>

Aktionen und Auktionen für Lea

#
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch gerne wieder darüber informieren,
dass ab morgen Donnerstag den 08.10.2009 um 21.00 Uhr
wieder eine Auktion für LEA beginnt.

Hier findet Ihr den Link direkt zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270466866301

Die Auktion endet am 18.10.2009 um 21.00 Uhr
und wir freuen uns über ganz viele Gebote und sagen jetzt schon mal
DANKE!

Danke auch an einen ganz lieben Eintrachtfan,
der uns diesen Ball ganz selbstlos zur Verfügung gestellt hat.

Wenn Ihr mehr Infos zu Lea und Ihrer Krankheit sucht und warum wir Euch bitten zu helfen schaut unter www.leashomepage.de dort findet Ihr auch weiter Informationen und Aktionen die geplant oder bereits beendet sind um die Summe von 25.000 Euro für Lea´s wichtige OP zusammen zu bekommen.
Damit die Süße hoffentlich irgendwann ein unbeschwertes, schmerzfreies Leben führen kann und mit Euch allen im Fanblock, zu "wer nicht hüpft ist Offenbacher" hüpfen kann.  

Danke für Eure Unterstützung auch im Namen von Lea´s Eltern Holger und Steffi und Lea

Euer nickelchen69
#
Hier gibt es noch ein paar Informationen:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/09/lea-helfen.html
bzw. im demnächst kommenden aktuellen Blog-Eintrag von Kid.

Und auch dies geht weiter:
Ihr könnt natürlich auch gerne Geld spenden. Dieses geht an den uns unterstützenden Verein die Deutsche Lebensbrücke e.V. unter dem Stichwort "Lea helfen".

Bankverbindung:
Deutsche Lebensbrücke e.V.
Commerzbank (vormals Dresdner Bank) München
Konto-Nr.: 3456 90 000
BLZ: 700 800 00
Stichwort: Lea helfen

Bei Bedarf kann auch eine Spendenquittung ausgestellt werden, hierzu muss zusätzlich im Verwendungszweck der Name und die Adresse angegeben werden.
#
Kids neuer und schöner Eintrag über Lea ist nun online:

Ein Licht in der Dunkelheit

Dort gibt es auch ein Bild von dem von der kompletten Mannschaft handsignierten Ball!
#
Ich weiß dass das Geld nicht locker sitzt um zu spenden, aber vielleicht habt ihr ja auch ein Trikot oder sonst irgendetwas im Schrank was wir ebenfalls bei Ebay versteigen können. Ich werde ein älters Trikot von 93/94 http://eintracht-archiv.de/trikots/1993_tetrapak.jpg
zu Gunsten von Lea versteigern. Ihr braucht Euch um nix zu kümmern, außer mir das was Ihr habt zu geben. Ich werde es für euch versteigern. Selbstverständlich könnt ihr auch Geld spenden. Jeder Euro hilft den Eltern und der kleinen Lea.

Zeigt eure menschliche Seite, zeigt dass wir Adler sind und zusammen halten. Stellt euch vor das wäre Euer Kind. Lasst uns helfen. Wir versaufen soviel Geld, da können wir auch mal was Spenden. Wir können mit wenig schon viel erreichen wenn wir zusammen halten.

Gerne könnt ihr auch am Pokalabend alles mögliche ans GD mitbringen und ich versteigere es für Euch.
#
Es gibt übrigens wichtigeres als sich über die Bild-Zeitung zu ärgern.

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/10/im-herzen-von-europa-fur-lea.html

Das aktuelle Gebot liegt bei 111.11 Euro

Wehe mich überbietet einer
#
Auf geht´s! Nur durch tun kommt man ins Handeln. Versteigere daher mein Trikot aus 93 um Lea zu helfen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120479912578


Lea?

