>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt (9. Spieltag, 28.10.2012, 15:30 Uhr)

#
Adler1607 schrieb:
ahahhahahahahhahahahahha der schiri hahahhaha ich kann net mehr highlight


höhöhöhöhöhöhöhöööö
#
Irgendwie kommt es mir immer mehr so vor: Eintracht-Spiele zu schauen ist wie einen Rocky-Teil zu schauen...  
#
Oje, hoffentlich spielen wir wieder nicht den Aufbaugegner. Auf gehts Eintracht.
#
Fehlpassinferno
#
SGESeph schrieb:
Was ist mit Schwegler?


Any1?
#
Irreversibel schrieb:
War ja klar, dass die gegen uns wieder in die Spur kommen. Drecks VfB


..was die monks uns in den letzten Jahren immer vermöbelt haben..hate VFB..wir haben doch genug Rechnungen mit den Lollys offen.
#
der monotone Fan Gesang der Surgarter nervt.....
#
ein schnelles, hastiges Spiel mit vielen Zweikämpfen und ebenso viel Ballverlusten
#
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie kommt es mir immer mehr so vor: Eintracht-Spiele zu schauen ist wie einen Rocky-Teil zu schauen...    


Bis auf die Musik ...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Oje, hoffentlich spielen wir wieder nicht den Aufbaugegner. Auf gehts Eintracht.


die haben in den letzten 3 spielen schon 7 punkte geholt.
#
Hm, die haben mit Holzhauser auch so eine Art Meier. Auf den sollten wir aufpassen. Starker linker Fuß.
#
SGESeph schrieb:
SGESeph schrieb:
Was ist mit Schwegler?


Any1?


Mach dir doch einfach mal die Mühe und blätter ein paar frühere Seiten des Freds durch, da wirst du was finden.
Dann müssen nicht 50 Leute 50x das gleiche schreiben...
#
Sprudel schrieb:
Irreversibel schrieb:
War ja klar, dass die gegen uns wieder in die Spur kommen. Drecks VfB


..was die monks uns in den letzten Jahren immer vermöbelt haben..hate VFB..wir haben doch genug Rechnungen mit den Lollys offen.



Sehe ich auch so. Die nerven so.
#
SGESeph schrieb:
SGESeph schrieb:
Was ist mit Schwegler?


Any1?


muskuläre Probleme
#
" VFB"   "HU***SÖHNE"  Geile Leistung unserer Auswärtsfans  
#
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
SGESeph schrieb:
Was ist mit Schwegler?


Any1?


Mach dir doch einfach mal die Mühe und blätter ein paar frühere Seiten des Freds durch, da wirst du was finden.
Dann müssen nicht 50 Leute 50x das gleiche schreiben...


Hat sich warm gemacht, musste dann aber abbrechen.
Ach Fritz...
#
Der Martin geht ganz klar zum Ball...
#
Klar Ball gespielt.

Witzfigur der Gagelmann  
#
Spiel wie sonst auch. Die Patzer und Böcke in der Defensive begleiten uns seit dem 1. Spieltag. Stuttgart hat jetzt direkt mal einen genutzt...


Teilen