>

Treffen zur Eintrachtrache,Mittwoch der 28.10.2009!

#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
ne oko bleib daheim und gib mir deine karte    

du kriegst net ma meinen schal - geschweige denn meine karte .

alter egoist... tz.. unglaublich

man muß ja sehen wo man bleibt . aber ich drück dir natürlich ganz dolle die daumen dass du noch ne karte kriegst!
#
muhhhhhhhhh
#
321-meins schrieb:
bewegt eure Ärsche

Hättest du wohl gern.  
#
@oki
Du kannst doch e i n e n Boni trinken  v o r  dem Spiel.  Oder haste Angst, dass es mehr werden   ?
#
Ich hätte mal eine Frage: Ist zufällig jemand mit dem Auto da, der mich nach dem Spiel mit nach Bad Soden/Taunus nehmen kann?
Wegen eines Wasserschadens in einem Stellwerk kommt es in den nächsten Tagen auf "meiner" S-Bahn-Linie 3 zu Störungen und Verzögerungen.
Zu vorgerückter Stunde (bei Verlängerung des Spiels wäre es die letzte Bahn) würde ich mich ungerne auf mögliche Ersatzverkehre verlassen.
Der Hinweg ist kein Problem, da komme ich direkt von der Arbeit mit einer anderen S-Bahn-Linie. Sollte also jemand zufällig in Richtung Vordertaunus fahren und ein Plätzchen für mich frei haben - bitte melden!
#
Was ich mich nur frage...was ist eine Eintrache? *ggg* Werde auch zu euch kommen, war ja doch ganz lustig, bei so assozialem Frankfurter Pöbel aufzuschlagen.
#
simima schrieb:
@oki
Du kannst doch e i n e n Boni trinken  v o r  dem Spiel.  Oder haste Angst, dass es mehr werden   ?

nix gibts ... ein bier trink ich, da weiß ich was ich hab ... ein Boni is schon einer zuviel .

@Kine: Auto ja - aber meine Richtung is ne komplett annere ... sorry!
#
Ich werd auch da sein! Zufällig jemand da, der nach dem Spiel Richtung Darmstadt fährt?
#
suche immernoch 1-2 karten für cino und mich
#
Ich brauch keine, aber hab leider auch keine, die ich abgeben könnte...
#
hm schade, vielelicht wird ja bis morgen noch jemand krank
#
Achso, fährt jemand VOR dem Spiel vom GD in Richtung Straßenbahnhaltestelle? (Man kann ja mal fragen.   )
#
handballsandy schrieb:
hm schade, vielelicht wird ja bis morgen noch jemand krank

Hab erst " vielelicht werd ich ja bis morgen noch krank" gelesen  
#
ich wünsch das natürlcih keinem, aber kann ja sein ^^
#
handballsandy schrieb:

Ja sicher, bevor die Karte sinnlos rumliegt und ungenutzt bleibt...
#
voyage schrieb:
handballsandy schrieb:

Ja sicher, bevor die Karte sinnlos rumliegt und ungenutzt bleibt...  

genau, naja abwarten und daumen drücken
#
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, eine karte hab ich schonmal
#
handballsandy schrieb:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, eine karte hab ich schonmal

na siehste - hats daumendrücken ja geholfen . und wer kriegt die jetzt von euch beiden?  
#
dank richi

ich bekomm die, für chris also noch weiter dei daumen drücken, aber denke eine bekommen wir noch, is ja auch egal wo ob sitzt oder steh
#
handballsandy schrieb:
dank richi

ich bekomm die, für chris also noch weiter dei daumen drücken, aber denke eine bekommen wir noch, is ja auch egal wo ob sitzt oder steh

ok ich drück ... wenn ich dafür morgen meinen schal behalten darf  

Teilen