Wen man den Sinn des scherzes nicht versteht sollte man es doch einfach lassen etwas überhaupt dazu zuschreiben....
Und was spielt es denn bitte für eine rolle ob wir (ich) von anfang an dabei warn oder nicht'??? Wir organisieren dies jetzt und wer bitte ein Problem damit haben sollte, soll sein scheiß doch selber mit bringen.
Wie Laura schon geschrieben hat steht nirgends dass das das Treffen von Richi und Laura ist - es ist UNSER Treffen!
Aber ich hoffe mal ihr habt das mittlerweile geklärt - hieß ja auch dass das nicht gegen Richi geht und dass das ne tolle Geschichte is die er da jedesmal zusammen mit Laura auf die Beine stellt!
Also schön friedlich sein - am Samstag einen zusammen trinken und dann is wieder jut .
Cino schrieb: könnt ihr euch nicht nen anderen platz dafür suchen? da steh ich normalerweise mit korrekten! leuten und nicht mit so hillbillies wie euch...
Wie kannst du so etwas sagen, du kennst uns doch noch garnicht ,-)
Cino schrieb: könnt ihr euch nicht nen anderen platz dafür suchen? da steh ich normalerweise mit korrekten! leuten und nicht mit so hillbillies wie euch...
is wahrscheinlich auch besser so
Wer sind Sie???
Das wirste noch früh genug erfahren . und ja - ich sag Du! ich bin fast 12 Jahre älter als du da kann ich mir das leisten
Wer sind Sie???
Das wirste noch früh genug erfahren . und ja - ich sag Du! ich bin fast 12 Jahre älter als du da kann ich mir das leisten
Wer sind Sie???
du bistn alter sack
und wer widerum hat nu Ihnen erlaubt mich zu duzen? .
Hatte es erst nicht gefunden, weil ich bei dem "Man muss Visionen haben"-Artikel gesucht hab.
Da hätte es nämlich auch besser gepasst. ,-)
dann möcht ich aber net wirklich wissen wer da am GD alles auftaucht
aber das was der Autor da schreibt ist nicht richtig.
Das GD Treffen gab es schon, da war vom Richi (bzw. Laura) weit und breit noch nichts zu sehen.
@Knuddelrichi: Das geht jetzt nicht gegen Dich. Ich finde das toll was Du machst. Aber es ist nicht Dein, bzw. Euer GD Treffen.
Wen man den Sinn des scherzes nicht versteht sollte man es doch einfach lassen etwas überhaupt dazu zuschreiben....
Und was spielt es denn bitte für eine rolle ob wir (ich) von anfang an dabei warn oder nicht'???
Wir organisieren dies jetzt und wer bitte ein Problem damit haben sollte, soll sein scheiß doch selber mit bringen.
Wie Laura schon geschrieben hat steht nirgends dass das das Treffen von Richi und Laura ist - es ist UNSER Treffen!
Aber ich hoffe mal ihr habt das mittlerweile geklärt - hieß ja auch dass das nicht gegen Richi geht und dass das ne tolle Geschichte is die er da jedesmal zusammen mit Laura auf die Beine stellt!
Also schön friedlich sein - am Samstag einen zusammen trinken und dann is wieder jut .
da steh ich normalerweise mit korrekten! leuten und nicht mit so hillbillies wie euch...
Oh man. Vielleicht sollte ich das nächste mal den Thread komplett lesen....
Peinlich berührt wendete er sich ab.....
Oder die Handschuhe ausziehen
*insider*
CU
Das SCHREIT nach einer Revanche ,-)
Wer sind Sie???
du bistn alter sack
und wer widerum hat nu Ihnen erlaubt mich zu duzen? .