>

Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung

#
Frankfurt, den 28. September 2009

Einladung zur Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung

Sehr geehrtes Mitglied, hiermit laden wir Sie zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung am Montag, den 02. November 2009, um 19.30 Uhr, im Haus der Jugend Frankfurt, Großer Saal,
Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt, sehr herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Totenehrung
3. Bericht des Abteilungsvorstandes
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Aussprache über die Berichte
6. Entlastung der einzelnen Mitglieder des Abteilungsvorstandes
7. Nachwahl / Bestätigung der Ernennung von Thomas Schuster als Nachfolger der zum 31. März 2009 aus dem Abteilungsvorstand ausgeschiedenen Marion Becker (gemäß § 2 Ziffer 4 der Abteilungsordnung von Eintracht Frankfurt
e.V.)
8. Verschiedenes

Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß der Abteilungsordnung von Eintracht Frankfurt e.V. nur Vereinsmitglieder und geladene Gäste der Versammlung beiwohnen können. Rede- und Stimmrecht setzen eine mindestens sechsmonatige Abteilungsmitgliedschaft sowie ein ausgeglichenes Beitragskonto voraus.
Jedes anwesende Mitglied kann nur ein nichtanwesendes Mitglied vertreten; hierzu ist eine vom Vollmachtgeber unterzeichnete Vollmacht im Original zur Versammlung mitzubringen.

Wir hoffen auf einen zahlreichen Besuch!
Mit einträchtlichen Grüßen
Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V.
#
Ich war ja das erste mal auf dieser Versammlung und überrascht von 8000 Mitgliedern zu erfahren. Immerhin waren knapp 80 Personen anwesend ...
hätten aber bestimmt mal viel mehr kommen können.

Vor allem weil man doch einige Details erfährt über die man sich bestimmt so schon mal Gedanken machte und nebenbei auch erfuhr in welchen weiträumigen Bereichen sich die Fufa einsetzt und arbeitet.

Es gab auch genügend Zeit  hinterher noch in pers. Gesprächen das ein und andere zu erörtern.

Insgesamt eine gelungene Versammlung , bei der auch an einen kleinen Imbiss für alle gadacht wude.

Also auf diesem Wege mal ein Dank an den  "Fufa"  Vorstand , mein Anfahrtsweg ca. 50km hatte sich gelohnt.

Forza SGE

#
Oh, das hab ich gestern ja ganz vergessen.

Teilen