"Hallo alle miteinander,

ich heiße Lea Quäl, bin 3 Jahre alt und komme aus Maintal. Seit meiner Geburt leide ich am Femurhypoplasie-Gesichtsdysmorphie-Syndrom, welches es weltweit nur 100-mal gibt. Darunter leide ich beidseitig an PFFD (proximaler Femurdefekt). Es handelt sich dabei um eine angeborene Fehlbildung der Oberschenkel (Verkürzung) mit unterentwickelter Hüfte. Um eine Verschlimmerung zu vermeiden und um halbwegs laufen zu können, bin ich gezwungen, rechts eine Unterschenkelorthese und links eine Oberschenkelorthese zu tragen. Einen besseren Einblick in meine Welt findet ihr auf der durch meine Eltern liebevoll gestalteten Homepage: klick.
Mein rechter Oberschenkel ist verkürzt, die Hüftpfanne ist steil und flach (Coxa vara) und die knöcherne Verbindung zwischen Hüftkopf und Oberschenkel fehlt, sie scheint knorpelig zu sein. Diese Seite kann mein Orthopäde selbst operativ behandeln. Das Problem ist meine linke Seite. Seit meiner Geburt haben uns die Ärzte nur sehr wenig Hoffnung gemacht, dass ich links überhaupt eine Hüfte habe. Doch meine Eltern, Familie und Freunde haben die Hoffnung nie aufgegeben.

Das Hoffen hat sich gelohnt, wie sich jetzt bei einem Kernspin (MRT) herausgestellt hat. Auf meiner linken Seite ist eine zwar winzig kleine Hüfte, aber immerhin eine Hüfte. Doch dies gestaltet sich kompliziert. Der Oberschenkel ist sehr kurz (derzeit 4,5 cm bis 5 cm kürzer als rechts), der Schaft sehr dünn und er steht direkt am Becken, woraus die Gefahr entsteht, dass sich der Oberschenkel ins Becken hinein bohrt. Der Hüftkopf ist sehr klein, sein Durchmesser beträgt etwa 0,5 cm. Die Hüftpfanne ist sehr flach, steil und kaum angelegt. Aber es gibt einen amerikanischen, sehr erfahrenen Spezialisten, der es operativ behandeln kann. Er würde versuchen, meine Hüfte instand zu setzen. Wie uns erklärt wurde, würde er ein Stück vom oberen Teil des Oberschenkels abtrennen und dieses Stück als Verbindung zwischen Hüftkopf und Oberschenkel benutzen, welches dann an beiden Punkten fixiert wird. Außerdem würde er versuchen, meine Hüftpfanne in die richtige bzw. bessere Position zu bringen. Danach muss ich bis zu 14 Wochen im Gips liegen.

Diese Operation würde er in Deutschland in meiner behandelnden Klinik (BHZ Vogtareuth) durchführen, wahrscheinlich schon im Januar 2010. Dadurch erspart er uns die teure Behandlung in den USA. Die Krankenkasse übernimmt zwar die Kosten, die in Deutschland entstehen, aber nicht die Kosten für den amerikanischen Spezialisten. Die Kosten für ihn belaufen sich auf mindestens 25.000 Euro, wobei die genaue Summe erst in den nächsten Wochen bekannt wird.

Und genau hier brauche ich Eure Hilfe. Meine Eltern können diese hohe Summe nicht so einfach aufbringen, setzen aber alles daran, mir diese einzige Chance auf ein unbeschwerteres und schmerzfreieres Leben zu ermöglichen.

http://www.leashomepage.de/
#
Hallo an Alle Eintrachtfan´s,

es ist ein wundervoller Samstag findet Ihr nicht auch?
BESTIMMT 3 Punkte zuhause, dass ist prima.

Erstmal Danke an Alle die bereits mitgeboten haben, ich wollte nur sagen:

ACHTUNG

die Auktion mit dem Ball läuft morgen Abend um 21.00 Uhr aus, also wer noch mitbieten möchte, lang ist es nicht mehr.

KID nimmt noch bis Sonntag, den 17. Oktober, 24.00 Uhr!!! also auch morgen Abend etwas später Gebote entgegen derzeit ist das Buch bei 400.- Euro, TOLL!!!

und Jahn´s Auktion endet am kommenden Donnerstag mittags nach um 16.23 Uhr!

Die dazugehörenden Links findet Ihr innerhalb der Beitrags


Alle Aktionen werden für Lea gemacht, falls Ihr genaues wissen wollt könnt ihr gerne auf der Homepage über die süße Maus alles nachlesen unter http://www.leashoempage.de.

