>

Machen wir es diesmal kurz und schmerzlos,GD-Treffen!

#
HI Mädels und Jungs,

hab keinen großen Bock nach gestern Abend nen riesen Thread auf zu machen für Sonntag, ihr wißt ja um was es geht, alle anderen die es nicht wissen, fragt einfach nach!

GD-Treffen am Sonntag dem 01. November 2009

Partie lautet:

                             gegen                      

Ich denke das Laura und ich so gegen 14.00 Uhr ca vor Ort sein werden mit allem drum und dran!

Achso eins aber dann doch noch, sollte es wieder  passieren, das die nächsten male wieder so wenig Geld in der Wutz drin ist wie die letzten 2 mal, dann kaufe ich nichts mehr ein, gebe nicht mein Geld aus und verfahre meinen Sprit für andere!

Gestern Abend war die masse an Leute denke ich sehr reichlich, aber das gesammelte sehr arm, sorry mußte ich mal loswerden!

Bis dann.

LG Richi!
#
321-meins schrieb:
HI Mädels und Jungs,

hab keinen großen Bock nach gestern Abend nen riesen Thread auf zu machen für Sonntag, ihr wißt ja um was es geht, alle anderen die es nicht wissen, fragt einfach nach!

GD-Treffen am Sonntag dem 01. November 2009

Partie lautet:

                             gegen                      

Ich denke das Laura und ich so gegen 14.00 Uhr ca vor Ort sein werden mit allem drum und dran!

Achso eins aber dann doch noch, sollte es wieder  passieren, das die nächsten male wieder so wenig Geld in der Wutz drin ist wie die letzten 2 mal, dann kaufe ich nichts mehr ein, gebe nicht mein Geld aus und verfahre meinen Sprit für andere!

Gestern Abend war die masse an Leute denke ich sehr reichlich, aber das gesammelte sehr arm, sorry mußte ich mal loswerden!

Bis dann.

LG Richi!


Ist wirklich kacke. Aber lag bestimmt auch daran, weil die Lady mit der Wutz nicht da war. Wenn Laura am Sonntag Wutz vorbei kommt, werfen bestimmt mehr Leute was rein. Laura kann da ja sehr überzeugend sein  ,-) .

Wünsch euch allen viel Spaß und wir sehen und gegen Gladbach wieder.
#
ich werde auch aufschlagen  ,-) ja die wutz hat sich leerangehört
finde ich ein wenig schade ...
#
nicole1611983 schrieb:
Ist wirklich kacke. Aber lag bestimmt auch daran, weil die Lady mit der Wutz nicht da war.  


Naja, war Laura auch gg. Hannover nicht da?

Ich klär das mal mit Richi unter 2 Ohren, dann schaun mer mal.

Entspannte Grüße
#
freu mich auf sonntag gibt denke auch pizzaschnecken wenn das wetter mitspielt


also ich fütter die wutz immer gut und hab auch viele was reinwerfen sehen, allerdings ent was reingeworfen wurde, wenn manche nur nen euro rein werfen ist es klar das net viel zusammen kommt
#
huuhhuuu,
Ich weiß nicht wer gestern da war und wer nicht, dennoch könnte ich ganz genau sagen wer nicht ins Schweinchen zahlt und erst beim rum gehen so unschuldig tut als hätte er oder sie es vergessen und das sind bestimmte Personen jedes mal.
Was ich zudem ziemlich Scheisse (schuldigung) finde ist wen jemand 20 cent rein wirft oder 50 cent, es ist garkein Problem wen einer mal sagte " hey du ich kann heute nichts reinwerfen, aber dafür das nächste mal" Ist ja kein Problem, aber 50 Cent? Klar ist das auch Geld aber wen das alle machen würden würde es ja nicht mal für das Bier reichen   und wem man mal überlegt was man beim Wach bezahlen würde......


Ich freue mich auf Sonntag  
#
lauraseckbach schrieb:
huuhhuuu,
Ich weiß nicht wer gestern da war und wer nicht, dennoch könnte ich ganz genau sagen wer nicht ins Schweinchen zahlt und erst beim rum gehen so unschuldig tut als hätte er oder sie es vergessen und das sind bestimmte Personen jedes mal.
Was ich zudem ziemlich Scheisse (schuldigung) finde ist wen jemand 20 cent rein wirft oder 50 cent, es ist garkein Problem wen einer mal sagte " hey du ich kann heute nichts reinwerfen, aber dafür das nächste mal" Ist ja kein Problem, aber 50 Cent? Klar ist das auch Geld aber wen das alle machen würden würde es ja nicht mal für das Bier reichen   und wem man mal überlegt was man beim Wach bezahlen würde......


Ich freue mich auf Sonntag  




genau so ist es, also leute macht die wutz voll

achso alura, danke nochmal für die karte, hoffe das ergebnis war ein kleiner trost für dich das du net da warst.
#
lauraseckbach schrieb:
huuhhuuu,
Ich weiß nicht wer gestern da war und wer nicht, dennoch könnte ich ganz genau sagen wer nicht ins Schweinchen zahlt und erst beim rum gehen so unschuldig tut als hätte er oder sie es vergessen und das sind bestimmte Personen jedes mal.
Was ich zudem ziemlich Scheisse (schuldigung) finde ist wen jemand 20 cent rein wirft oder 50 cent, es ist garkein Problem wen einer mal sagte " hey du ich kann heute nichts reinwerfen, aber dafür das nächste mal" Ist ja kein Problem, aber 50 Cent? Klar ist das auch Geld aber wen das alle machen würden würde es ja nicht mal für das Bier reichen   und wem man mal überlegt was man beim Wach bezahlen würde......


