>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
#
yeboah1981 schrieb:


#


auch die ente liebt es, wenn ein plan funktioniert.
#
Wer macht mit mir in Australien ne deutsche Sportsbar auf? Bei den ganzen Deutschen hier wäre das eine gute Einnahmequelle..
#
sgeslim schrieb:
Wer macht mit mir in Australien ne deutsche Sportsbar auf? Bei den ganzen Deutschen hier wäre das eine gute Einnahmequelle..


mach doch )
#
yeboah1981 schrieb:


murdock ist ist wirklich gut getroffen
#
Wo in australien steckst du? hier in mackay gibts nicht mal setanta iwie....
#
Cino schrieb:


auch die ente liebt es, wenn ein plan funktioniert.


Da will ich hin, egal ob es Cuba oder Bad Soden ist (sieht aber spanisch-sprachig aus).
#
uefa_schaub schrieb:
Cino schrieb:


auch die ente liebt es, wenn ein plan funktioniert.


Da will ich hin, egal ob es Cuba oder Bad Soden ist (sieht aber spanisch-sprachig aus).



havanna vieja, bodeguita del medio
#
Cino schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Cino schrieb:


auch die ente liebt es, wenn ein plan funktioniert.


Da will ich hin, egal ob es Cuba oder Bad Soden ist (sieht aber spanisch-sprachig aus).



havanna vieja, bodeguita del medio  


Ob ich das bis 15:30 noch schaffe ? Könnte knapp werden.
#
yeboah1981 schrieb:

Occean als B.A. passt
Nur hoffe ich für ihn, dass die Mannschaft mit dem Bus und nicht im Flugzeug nach Stuttgart gereist ist
#
uefa_schaub schrieb:
Cino schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Cino schrieb:


auch die ente liebt es, wenn ein plan funktioniert.


Da will ich hin, egal ob es Cuba oder Bad Soden ist (sieht aber spanisch-sprachig aus).



havanna vieja, bodeguita del medio  


Ob ich das bis 15:30 noch schaffe ? Könnte knapp werden.


zumindest für spieltage ist kuba ganz schlecht. hab am tag vom hsv-spiel schon mit mir gerungen nicht mal schnell nach florida in ne sportsbar zu schwimmen. internet und liveübertragungen gab es nicht...
#
Ich bin grenzenlos nervös, beuge mich aber meiner euphorischen Stimmung der letzten Wochen - Auswärtssieg!

Es ist vollkommen klar, dass wir in dieser Saison noch Punkte liegenlassen, aber bitte... NICHT in Stuttgart.
#
ich hab das gehate uns gegenüber und euch satt! go go go, haut die stuttgarter wech.

gruß aus düsseldorf.
#
iran069 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Occean als B.A. passt
Nur hoffe ich für ihn, dass die Mannschaft mit dem Bus und nicht im Flugzeug nach Stuttgart gereist ist


muhaha
#
Free the Goißbock!! Fritzle ans Ende der Schwäbschen Eisenbahne!!!

Schwungvolle ST-Eröffnung, sollte eigentlich nichts schief gehn.
#
hope_or_die schrieb:
Wo in australien steckst du? hier in mackay gibts nicht mal setanta iwie....


Surfers Paradise. In Sydney habe ich nach zwei Stunden Suche aufgegeben..Die Engländer hier im Hostel gehen jetzt alle in nen Pub, da läuft Premier League.
#
ich will Fritzle weinen sehen
#
yeboah1981 schrieb:


   
Ihr habt doch alle een an der Klatsche !  


Teilen