VIELEN DANK AN EUCH ALLE, DASS IHR SO LIEB SEID UND SO TOLL MITHELFT, DENN MITTLERWEILE GIBT ES NOCH EIN WEITERES TRIKOT WAS FÜR LEA GESTIFTET WURDE, genaues ab nächste Woche ca. Donnerstag hier im Forum.
IHR SEID SPITZE!!!

DANKE *snief vor Freude* über so viele liebe Fans unserer Eintracht

Euer nickelchen69
#
Hallo an Alle Eintracht Fan´s,

der Ball ist für [size=22]223,- Euro bei Ebay versteigert worden ich möchte mich auch im Namen von Lea und Ihren Eltern rechtherzlich bei allen Mit- Bietern bedanken
und dem Gewinner zu dem tollen gewonnen Ball gratulieren.
Nochmals auch danke an den lieben Fan der uns den Ball zur Verfügung gestellt hat denn ohne Ihn wäre es garnicht zur Auktion gekommen.
Ebenfalls danke für Alle Postings hier im Forum und an alle die eine Verlinkung in blogs gemacht haben, besonders Kid, der durch seine Blogeinträge sooooooooo schön auf die Auktion für unsere Lea aufmerksam gemacht hat.

IHR SEID KLASSE.

Ich freue mich schon, wenn ich Euch die nächste Auktion präsentieren kann, denn wir haben noch weiter Trikot´s geschenk bekommen, aber dazu in der kommenden Woche mehr.

Vielen lieben Dank
Eurer nickelchen69
#
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120479912578

Da geht aber die nächsten 24 Stunden noch etwas, oder?
#
unglaublich, wahnsinn  *sprachlos bin*

Das Trikot ist auch schon wieder bei 100.- Euro

DANKE DANKE DANKE

ab morgen gibt es dann wieder eins bei Ebay zu ersteigern

Der Link dorthin folgt.

Danke fürs bieten auch im Namen von Lea und Ihren Eltern

nickelchen69
#
Na bitte geht doch. Und die nächste Aktion wartet schon in den Startlöchern. Ich habe 3 Blue Ray Disk zu gesendet bekommen zum Versteigern für Lea.
Vielen Dank dafür.
#
Hi cool,

100 Euro

für das Trikot von Jahn, ihr seid spitze!
und jetzt kommen auch noch 3 Blue Ray Disk.

Danke Jahn für Deine UNnerstützung!!!

EINTRACHTFANS IHR SEID DIE BESTEN!!!

Ganz liebe Grüße
nickelchen69
#
Hallo liebe Eintracht Fan´s,

hiermit kommt es erneut zu einer Auktion für Lea, diesmal haben sich die Ultras Frankfurt 1997 an uns gewandt und wir haben folgende Nachricht erhalten:

"Wir (Ultras Frankfurt 1997)" finden eure Aktionen für Lea wirklich super und unterstützenswert.

Daher möchten wir - zusätzlich zu unserer Spende - gerne noch etwas tun und würden gerne ein handsigniertes matchworn Trikot von Caio vom Spiel in Karlsruhe für eine Versteigerung stiften.

Dieses wurde nach dem Spiel von unseren Freunden von den Diablos Leutzsch (Leipzig) gefangen und uns für einen guten Zweck weitergegeben.

In Lea haben die Ultras den guten Zweck gesehen und ich durfte am vergangenen Samstag das Trikot am Stadion auf dem Gleisdreieckparkplatz abholen.

Danke an die Ultras Frankfurt 1997 aber der größte Dank gilt natürlich den DIABOLOS LEUTZSCH.  

Die Ultras Frankfurt 1997 haben sich das Trikot dann im Training noch signieren lassen und somit können jetzt alle Fans der Eintracht und besonders von CAIO dieses schöne Trikot ersteigern und das alles für den guten Zweck.

zur Auktion geht es hier
http://cgi.ebay.de/signiertes-matchworn-Trikot-Caio-Eintracht-Frankfurt_W0QQitemZ270473945977QQcmdZViewItemQQptZAutogramm_Autograph?hash=item3ef980e379

Beginn heute Donnerstag den 22.10. um 21.00 Uhr
Ende Sonntag 01.11.2009 um 21.00 Uhr


Liebe Grüße und DANKE an Euch ALLE

nickelchen69
#
Geile Aktion der Ultras!!!