Ich freue mich auf Sonntag  




Kann Dich verstehen, ich werfe für Euch aber immer neben meinen Euros einen Glückspfennig rein

P.S. Mir hat jemand noch 3€ fürs Schweinchen in die Hand gedrückt, als ihr schon weg wart, erinnere mich das nächste Mal dran, dass ichs reintu
#
Gude Richi, bin gestern so spät gekommen, dass ich vergessen hab was renzuwerfen! Wird Sonntag nachgeholt.
#
Zweierlei: am Sonntag bleibt ihr Piefke unter euch. Und das Schweinderl füttere ich gern und oft, kann doch net angehen, dass der Richi draufzahlt. Keine Ehr mehr im Leib, manche Leut.
#
Huhu Laura und Richi,
kann euren Ärger verstehen und finde es richtig, das ihr das sagt !
Immer die ganze Mühe und Arbeit und dann noch draufzahlen, das geht gar nicht. Man kann, auch wenn man zwei, drei Bier trinkt, ruhig mal en Fünfer reinwerfen. Pro rascheln im Schweinchen  
#
Wenns gar net klappt, solltet ihr umdenken.  Pro Getränk en Euro und fertig.
#
simima schrieb:
Wenns gar net klappt, solltet ihr umdenken.  Pro Getränk en Euro und fertig.


Hi Regina, erstens wollen wir das nicht und zweitens dürfen wir das auch nicht und drittens sind wir doch keine Kindermädchen. Es sollten doch alle alt genug sein und 2 oder 3 Euro tun doch keinem weh, wenn man bedenkt wieviele Leute da sind immer, dann würde es auch net klemmen!
#
Sollte man eigentlich meinen, Richi
#
Schade, war gestern alles zu knapp, konnte überhaupt nicht vorbeikommen...

Aber am Sonntag goutiere ich vor dem Spiel gerne wieder das gute Wasser.
#
Gude nochmal,

die Problematik am GD ist leider diese, das viele Stammgäste zu viele Stammschnorrer mit durchziehen. Die Rechnung ist eigentlich recht einfach:

150 Gäste am GD pro Spieltag, Spende pro Person 2 Euronen macht lockere 300 Euronen. Von diesen 300 sind wir allerdings so weit entfernt wie die SGE vom FC Bayern München.

Da Richi, Laura und ich aber weder Lust noch Zeit haben Listen zu führen, schon garnicht Gelder zu vereinnahmen pro Drink, gibt es keine Alternativlösung und es wird auch nicht nach einer gesucht.

Wir bekommen Spenden und für diese Spenden wird zum nächsten Spieltag von uns wiederum eine Getränkespende zurück gespendet. Richi und ich zahlen unsere Parkplätze selbst, den Sprit, die Autowäschen und die Zeit für die Besorgungen spenden wir ebenso gerne, wie wir gerne für Freunde der Eintracht da sind.

Die ersten 3 Jahre kamen die Leute noch von sich aus zu mir und haben mir Geld in die Hand gedrückt, nicht im Traum war daran zu denken, das ich jemanden angesprochen hätte. In der heutigen Masse lässt sich das leider nicht erwarten und zumeist funktioniert es mit der "Sau" (nein, natürlich nicht Du Laura) ja auch recht gut.

Es liegt nun an jedem von uns, darüber zu wachen, das eine angemessene Spende für die verzehrten Güter auch tatsächlich in die Wutz fliesst. Es muss nun wirklich nicht jeder nen Schein zücken, aber wenn man zwei, drei Schoppen trinkt, nen Boni und ne Pizzaschnecke verköstigt, dann kann man getrost über ne Spende nachdneken, die in der Höhe von 2 Dosen Billigbier auf dem Weg zum Stadion liegen. Dafür bekommt man Markenbier und selbstgekelterten Apfelwein gekühlt vom Faß in sauberen, großen Bechern quasi direkt vor die Nase gestellt.

Achtet auf Eure Mitadler, motiviert das jeder seinen Teil beiträgt, auch in der Müllbeseitigung, arbeitet mit daran, das unser lieb gewonnener GD Treff das bleibt, was er uns allen immer gewesen ist. Ein positiver Fixpunkt, in guten wie in schlechten Tagen, bei 40°C, Sturm, Eis und Regen, in Liga 1 wie in Liga 2, im DFB und im UEFA Cup. Es ist unser Ding, und es liegt nur an uns.



Grüße Arndt,
in einvernehmen mit Richi

#
Peinlich, daß man diese Selbstverständlichkeiten ernsthaft thematisieren muß.
#
ghostinthemachine schrieb:
Peinlich, daß man diese Selbstverständlichkeiten ernsthaft thematisieren muß.


yep.
#
Was mich ja immer wundert, die Sau steht ja schon am Tisch mit Speis und Trank, somit sieht sie JEDER, der sich was holt. Warum nicht vorm ersten Schoppen was reinwerfen?

ghostinthemachine schrieb:
Peinlich, daß man diese Selbstverständlichkeiten ernsthaft thematisieren muß.


Leider leider muss man das, sonst wird sich an der Situation nichts ändern.

In diesem Sinne, macht Werbung für die Wutz, auf dass sie beim nächsten Spiel prall gefüllt werde.


Teilen