>

Wer kommt alles zur Mitgliederversammlung

#
Ich bin dabei, wird bestimmt gut, so wie jedes Jahr.  
#
Bin auch da. Bin mal gespannt wie es wird.
LG
#
ohrfeigen allez
#
#
Leopard schrieb:
Filzlaus schrieb:
ohrfeigen allez  


   

"Geh runner!"

http://www.myvideo.de/watch/743991/Lustige_Jahreshauptversammlung_von_Eintracht_Frankfurt


 
#
...und pikanterweise war der, der die Schelle abbekommen hat ganz zufällig zu dem Zeitpunkt Leiter der Boxabteilung, wenn ich recht informiert bin.
#
Adleralex2 schrieb:
...und pikanterweise war der, der die Schelle abbekommen hat ganz zufällig zu dem Zeitpunkt Leiter der Boxabteilung, wenn ich recht informiert bin.  


Klar, Freddy Weber war Boxer und hat angeblich vor dem Gang auf die Bühne von seinem Vorgesetzten gesagt bekommen, er solle sich bloß im Griff haben und nicht zuschlagen.

PS: Wann ist denn die MGVersammlung?
#
Knueller schrieb:
Adleralex2 schrieb:
...und pikanterweise war der, der die Schelle abbekommen hat ganz zufällig zu dem Zeitpunkt Leiter der Boxabteilung, wenn ich recht informiert bin.  


Klar, Freddy Weber war Boxer und hat angeblich vor dem Gang auf die Bühne von seinem Vorgesetzten gesagt bekommen, er solle sich bloß im Griff haben und nicht zuschlagen.



Für die ganze Geschichte sei die Lektüre der Fgv (Ausgabe 174) empfohlen.

Die JHV findet am 30. November um 19:30 statt.
#
Wir kommen auch, bei uns ist die ganze Familie bei der Eintracht, so wie sich das gehört.  
#
Super, so gehört es sich.  




neuverpflichtung schrieb:
Wir kommen auch, bei uns ist die ganze Familie bei der Eintracht, so wie sich das gehört.    
#
Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.


Teilen