Und bei Caios Trikot kann man 100% sicher sein, dass es nicht total verschwitzt ist!! Also alle Mann bieten!
#
SGE_77 schrieb:
Geile Aktion der Ultras!!!

Und bei Caios Trikot kann man 100% sicher sein, dass es nicht total verschwitzt ist!! Also alle Mann bieten!


vergessen
#
Hallo ja da hast Du Recht,

es ist echt eine Tolle Aktion von den Ultras!

Und es gibt auch wieder einen Blogeintrag bei Kid schaut mal vorbei, denn da gibt es ja auch viele andere interessante Sachen über unsere Eintracht zu lesen.

http://www.kid-klappergass.blogspot.com/

Danke für den Eintrag Kid, Du bist der Beste

Liebe Grüße aus dem Riederwald
nickelchen69
#
Ein Video von Caios Tor in dem Trikot gibt's hier.
#
Hi Goodbutcher,

Danke dafür dass Du die Auktion eingestellt hast und Danke auch an den lieben Eintrachtfan der die Filme gestiftet hat.

EINTRACHT FANS IHR SEID SPITZE!!!

Liebe Grüße aus dem Frankfurter Riederwald

nickelchen69
#
Nach den vielen bereits erfolgreich
beendeten
Auktionen (Eintracht-Trainingsanzug signiert
von Christoph Spycher, Eintracht-Ball mit
Unterschriften, Caio-Trikot sowie Franks
Buch
„Im Herzen von Europa“ und Jahns tolle
Aktionen) geht es weiter:
Auch EINTRACHT FRANKFURT beteiligt sich an
der Hilfe für Lea. Die EINTRACHT hat uns ein

nagelneues, handsigniertes Trikot mit allen
Unterschriften des aktuellen
Mannschaftskaders zur Verfügung
gestellt!

Zur Auktion kommt ihr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270473982224

Die Unterschriften befinden sich auf der
Vorderseite des Trikots, die Rückseite ist
noch leer und kann vom Auktionsgewinner nach
Wunsch beflockt werden. Da die Eintrachtfans
- mit ihrer Hilfsbereitschaft für Lea – ein
weiteres Mal bewiesen haben, dass sie der
12.
Mann sind, wäre das in meinen Augen die
richtige Rückennummer.

Das ist aber noch nicht alles …
Die EINTRACHT FRANKFURT Fußball AG hat uns
außerdem
einen Ball geschickt, handsigniert
mit allen Unterschriften der Spieler
.

Auch diesen findet Ihr als eBay Auktion unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270478544986

Irgendwie, glaube ich, ist nicht nur den
Fans
der Eintracht die kleine Lea ans Herz
gewachsen, sondern auch unserer Eintracht.
Herzlichen Dank der Eintracht Fußball AG für
ihre Unterstützung!

Wir hoffen auf viele Gebote und danken
EINTRACHT FRANKFURT und allen Bietern im
Namen von Lea und ihren Eltern für die Hilfe
und Unterstützung!


Also mitbieten, mitbieten, mitbieten.

Danke
ganz liebe Grüße nickelchen69

Schaut bitte auch bei Kid vorbei da gibt es einen Eintrag und auch die direkte Verlinkung zu den Ebay Auktionen. Und allen weiteren Auktionen und Aktionen die für Lea derzeit laufen:
http://kid-klappergass.blogspot.com/
wie z.B. eine noch bis 04.11.09 laufende Auktion für das
20 Jahre alte signierte Spielankündigungsplakat von unserem Heimspiel gegen Kaiserslautern + 25 Waldstadionaufkleber
gibt's für den Gewinner obendrauf.

Also schaut unbedingt vorbei.

und Jubel über die 3 Punkte der Jungs heute das war sehr ordentlich

GUTE NACHT
Anja


Teilen