Thü_adler schrieb: Soo will auch noch mal was dazu sagen also
2. Hier wird immer wieder die UF 97 Fanszene angesprochen ich muss zwar sagen das ich keinen Plan von der Szene habe und sie nur von erzählungen und Berichten kenne aber ich kenne einen Ultra Pers. und ich finde es mehr als nur verständlich das die Ultras nicht überall sind denn die Ultras würden den "normalen kleinen" fans helfen wenn sie stress mit anderen Fans haben aber anstatt es gedankt zu bekommen is es immer das gegenteil immer wenn irgendwas war wo Frankfurt gespielt hat hieß es dann immer die Franfurter Ultras sicher sind sie nicht die liebsten aber ich finde es echt scheise das gerade die Fanszene so schlecht gemacht wird
Thü_adler schrieb: Ich finde es auch komisch das die leutschen aus Frankfurt nicht Pappdeckel sondern babbedegel( kp wie das richtig geschrieben wird) sagen oder nich Bierkrug sondern Bembel oder Äppelwoi statt apfelwein sagen
Da ist ja ein schwerwiegender Fehler drinnen, in Frankfurt wird niemals irgendjemand zu einem Bierkrug Bembel sagen, denn ein Bembel ähnelt einem Weinkrug (die Öffnung ist oben nur ein bischen breiter) und ist für Äppelwoi. Bier trinken viele Hessen nur im Ausland, also ausserhalb Hessens.
NeuroticEF schrieb: ...eine ganze Menge Blödsinn, deshalb wurde dieser User auch gesperrt und aus dem Forum entfernt, sowie sein Beitrag weggebeamt!
Grüße,
ZoLo Moderator
P.s.: Hallo niemiec!
Neurotic? Aha. Klasse, das ihr euer Asitum zur Normalität erhebt - diesen Eindruck hatte ich schon seit dem Pokalspiel. Wünsche weiter alles Gute.
@miep0202 es ist soweit , jetzt nennen sie sich schon selbst "SCHEISSOSSIS"! dabei es hätte doch genügt zuzugeben , das nach dem spiel einiges schief gelaufen ist!
Schnulli, abgerechnet wird aber erst nach dem letzten Spieltag...alte Fussball-Weisheit...*ggg* Und dann könnt ihr euch einmotten, für immer in der Versenkung verschwinden & euch gegenseitig in die Schnauze hauen ! Aber wer weiss, vielleicht seid ihr ja in der Gruppe mutig genug & könnt alte Omis in Erfurt verhauen...
wandkleister schrieb: nach essen habt ihr eigentlich was jenseits der 3. liga verdient, wenn du so argumentierst...
Übrigens - was weisst du eigentlich über den westdeutschen Fußball VOR dem Fall der Mauer?
Und warst du in der Vorrunde in Essen dabei?
Sind die Frankfurter vor den Block der Essener gelaufen oder die Essener vor den Block der Frankfurt? Und wer hat das überhaupt erst möglich gemacht?
A. der Ordnungsdienst B. die Polizei C. beides
Bitte das Richtige ankreuzen!...
Mir fällt gerade auf...
RWEssen...RWErfurt...bei diesen Gemeinsamkeiten kommt ihr sicher prima miteinander aus...
Kommen zu euren Spielen manchmal auch Offenbacher zu Besuch? Bei den Essenern tun sie es! Warum wohl ausgerechnet auch damals gegen die Eintracht? Hm?
Fragen über Fragen...
Übrigens: die Polizei NRW hat damals hinterher ein eigenes Verschulden an den Vorfällen eingeräumt...und das, obwohl es in der Vergangenheit in Essen bereits regelmässig ähnliche Ausschreitungen gab. Was sagst du dazu??
ihr geistert jetzt schon seit einer woche durch dieses forum und formuliert schlechte texte in diese schöne aufstiegs stimmung!
1.ist euch langweilig? 2. sucht ihr eine fan freundschaft zu einem erstligisten mit tradition? 3. ist da was dran, das wenn eine erfurter mutter ihren sohn sucht sagt:''ich werd mal nach dem rechten sehen''? 4.wenn ihr mehr drauf habt als zahnbelag dann kommt doch am montag auf unseren schotterplatz oder seit ihr dann schon abgestiegen und habt die schnauze voll vom fussball? 5. fragen über fragen........
