>

Machen wir es diesmal kurz und schmerzlos,GD-Treffen!

#
So, erstmal bitte schön hierdrauf gehen: :P

2x Sitzplatz zu verkaufen!

und dann wollte ich noch loswerden, dass ich am Sonntag wohl hoffentlich wirklich mal wieder vorbeisehen kann.
#
voyage schrieb:

und dann wollte ich noch loswerden, dass ich am Sonntag wohl hoffentlich wirklich mal wieder vorbeisehen kann.

Uhh, ein gutes Angebot, Karten hab ich auch noch keine.
Ich frag ma nach
#
ich werde diesmal evtl. auch mal wieder kurz vorbeischauen  
#
lt.commander schrieb:
Gude nochmal,

die Problematik am GD ist leider diese, das viele Stammgäste zu viele Stammschnorrer mit durchziehen. Die Rechnung ist eigentlich recht einfach:

150 Gäste am GD pro Spieltag, Spende pro Person 2 Euronen macht lockere 300 Euronen. Von diesen 300 sind wir allerdings so weit entfernt wie die SGE vom FC Bayern München.

Da Richi, Laura und ich aber weder Lust noch Zeit haben Listen zu führen, schon garnicht Gelder zu vereinnahmen pro Drink, gibt es keine Alternativlösung und es wird auch nicht nach einer gesucht.

Wir bekommen Spenden und für diese Spenden wird zum nächsten Spieltag von uns wiederum eine Getränkespende zurück gespendet. Richi und ich zahlen unsere Parkplätze selbst, den Sprit, die Autowäschen und die Zeit für die Besorgungen spenden wir ebenso gerne, wie wir gerne für Freunde der Eintracht da sind.

Die ersten 3 Jahre kamen die Leute noch von sich aus zu mir und haben mir Geld in die Hand gedrückt, nicht im Traum war daran zu denken, das ich jemanden angesprochen hätte. In der heutigen Masse lässt sich das leider nicht erwarten und zumeist funktioniert es mit der "Sau" (nein, natürlich nicht Du Laura) ja auch recht gut.

Es liegt nun an jedem von uns, darüber zu wachen, das eine angemessene Spende für die verzehrten Güter auch tatsächlich in die Wutz fliesst. Es muss nun wirklich nicht jeder nen Schein zücken, aber wenn man zwei, drei Schoppen trinkt, nen Boni und ne Pizzaschnecke verköstigt, dann kann man getrost über ne Spende nachdneken, die in der Höhe von 2 Dosen Billigbier auf dem Weg zum Stadion liegen. Dafür bekommt man Markenbier und selbstgekelterten Apfelwein gekühlt vom Faß in sauberen, großen Bechern quasi direkt vor die Nase gestellt.

Achtet auf Eure Mitadler, motiviert das jeder seinen Teil beiträgt, auch in der Müllbeseitigung, arbeitet mit daran, das unser lieb gewonnener GD Treff das bleibt, was er uns allen immer gewesen ist. Ein positiver Fixpunkt, in guten wie in schlechten Tagen, bei 40°C, Sturm, Eis und Regen, in Liga 1 wie in Liga 2, im DFB und im UEFA Cup. Es ist unser Ding, und es liegt nur an uns.

Grüße Arndt,
in einvernehmen mit Richi

Unterschreib!

Sorry Leuts so traurig wie das ist, aber ich muß das ganze nochmal hoch ziehen damit es vielleicht nochmal ein paar mehr lesen!

Bis morsche dann, Richi!
#
Traunrig traurig, dass das Schwein am verhungern ist....

Aber morgen geht´s net gg. die Bayern, vlt. ist da auch wieder außerhalb des Stadions die Normalität eingekehrt und das Schwein bekommt zu Fressen...
#
@ all

ihr habt doch alle aioli entzug

@ hg

bald gibts sueppche  

forza sge
#
Mir haben die warme Supp auch nötig. Thaifilzi
#
HeinzGründel schrieb:
Mir haben die warme Supp auch nötig. Thaifilzi  

Stimmt, heute gibt es wieder leckeren heißen Glühapfelwein von uns!  
#
Aber gegen Gladbach, gehts los ,-)
#
Moin, hab noch ne Karte über.  32 b  1. Reihe.  Wenn jemand Interesse hat, kann er mich später ansprechen
#
guten morgen, ich freu mich, schneckche landen bald im ofen
#
handballsandy schrieb:

#
Isi schrieb:
handballsandy schrieb:

ja, lecker schnecksche
#
pizzaschneckche natürlich ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
voyage schrieb:

Uhh, ein gutes Angebot, Karten hab ich auch noch keine.
Ich frag ma nach  

Sorry, aber hab noch ne Karte im Stehblock bekommen.
Ist besser mit dem EFC zu stehen als alleine da zu hocken
#
so - wieder daheim!

Schee wars wieder - danke an alle Beteiligten - in erster Linie natürlich Laura und Richi sowie an Schneggsche für die Sandys - äh ich meine natürlich Sandy für die Schneggsche  

Bissl chaotisch diesmal nachm spiel als es plötzlich hieß dass es S-Bahn-Probleme gibt ... aber direkt mitm abpfiff raus (ärgerlicherweise nicht mal die mannschaft mit-feiern können) und ab zur Straßenbahn - so hab ichs doch noch pünktlich geschafft . Wird aber trotzdem ne kurze nacht ...

@Laura: Wie is das jetzt mit dem Glückscent? Brauchste jedes Spiel einen oder behältste den den ich dir gegeben hab - scheint ja was gebracht zu haben  
#
vielleicht sollte man das öffentliche propagieren des GD treffs mal überdenken...
#
zwerg_nase schrieb:
vielleicht sollte man das öffentliche propagieren des GD treffs mal überdenken...  

#
Ist das Schweinchen wieder ein bissle dicker?
#
HeinzGründel schrieb:
Ist das Schweinchen wieder ein bissle dicker?

Weiß net, hab Arndt net gesehen an dem Tag!    Aber ich bin dafür das er weiter oben bleibt in der erhabenen Ebene, dann gewinnen unsere Jungs wenigstens!

Teilen