>

Aktionen und Auktionen für Lea

#
Hallo an Euch Alle,

das signierte Spielankündigungsplaket ist für 50,- Euro ersteigert worden und der Erstbieter mit 25.- Euro hat sein Gebot auch überwiesen, also 75 Euro Respekt! Und wieder ein kleiner Schritt für Lea in eine hoffentlich unbeschwertes Kinderleben.

Danke für Eure Hilfe und Danke an Kid der die Gebote per Mail entgegen nimmt.  

Und ich glaube es war klar, oder? .......
Es ist nicht vorbei Ihr seid spitze, schaut bitte mal bei
http://kid-klappergass.blogspot.com/  
und was gibt es da? Noch etwas für Lea "Bilder einer Austellung" schaut es Euch an es sind tolle ausergewöhnliche Bilder.
DANKE an die Fotografin die sie zur Verfügung gestellt hat.

Wir sind überwältigt von Eurer Bereitschaft Lea zu helfen.
Danke auch im Namen der Familie und Freunden.

nickelchen69

und schaut vielleicht auch nochmal beim Ball und Trikot vorbei geht noch bis Sonntag Abend.
Aber jetzt erstmal morgen auf ein gutes Spiel in Leverkusen, und bitte mindestens Punkte, besser noch Punkte mitbringen
#
DANKE an die Fotografin die sie zur Verfügung gestellt hat.

Gern geschehen smile:

Hoffe, es finden sich noch ein paar Mitbieter!
#
Hallo liebe Eintracht Fan´s

heute laufen die beiden Auktionen

für den
Ball von Eintracht Frankfurt mit allen Unterschriften und für das
Trikot Eintracht Frankfurt mit allen Unterschriften
aus


Bitte noch fleißig mitbieten hier die Links:

Ball: heute SONNTAG bis 20.45 Uhr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270478544986&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT


Trikot: heute SONNTAG bis 20.30 Uhr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270473982224&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Der Erlös hilft unserer kleinen Lea, DANKE für Eure Hilfe und Unterstüzung und für jedes Gebot.

Nicklechen69
#
Auch die PFYC-Adler wollen Lea helfen. Das beste ist, jeder kann mitmachen.

Jeder Punkt der diese Woche von Montag 11 Uhr bis Mittwoch 21 Uhr unter dem Kürzel "Lea" erspielt wird ist bares Geld Wert und hilft Lea zu helfen.

Weitere Informationen gibt es hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11168229/
#
Hi Ihr seid der Hammer,

ich verstehe zar das Spiel nicht so ganz aber es ist toll zu sehen wie Ihr als Eintracht- Fans Lea helft

DANKE auch im Namen von Lea und Ihren Eltern, Steffi die Mom war vorhin ganz überrascht hups schon wieder Eintracht Fans die was für meine Tochter tun.
TOLL einfach toll und wie schon häufig gesagt, wartet nur bis wir mit Lea eines Tages im Block stehen und "WER NICHT HÜPFT IST OXXENBACHER" singen und H Ü P F E N das ist mein Traum!!!

Danke an Euch alle und natürlich an Kid, der so viel hilft und so schön schreibt.

Und jetzt spielt was das Zeug hält.

Liebe Grüße
nickelchen69
#
Wahnsinn einfach nur Wahnsinn,
erstmal ENTSCHULDIGUNG
ich hatte vor lauter Streß mit Benefizkegelturnier vorbereiten,  ganz vergessen Euch über die Erfolge der letzten Auktionen zu informieren wie fleißig Ihr Alle mitgeboten habt. Den Gewinnern viel Spaß mit den Sachen und nochmals Danke

an die Ultras Frankfurt 97
und die Diablos Leutzsch
für das Trikot von CAIO es wurde für 216,- Euro ersteigert.

an dieEintracht Frankfurt Fußball AG [/size]für

den handsignierten Ball, er brachte 101.- Euro ein und das Trikot mit allen Unterschriften unserer Eintracht 278,77 Euro.

Das sind tolle Summen die Lea weiterhelfen

DANKE DANKE DANKE

und es ist durch Euch ja kein Ende abzusehen, weil es immer noch weitere Aktionen gibt, Jahn´s Sachen - Danke , die schönen Bilder, das Spiel.

weiter so Eintracht
Liebe Grüße
nickelchen69
#
BENEFIZKEGELTURNIER LEA HELFEN

Hallo Ihr lieben Eintracht Fans

ich weiß FUSSBALL ist die Sportart unserer Eintracht, aber wir möchten ja auch nur einladen, Euch wenn ihr Lust habt vorbei zukommen am Wochenende, wohl eher am Sonntag den 22.11.2009 in den Kegelverein Riederwald, Motzstr. 22, 60386 Frankfurt.
Denn wir veranstalten für Lea dort ein Turnier, es gibt ein schönes Rahmenprogramm für Kinder mit Kinderschminken und Ballontiere basteln und für Euch Kaffee und Kuchen, Würtchen und große Tombola´s für klein und groß.
Ein Bierchen oder Äppler gibt es auch, und wir würden vielleicht den ein oder anderen lieben Eintrachtfan persönlich kennen lernen, Lea ist auch da und freut sich auf Euch.
Nachdem Ihr Alle bereits so viel schon für die Kleine gemacht habt und es hört ja garnicht auf, wäre es toll wenn ihr mal vorbeischaut.

Also bis Sonntag, weil Samstag sind erstmal 3 Punkte gegen die Fohlen dran

Liebe Grüße
nickelchen69

#
schaut hier da findet ihr ALLES:

toll nachzulesen mit Links zu Plakaten und alles zu unserer kleinen Lea findet Ihr wie immer beim Kid unter :

http://www.kid-klappergass.blogspot.com/

ganz toll gemacht und vielleicht trifft man auch Kid am Sonntag!

Wir hoffen es jedenfalls, habe extra 2 Kisten Äppler vom Höhl für Dich im Kofferraum

LG
nickelchen69

Bis dann


Teilen