bleiben wir mal bei den tatsachen.ich bin auch sauer auf ffmler-hab dazu was in unserem forum und der nachbesprechung geschrieben.hat auch nen "steinigen"grund.und die handlung war mindestens kriminell.deswegen pauschalisiere ich nicht alle ffmler als .......usw. ich parke immer auf dem schotterparkplatz,ich fahre auswärts mit rwe.nach den heimspielen bleibe ich wegen der abfahrt meist ne weile im stadion.so auch diesnmal.auf dem parkplatz hab ich nichts mitbekommen,da standen alle einträchtig in schlange und wollten heim.auf dem parkplatz hab ich eigentlich noch nie gerangel erlebt.nicht mal mit den DDs.aber gut. vorkommnisse muss es offensichtlich gegeben haben-im bereich der haupttribüne und des hauptausganges nach dem spiel.da waren einige auch alkoholosiert in beträchtlichem masse,auch an dem fanhaus.das dort gepöbelt wird von teilen ist auch in erfurt bekannt. nur bitte ich als erfurter folgendes zu bedenken-die eigentliche fanszene spielt sich nicht dort ab,sondern in der kurve.dafür gibt es fanbetreuer und ein fanprojekt,die vieles versuchen und machen-aber nicht überalls ein können.im thread"nachbesprechung"wurde der erfurter fanprojektleiter angesprochen.der antwortet leider noch nicht einmal im eigenen forum.traurig aber wahr.wir haben diverse probleme in der vereinspolitik.der fanbetreuer hat in der jüngeren vergangenheit zuviel zeit damit verbracht,in den aufsichtsrat gewählt zu werden und seine anscheinend persönlichen ambitionen verfolgt.mit sicherlich dem guten willen,in der vereinspolitik mehr transparenz für die fans zu erreichen wegen diverser finanzprobleme,die erfurt seit jahren hat und wo immer wieder leute im vorstand und aufsichtsrat mehr sich produzieren als den verein. da bleibt echte fanarbeit teilweise wirklich auf der strecke,was mich mächtig ärgert.und bei auswärtsfahrten da sgleiche problem.um die ultras von erfurt herum-die das allerdings genauso wenig mögen-sammeln sich möchtegernhools,teilweise in einem alter,wo sie noch windeln brauchen.in aachen habe ich mich da fast mit welchen geprügelt,weil sie aus dem gästeblock heraus sich so unflätig benommen haben,das es nicht mehr anzuschauen war.
RWE_ronry schrieb: bleiben wir mal bei den tatsachen.ich bin auch sauer auf ffmler-hab dazu was in unserem forum und der nachbesprechung geschrieben.hat auch nen "steinigen"grund.und die handlung war mindestens kriminell.deswegen pauschalisiere ich nicht alle ffmler als .......usw. ich parke immer auf dem schotterparkplatz,ich fahre auswärts mit rwe.nach den heimspielen bleibe ich wegen der abfahrt meist ne weile im stadion.so auch diesnmal.auf dem parkplatz hab ich nichts mitbekommen,da standen alle einträchtig in schlange und wollten heim.auf dem parkplatz hab ich eigentlich noch nie gerangel erlebt.nicht mal mit den DDs.aber gut. vorkommnisse muss es offensichtlich gegeben haben-im bereich der haupttribüne und des hauptausganges nach dem spiel.da waren einige auch alkoholosiert in beträchtlichem masse,auch an dem fanhaus.das dort gepöbelt wird von teilen ist auch in erfurt bekannt. nur bitte ich als erfurter folgendes zu bedenken-die eigentliche fanszene spielt sich nicht dort ab,sondern in der kurve.dafür gibt es fanbetreuer und ein fanprojekt,die vieles versuchen und machen-aber nicht überalls ein können.im thread"nachbesprechung"wurde der erfurter fanprojektleiter angesprochen.der antwortet leider noch nicht einmal im eigenen forum.traurig aber wahr.wir haben diverse probleme in der vereinspolitik.der fanbetreuer hat in der jüngeren vergangenheit zuviel zeit damit verbracht,in den aufsichtsrat gewählt zu werden und seine anscheinend persönlichen ambitionen verfolgt.mit sicherlich dem guten willen,in der vereinspolitik mehr transparenz für die fans zu erreichen wegen diverser finanzprobleme,die erfurt seit jahren hat und wo immer wieder leute im vorstand und aufsichtsrat mehr sich produzieren als den verein. da bleibt echte fanarbeit teilweise wirklich auf der strecke,was mich mächtig ärgert.und bei auswärtsfahrten da sgleiche problem.um die ultras von erfurt herum-die das allerdings genauso wenig mögen-sammeln sich möchtegernhools,teilweise in einem alter,wo sie noch windeln brauchen.in aachen habe ich mich da fast mit welchen geprügelt,weil sie aus dem gästeblock heraus sich so unflätig benommen haben,das es nicht mehr anzuschauen war.
@RWE_ronry Um gleich mal dem Klischee zu genügen,möchte ich Dich bitten,die Erfindung,des Kommas,des Absatzes und der Groß-und Kleinschreibung zu nutzen.Egal.
Möchte mich bewußt kurz fassen. Geht es wirklich noch um Fußball?? Hmm,...
Das ist tatsächlich nur ein Satz......
Das ist tatsächlich nur ein Satz......
[/quote]
un der is auch noch ohne punkt.....
Da ist ja ein schwerwiegender Fehler drinnen, in Frankfurt wird niemals irgendjemand zu einem Bierkrug Bembel sagen, denn ein Bembel ähnelt einem Weinkrug (die Öffnung ist oben nur ein bischen breiter) und ist für Äppelwoi. Bier trinken viele Hessen nur im Ausland, also ausserhalb Hessens.
Neurotic? Aha. Klasse, das ihr euer Asitum zur Normalität erhebt - diesen Eindruck hatte ich schon seit dem Pokalspiel. Wünsche weiter alles Gute.
