>

Weitere Hilfe für Lea (im Rahmen eines Benefizkonzertes am 31.10.)

#
Liebe Forumsgemeinde!

Als fleißiger Leser (und Schreiber) dieses Forums sowie anderer "einschlägiger" Internetseiten zum Thema Eintracht habe auch ich natürlich von der Krankheit der kleinen Lea erfahren und überlegt, wie ich sie – in Zeiten knapper Haushaltskassen – unterstützen kann.

Und da ich – man glaubt es kaum  ,-)  – nicht nur im Stadion singe, sondern beispielsweise auch im Chor einer evangelischen Freikirche (wem das nicht so geläufig ist, kann ich gerne per PN die Unterschiede zu den Landeskirchen erklären), habe ich meinen Mitsängerinnen und –sängern von Lea erzählt. Daraufhin haben wir folgendes beschlossen:

Nächsten Samstag (deswegen musste das Spiel gegen Bochum auch auf den Sonntag verschoben werden     steht unser 2009er Benefizkonzert (Chor & Band) an. Normalerweise sammeln wir in diesem Rahmen immer Geld für Straßenkinder in Madagaskar.
Dieses Jahr werden wir jedoch die Hälfte der eingehenden Spenden an Lea weitergeben!

Also: Eltern, Kinder, Großeltern und Freunde einpacken, vorbeikommen, zuhören und spenden:

Am 31.10.2009 um 19:30 Uhr
in der Kirche des Nazareners in Hanau, Alter Rückinger Weg 39


Der Eintritt ist frei, das Programm bunt gemischt (vom Gospel bis zur Rockballade, von Afrikanischen Klängen bis zum 80er-Jahre-Hit ist fast alles dabei) – sogar User „Matzel“ mit zwei Solostücken...  



@mods: ich habe mal einen eigenen Thread aufgemacht, damit sich das nicht zu sehr vermischt. Falls das nicht o. k. sein sollte, verschiebt meinen Beitrag bitte in den bestehenden Lea-Thread, danke.
#
Daumen hoch!
#
Klasse Aktion. Eintracht !
#
Klasse Aktion!
#
...so, nochmal zur Erinnerung...
*warmsing*
#
Hi Matzel,

ja schön warm singen, damit wir Deine tolle Stimme heute Abend bewundern können.
Es ist so super was Du für Lea machst, da sieht man mal deutlich, dass die Eintracht Fans die besten sind und genau extra wegen Dir spielen unsere Jungs ja auch erst morgen.
KLASSE

Alles Gute und eine tolle Stimme für heute Abend
Ganz liebe Grüße
Nickelchen69


Teilen