>

GD-Treffen am 17 Oktober 2009!

#
Hi Mädels und Jungs,



also wir dachten uns, wir machen mal was ganz neues. Also was haltet ihr denn davon wenn wir uns alle, wir wissen zwar nicht wenn wir ansprechen sollen, weil wir haben das ja noch nie gemacht!



Also was haltet ihr davon, wenn wir uns alle, also egal wer, vor dem Spielchen so ca. 3 Stündchen oder 3,5 vorher treffen, ein bißchen blöd rumschwätzen und den einen oder anderen Äppler zischen oder auch nen Bierchen! Vielleicht gibt es ja auch noch nen leckeren Anheizer von einer gewissen Marke dazu, die wir hier aus werbetechnischen Gründen nicht nennen möchten oder dürfen!

Als Treffpunkt haben wir uns einen wunderschönen Platz am Gleisdreicksparkplatz ausgesucht, so in der ersten 1-2 Reihen oder 3, schön hinten richtung Gleise, wir denken das es da ganz gut sein wird.

Achso der Grund dafür ist ein Fußballspiel, hoffen das mögen alle, die Partie lautet:

                                        gegen                          

Äppler und Birchen und so, würden Laura und ich besorgen und mitbringen, achso ihr wißt ja noch gar nicht wer wir sind, aber kommt einfach dann lernt ihr uns kennen! Wir stellen dann einfach nen kleines Sparschweinchen hin und wer was Spenden mag für sein Wohl, der gebe eine kleine Spende in die Wutz auf dem Tisch!

Also dann bis Samstag, wer immer auch kommen mag und wer nicht kommen mag, der soll einfach weg bleiben, dann vermißt ihn auch keiner, kennen ja ehh keinen von euch!



LG Laura und Richi!
#
Das ist ja wohl die verrückteste Idee, von der ich je gehört habe. Das klappt natürlich niemals, aber ich komme wahrscheinlich mal vorbei, um mir das Desaster anzusehen.
#
so eine blödsinnige Idee!

erstens mal interessiert mich fußball überhaupt nicht und eintracht? wer oder was is eintracht, kann man das essen?

und zweitens: wenn ich mir dieses blöde spiel schon anschau in dem 22 vollpfosten einem ball hinterherjagen (sollen se doch jedem nen ball geben und ruh is!) dann geh ich doch dafür net in irgend nen wald!

Und schon gar net auf irgendein ... wie heißt das? Gleisquadratparkplatz? wasn das fürn blöder name ...

nä also beim besten willen - ich geh da net hin!!!
#
Forumsaufruf zu einer GD-Party?! Das klappt doch niemals, hier posten doch nur Tastenhelden.

Aber das Sparschwein schau ich mir mal an  ,-)
#
Ach, das ist aber nett   .  Würde dann auch kommen und was ins Schweinchen werfen   .

Außerdem habe ich noch ein Kärtchen über. Da es ein Dauerkärtchen ist, würde ich es aber nur an jemanden abgeben, der auch zu diesem mysteriösen Treff kommt.
#
verrückte idee...wie soll man euch denn erkennen...namensschilder?
#
GoodButcher schrieb:
verrückte idee...wie soll man euch denn erkennen...namensschilder?


hm - viel zu originell ... wie wärs denn ma mit was ausgefallenem? Man stellt da irgendwas hin was richtig schön stinkt den geruchssinn in besonderer weise anspricht und schon weiß jeder dasser da richtig is ...
#
weiß net ob richie solche socken hat ,-)
#
GoodButcher schrieb:
weiß net ob richie solche socken hat ,-)  


Richi net - aber Pia  
#
böse böse
#


Naja, ich werds mir trotzdem mal anschauen!  
#
was eine irre Idee, sich mit den Leuten zu treffen, mit denen man sich hier tagein und tagaus streitet. Kann doch nur schiefgehen. Aber, um mich den Vorrednern anzuschliessen - ich spiele auch mal Katastrophentourist und sehe mir das Desaster mal live und aus nächster Nähe an.
#
Wünsche Euch viel Spaß. Werde zwar im Stadion sein, aber um das Proletariat einen weiten Bogen machen

Grüße und bis dann e mal wieder.
#
Also für so eine gewagte Idee komme ich sogar extra aus dem Urlaub zurück um rechtzeitig da zu seinsmile:

Bin schon gespannt wer da so auftaucht und wie ihr Knallköpp alle so ausseht
#
Das kann ich mir nicht entgehen lassen, den Haufen Bekloppter muss ich mir mal aus der Nähe anschauen *g*
Ach ja, eine Mit-Frieda und der Tanga-Theo suchen noch Kärtchen, am liebsten Steher...
#
MrBoccia schrieb:
was eine irre Idee, sich mit den Leuten zu treffen, mit denen man sich hier tagein und tagaus streitet. Kann doch nur schiefgehen. Aber, um mich den Vorrednern anzuschliessen - ich spiele auch mal Katastrophentourist und sehe mir das Desaster mal live und aus nächster Nähe an.


Den wollte ich ja auch noch mal persönlich treffen, also werde ich wohl mal vorbei kommen. Diesmal wieder mit meinem Großen.
#
Na anschauen würden wir uns das auch mal. Wäre lieb, wenn der liebe Richi an meine Sitzgelegenheit denken würde. Man wird ja schließlich nicht jünger  ,-)
#
hm, ob sich das lohnt?

naja man kanns ja mal versuchen werd mal vorbei schauen, hoffetnlich finde ich euch auch.

Gibts auch was zu essen?
#
Hmm das ist mir nicht spontan genug, ne das mag ich net.
#
nicole1611983 schrieb:
Na anschauen würden wir uns das auch mal. Wäre lieb, wenn der liebe Richi an meine Sitzgelegenheit denken würde. Man wird ja schließlich nicht jünger  ,-)  


???

Wer sind sie denn, das sie mich dutzen!!!


???  


Teilen