@miep0202
es ist soweit , jetzt nennen sie sich schon selbst "SCHEISSOSSIS"!
dabei es hätte doch genügt zuzugeben , das nach dem spiel einiges schief gelaufen ist!
ps: auch ich wünsche euch gute besserung
Meister PropperZoLo hat wieder Dienst.Da freut sich die Hausfrau...
Außerdem gilt: Alles außer Frankfurt ist shice!
Da muss halt das Gräfle ran und schon gibts was auf die Ohren
Wow - hast du etwa auch DSF gesehen? Respekt - da ist man immer bestens informiert...
Übrigens - was weisst du eigentlich über den westdeutschen Fußball VOR dem Fall der Mauer?
Und warst du in der Vorrunde in Essen dabei?
Sind die Frankfurter vor den Block der Essener gelaufen oder die Essener vor den Block der Frankfurt?
Und wer hat das überhaupt erst möglich gemacht?
A. der Ordnungsdienst
B. die Polizei
C. beides
Bitte das Richtige ankreuzen!...
Mir fällt gerade auf...
RWEssen...RWErfurt...bei diesen Gemeinsamkeiten kommt ihr sicher prima miteinander aus...
Kommen zu euren Spielen manchmal auch Offenbacher zu Besuch? Bei den Essenern tun sie es! Warum wohl ausgerechnet auch damals gegen die Eintracht? Hm?
Fragen über Fragen...
Übrigens: die Polizei NRW hat damals hinterher ein eigenes Verschulden an den Vorfällen eingeräumt...und das, obwohl es in der Vergangenheit in Essen bereits regelmässig ähnliche Ausschreitungen gab. Was sagst du dazu??
@gegendieWandge***t
Was willst Du sagen??!!!
Sprich....und versuche nicht zu polarisieren.
ihr geistert jetzt schon seit einer woche durch dieses forum und formuliert schlechte texte in diese schöne aufstiegs stimmung!
1.ist euch langweilig?
2. sucht ihr eine fan freundschaft zu einem erstligisten mit tradition?
3. ist da was dran, das wenn eine erfurter mutter ihren sohn sucht sagt:''ich werd mal nach dem rechten sehen''?
4.wenn ihr mehr drauf habt als zahnbelag dann kommt doch am montag auf unseren schotterplatz oder seit ihr dann schon abgestiegen und habt die schnauze voll vom fussball?
5. fragen über fragen........
ich parke immer auf dem schotterparkplatz,ich fahre auswärts mit rwe.nach den heimspielen bleibe ich wegen der abfahrt meist ne weile im stadion.so auch diesnmal.auf dem parkplatz hab ich nichts mitbekommen,da standen alle einträchtig in schlange und wollten heim.auf dem parkplatz hab ich eigentlich noch nie gerangel erlebt.nicht mal mit den DDs.aber gut.
vorkommnisse muss es offensichtlich gegeben haben-im bereich der haupttribüne und des hauptausganges nach dem spiel.da waren einige auch alkoholosiert in beträchtlichem masse,auch an dem fanhaus.das dort gepöbelt wird von teilen ist auch in erfurt bekannt.
nur bitte ich als erfurter folgendes zu bedenken-die eigentliche fanszene spielt sich nicht dort ab,sondern in der kurve.dafür gibt es fanbetreuer und ein fanprojekt,die vieles versuchen und machen-aber nicht überalls ein können.im thread"nachbesprechung"wurde der erfurter fanprojektleiter angesprochen.der antwortet leider noch nicht einmal im eigenen forum.traurig aber wahr.wir haben diverse probleme in der vereinspolitik.der fanbetreuer hat in der jüngeren vergangenheit zuviel zeit damit verbracht,in den aufsichtsrat gewählt zu werden und seine anscheinend persönlichen ambitionen verfolgt.mit sicherlich dem guten willen,in der vereinspolitik mehr transparenz für die fans zu erreichen wegen diverser finanzprobleme,die erfurt seit jahren hat und wo immer wieder leute im vorstand und aufsichtsrat mehr sich produzieren als den verein.
da bleibt echte fanarbeit teilweise wirklich auf der strecke,was mich mächtig ärgert.und bei auswärtsfahrten da sgleiche problem.um die ultras von erfurt herum-die das allerdings genauso wenig mögen-sammeln sich möchtegernhools,teilweise in einem alter,wo sie noch windeln brauchen.in aachen habe ich mich da fast mit welchen geprügelt,weil sie aus dem gästeblock heraus sich so unflätig benommen haben,das es nicht mehr anzuschauen war.
Genau, lassen wir sie doch mal auf unserem Schotterplatz antreten...
das kind ist in den brunnen gefallen
und zwar schon letzten freitag
@RWE_ronry
Um gleich mal dem Klischee zu genügen,möchte ich Dich bitten,die Erfindung,des Kommas,des Absatzes und der Groß-und Kleinschreibung zu nutzen.Egal.
Möchte mich bewußt kurz fassen.
Geht es wirklich noch um Fußball??
Hmm,...