo.net/2012/10/adler-fangt-krokodil/
auch die ente liebt es, wenn ein plan funktioniert.
mach doch )
murdock ist ist wirklich gut getroffen
Da will ich hin, egal ob es Cuba oder Bad Soden ist (sieht aber spanisch-sprachig aus).
havanna vieja, bodeguita del medio
Ob ich das bis 15:30 noch schaffe ? Könnte knapp werden.
Occean als B.A. passt
Nur hoffe ich für ihn, dass die Mannschaft mit dem Bus und nicht im Flugzeug nach Stuttgart gereist ist
zumindest für spieltage ist kuba ganz schlecht. hab am tag vom hsv-spiel schon mit mir gerungen nicht mal schnell nach florida in ne sportsbar zu schwimmen. internet und liveübertragungen gab es nicht...
Es ist vollkommen klar, dass wir in dieser Saison noch Punkte liegenlassen, aber bitte... NICHT in Stuttgart.
gruß aus düsseldorf.
muhaha
Schwungvolle ST-Eröffnung, sollte eigentlich nichts schief gehn.
Surfers Paradise. In Sydney habe ich nach zwei Stunden Suche aufgegeben..Die Engländer hier im Hostel gehen jetzt alle in nen Pub, da läuft Premier League.
Ihr habt doch alle een an der Klatsche !