>

11.07. Genral Schobbe live in der FH! [jetzt: FH-Party ohne General Schobbe]

#
Diesen Samstag steigt mal wieder unsere Dancehall University Party in der FH Frankfurt.

Diesmal haben wir das Frankfurter Orignal GENERAL SCHOBBE zu Gast.
Mit seinen Dancehall Remakes auf Hessisch hat er sich auch außerhalb Franfurts einen Namen in der deutschen Reggaeszene gemacht. Mit seiner Frankfurt Hymne "Frankfurt Pledge" ist er unteranderem auf dem Eintracht Sampler vertreten.

Desweiteren werden die Frankfurter Soundsystems Rebel Rock, Hightune Soundmashine und der Gastgeber Dubs Till Dawn für musikalische Unterhaltung sorgen.

Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 5 €
Cafe Kurzschlusz
Nibelungenplatz 1
FH Frankfurt

Unter allen Mails die bis Samstag 18 Uhr mit dem Betreff "Schobbe in de Kopp" bei uns (dubstilldawn@gmx.de) eingehen verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze!

checkt:
myspace.com/schoppeundaeppler
myspace.com/dubstilldawn

Flyer:

Bis Samstag!
#
stomper schrieb:

.....
Unter allen Mails die bis Samstag 18 Uhr mit dem Betreff "Schobbe in de Kopp" bei uns (dubstilldawn@gmx.de) eingehen verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze!
....

Gästeliste  

Was waren das Zeiten als man im Kurzschluß einfach vorbeigehen und mit Kumpels ein-vier Bembel killen konnte.....Turnschuh gehen beim Türsteher auch nicht mehr, oder?
,-)
#
ahwas da kannste mit Badeschlappen kommen.. des juckt keine Sau
#
stomper schrieb:
ahwas da kannste mit Badeschlappen kommen.. des juckt keine Sau

Bekomme ich mit Badeschlappen freien Eintritt?  
#
Ne, ne Fußwäsche.
#
schwarzer_geier schrieb:
Ne, ne Fußwäsche.  

Bäh  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
stomper schrieb:

.....
....

Gästeliste  

Was waren das Zeiten als man im Kurzschluß einfach vorbeigehen und mit Kumpels ein-vier Bembel killen konnte.....Turnschuh gehen beim Türsteher auch nicht mehr, oder?
,-)  

Ich würde meinen, dass das heißt, dass es Freikarten gibt..
Oder täusche ich mich da?
#
rischtisch!  ,-)
der Gewinner sagt seinen Namen am Einlass und kommt umsonst rein!
ganz einfach
#
Muss erst so ne alte Kuh kommen + der Jugend erklären um was es geht.      
#
schön, da weiß ich ja, was ich am samstag mache  
#
Werde definitiv vor Ort sein.
Reeeeeeeeewiiiiiiiiiiind!
#
War lustig, auch wenn ich wohl nie verstehen werde, warum Reggae und Dances im speziellen sooo spät beginnen müssen.
Ich fand ales Selectors gut, aber der letzte (war der von Rebel Rock?) hat definitiv gerockt.
Und General Schobbe war sehr unterhaltsam. "...an der Eintracht hängt doch mei Herz dran..."

Blessings.
#
ja so is des mit den reggae partys.. aber ich denke es hatte auch viel mit dem guten wetter zu tun gehabt, dass es so spät drinne gefüllt war..und viele leute haben draußen gesessen und gehofft dass es ab 3 uhr freien eintritt gibt hehehe diese studenten unmöglich! ;-P

freut mich dass es dir gefallen hat.. also der letzte selector vorm schobbe auftritt war von dtd... danach spielten dann rebel rock ne halbe stunde bis stunde.. und dann gings kreuz und quer hehe...

nächste party ist für anfang oktober angesetzt. da dann auch wieder mehr los sein wird in der FH! immo sind ja nur klausuren.
#
Danke für die Antwort. Dubs Till Dawn Nice Up De Dance...
#
Habe noch mal nachgeschlagen: Ich meine wohl Carlo von dtd.
War in jedem Fall geil. Respect.
#
Hallo,

hat zufällig jemand das Lied von General Schobbe als mp3?

Lieber Gruß
#
GagscherMaedel schrieb:
Hallo,

hat zufällig jemand das Lied von General Schobbe als mp3?

Lieber Gruß

Also auf seiner Homepage kann man sich sämtliche Lieder anhören, ansonsten hab ich seine Lieder noch nirgendwo gesehen:

http://www.myspace.com/schoppeundaeppler
#
aber nur anhören und nciiht runterladen, oder?
#
GagscherMaedel schrieb:
aber nur anhören und nciiht runterladen, oder?

ja
#
Am Samstag steigt mal wieder unsere Party im Café Kurzschlusz der FH Frankfurt

Diesmal leider ohne General Schoppe, dafür gleich mit 4 Soundsystems!!
und es dürfen sogar Offenbacher mitspielen ;-P

hier der Flyer

Unter allen bis Samstag 17Uhr bei uns (dubstilldawn@gmx.de) eingesendeten E-Mails mit dem Betreff "Dancehall University #4" verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze!!!

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter!
BOOM!

Teilen